Flydragon Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 guten morgen paßend zum mett bring ich frisch geschnittene zweibeln und salz/pfeffer mit jetzt hab ich hunger ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 lol @markuleS das du auch mal wieder da bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 @mja ROFL ich hab in dne thread noch garnet gepostet^^ @fasti warum willst den dem forum fern bleiben? hab ich da was verpaßt? @digger mir fällte genausoviel ein :'> ich wäre der gast mit der aussage: mach mir mal was leckeres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 oh man da mach ich heute mal früher feierabend und die zeit geht immernoch net um ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 15.10uhr mach ich heute :'> aber irgendwie je früher man feierabend macht desto länger dauert das vom gefühl her bis feierabend ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 hmm ich hab mir vorgestern Star wars: the force unleashed sith edition geholt macht auch irre laune nur hab ich kaum zeit zum spiele ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 @freak och ich find es ganz nice und werd es wohl auch platinieren :'> @fasti ich sag nur dazu "ich und mein pony!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 was nicht ist, kann ja noch werden [url=https://www.youtube.com/watch?v=KA1z_obslno]YouTube - The T.C.H.I.K. - Ich und mein Pony 'Offizielles Video'.[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 @tarlic das lied ist toll ich find es total witzig :'> naja richtige musik hör ich dann momentan das [url=https://www.youtube.com/watch?v=HzXHRfJfoZ8]YouTube - CALLEJON - Kinder der Nacht[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ich und mein pony, sein name ist johnny *sing* *träller* das ist kultur und spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 keine ahnung die mädels hier so ich bin dann auch mal raus, ab ins wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 guten morgen und rührei nehm ich auch oh man was ein wochenende, erstmal hier gerade alles gelesen. hmm sonntag war echt warm draußen sogar als ich das erste mal vor die tür bin um 20.30h^^ also aus meinem wochenende können andere leute 10 machen :emot-what: und wenn es trophies für Freundin geben würde hätte ich sogar zwei am wochenende geholt :'> 1. Vertrauen Lass dich betrunken von deiner Freundin nach Hause bringen. Am besten im Koop machen, mit Freunden die einem spontan den ganzen Abend einen ausgeben. 2. Take her home Bring deine Freundin nach Hause, nachdem sie Zeugin einer Schlägerei war und eine Aussage gegenüber der Polizei machen musste. Sehr schwer zu holen, da viele äußere Umstände dafür nötig sind. Der einfachste Ort ist aber eine normal Disco. Kann hier das PM in Moers empfehlen. (kaum ist es mal keine Rockdisco hat man echt zum großen Teil "Assivolk" anwesend):emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 och es ging Samstag den tag über mit meiner Freundin verkatert auf meiner couch gelegen =) und sonntag hab ich mit meiner freundin im bett verbracht aber der samstag war schon heftig ... und die XXXXXlöcher von Türstehern haben meine freundin netmal in den vorderen "warmen" eingangsbereich gelassen ... ich hatte ihren jackenchip und es hatte zu diesem zeitpunkt geregnet ... Mein Schatz war total durchgefroren und nur weil sie zur falschen zeit am falschen ort war ... naja aber ich kann jetzt folgendes sagen: "Hey ich wurde bei ner Singleparty von ner Frau sogar ausgerufen worden" kurze info: im PM war singleparty und wir sind wegen der besten Freundin meiner Freundin da hin. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 oh ja frag mich mal wie sauer ich war. meine freundin total durchgefroren da hab ich den türsteher erstmal gefragt, ob ihm den in seiner dicken jacke auch so kalt ist wie meiner freundin und ob das dann normal ist die leute dann so stehen zu lassen! da werd ich jetzt schon wieder sauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 hoffen wir mal war gestern schon am husten naja gentleman mässig hab ich ihr auch erstmal meine dicke jacke gegeben. aber da es geregnet hat und es sau windig war ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 da wäre ich für könnte ich mich direkt wieder ins bett meiner besseren hälfte verkrümmeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 also ich hätte da so ne truppe türsteher die gerne hops gehen würden, wenn sich das noch in eurem zeitplan einrichten lassen würde :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 vielen lieben dank ihr beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hey wo ist das frühstück??? guten morgen zusammen, ich hab heute erstmal dezent 10mins zu lange geschlafen, habs aber doch pünktlich zur arbeit geschafft. so und gestern mich mal um ein neues handy + vertrag gekümmert hmm base ist tatsächlich mit abstand der beste anbieter, preis/leistungstechnisch oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 wunderbar danke Tarli und hier die morgendliche musik (nur net vom video abschrecken lassen, da es eigentlich keins dafür gibt) [url=https://www.youtube.com/watch?v=3Y3FxTdxwFs]YouTube - Subway to Sally - Die Schlacht[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.