Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

guten morgen und rührei nehm ich auch :)

oh man was ein wochenende, erstmal hier gerade alles gelesen. hmm sonntag war echt warm draußen sogar als ich das erste mal vor die tür bin um 20.30h^^

also aus meinem wochenende können andere leute 10 machen :emot-what:

und wenn es trophies für Freundin geben würde hätte ich sogar zwei am wochenende geholt :xd::'>

1. Vertrauen

Lass dich betrunken von deiner Freundin nach Hause bringen.

Am besten im Koop machen, mit Freunden die einem spontan den ganzen Abend einen ausgeben.

2. Take her home

Bring deine Freundin nach Hause, nachdem sie Zeugin einer Schlägerei war und eine Aussage gegenüber der Polizei machen musste.

Sehr schwer zu holen, da viele äußere Umstände dafür nötig sind. Der einfachste Ort ist aber eine normal Disco. Kann hier das PM in Moers empfehlen. (kaum ist es mal keine Rockdisco hat man echt zum großen Teil "Assivolk" anwesend):emot-what:

och es ging :)

Samstag den tag über mit meiner Freundin verkatert auf meiner couch gelegen =)

und sonntag hab ich mit meiner freundin im bett verbracht :D

aber der samstag war schon heftig ... und die XXXXXlöcher von Türstehern haben meine freundin netmal in den vorderen "warmen" eingangsbereich gelassen ...

ich hatte ihren jackenchip und es hatte zu diesem zeitpunkt geregnet ...

Mein Schatz war total durchgefroren und nur weil sie zur falschen zeit am falschen ort war ...

naja aber ich kann jetzt folgendes sagen:

"Hey ich wurde bei ner Singleparty von ner Frau sogar ausgerufen worden"

kurze info: im PM war singleparty und wir sind wegen der besten Freundin meiner Freundin da hin. ^^

hey wo ist das frühstück???

guten morgen zusammen,

ich hab heute erstmal dezent 10mins zu lange geschlafen, habs aber doch pünktlich zur arbeit geschafft.

so und gestern mich mal um ein neues handy + vertrag gekümmert :)

hmm base ist tatsächlich mit abstand der beste anbieter, preis/leistungstechnisch oO

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...