Flydragon Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 need more coffeeeeeeeee!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ah super jetzt geht es wieder nen bissel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ich kann die green smilys hier auf der arbeit net sehen weil die seite gesperrt ist :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 naja bei uns ist soviel abgesichert ... und dabei bin ich selbst administrator hier. mal sehen wie es in der anderen firma wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 @doc net echt oder? ich bastel hier komplette cluster zusammen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 oh man montags nen 3 stunden meeting ist echt mist... @doc dazu kann ich echt nur sagen: ROFLLLLLLLLLLL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Guten morgen zusammen. ich schieb mal ne runde kaffee in die mitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 guten morgen franz und tarli @tarli hab dich geaddet jetzt darfst auch neugierig sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 fasti kaffee ins auge schütt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Guten morgen :'> hmm zu dem bißchen macho: ich bin der meinung ne frau braucht keinen kerl der ihr andauernd hinterher rennt und jede kleinigkeit für sie macht. Auch mal seinen eigenen willen durchsetzt und das macht worauf er lust hat. ich finde das eigentlich garnicht so macho mässig sondern der gesund lauf einer beziehung, alles andere ist selbstaufgabe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 uff ich könnte tatsächlich wieder schlafen gehen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 och ich hab nur nen bissel telefoniert so bis 23.45h :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 naja nur ich schlaf in letzter zeit nicht gut und ich muss recht früh raus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 guten morgen zusammen hmm gestern echt nen effektiver und schöner tag gewesen 13.00uhr feierabend 14.15uhr star wars: the force unleashed sith edition kaufen 14.20uhr freundin treffen 15.30uhr Schriftlich und Persönlich kündigen 16.30uhr Kaffee trinken mit freundin 17.00uhr im anzug in nen skater laden und erstmal neue vans gekauft 17.10uhr mit freundin nach hause fahren und auf der couch relaxen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 hmm also ich muss überhaupt mal wieder heizung an machen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 hmm nicht heizen lohnt sich ich hab 144€ zurückbekommen btw top heizung und alle neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ich wollte mir demnächst mal so computergesteuerte ventile für die heizung holen die kann man programmieren zum beispiel das die heizung 1 stunde bevor man nach hause kommt angeht und die wohnung auf die engestellt temperatur heizt und sich dann wieder abstellt. dadurch spart man nen haufen geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 hmm ich hab keine therme @fasti und wenn dann würde ich nach norwegen oder schweden wollen ich mag kälte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 hier mal die liste der beiträge für diesen thread hier^^ fastfinger71 1.429 dukenukemforever 1.193 Flydragon 1.118 bumbewasserzang 697 Pelle 633 DerTypAufderCouch 586 BAD-NEWS-D1GGER 539 LastNaJa 300 Dr_Azimuth 247 mollo_xtreme 242 freakazoid 240 MarkuleS 227 MMM 207 oVERSoLDiER 192 kekx 150 mja78 129 Tarlanc 121 Scatty90 82 dante1711 82 KS_080305 66 Franzman3000 62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 eigentlich ganz einfach^^ im bereich : Trophies-PS3.de - Forum > Off Topic > Allgemeiner Talk klicks du einfach auf die zahl der beiträge die neben einem thread stehen, dann öffnet sich ein extra fenster, mit der posting aufstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.