Flydragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 BAHHHH jim beam das zeug ist ja ekelhaft!!! ich mag keinen bourbon für mich muss es scotch sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 @mmm lecker prono vodka das zeug rockt einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 das ist alk für fortgeschrittene :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Doppelpost !!! Guten morgen zusammen und herzlichen glückwunsch zum geburtstag Fasti !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 hey der basti ist ja auch schon da :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 willkommen zocker und guten morgen tarli und duki und franzman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 boar ich bin so saumüde... will nach hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 och eigentlich hab ich nichts getrunken aber meine motivation zu arbeiten ist gerade soweit unten. naja vielleicht kann ich dieses wochenende mal ausschlafen aber ich denke eher net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 fasti ich will eigentlich am liebsten auf meine couch da sind mir sogar geschenke egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ich will auch in den feierabend naja noch 2 stunden sklavenarbeit und ich hab wochenende ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 hmm hier schüttet es gerade wie aus eimern und ich hab mich dazu entschlossen schon in 19minuten feierabend zu machen. was soll man machen? mich kündigen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 /zombiemode on KAAAAAAAAAAAAFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE /zombiemode off omg was das nen weekend war :'> da stellt man seine freundin noch nen paar freunde von einem vor (sie kennt schon die wichtigesten chaoten) und was passiert? sie benehmen sich wie die axt im wald :'> 21.00uhr auf der party ankommen 21.10uhr Flunkiball spielen 21.30uhr der erst kotzt so stellt man doch gerne seine freunde vor :'> btw die burzeltagsparty war wohl lustige @fasti? hab die bilder gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 moin tarli und mark @tarli laß uns die weltherrschaft an uns reißen ... naja aber erstmal nen kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 alles klar tarli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 @tarli hmpf das green smily addon ist unser totfeind, deswegen läßt es sich nicht installieren @fasti naja ich hab auch schon wieder 10 neue verlinkungen :'> und diesmal gibt es sogar eins mit freundin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 und mich findet man dann über jenny btw fasti ich weiß net ob du die neuen verlinkungen siehst :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 jup das bild mit tanja wußte nur nicht ob du die verlinkung sehen kannst :'> und ich hab den edit nicht gelesen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 oh gott jetzt fallen mir auch wieder die zungenbilder ein :'> jaja ich hab nen besonderes talent dafür grimassen zu ziehen naja und ich sollte vielleicht noch nüchtern ein bild mit tanja machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ach dazu muss man einfach mal stehen :'> naja komm ja von hier aus nicht ins studi deswegen werd ich tarli wohl erst heute abend adden und dann sieht sie erst die chaosbilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hrhr der hut von fasti ist der knaller :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.