Flydragon Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 danke tarli und MMM @tarli dann wünsch ich mal deiner kurzen gute besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 haha das kenne ich bei mir ist es immer das Fly aber ich mag das so eigentlich am liebsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 bastiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 @mmm ich werde eigentlich fast das gleiche machen wie jetzt. Anwendungssupport nur das es wieder technischer wird und dann auch endlich mal SAP Support. Das fehlt noch in meinem portfolio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 @mollo jup ich bin auch mal gespannt wie das wird. Bin voll neugierig drauf, außerdem braucht man das eigentlich fast überall. @pelle hey alltes haus schön das du da bist hmm aber das mit deinem job hört sich net so toll an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 hmm kündigen wenn man seinen chef mag ist net so schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 er hat mir gratuliert, das macht es doch irgendwie schwerer :'> naja so geht man im frieden auseinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 so heute werde ich dann mal die ersten unterlagen von meinen vertrag unterschreiben und wieder abgeben. nur für meine eigene Sicherheit und alles andere kann ich dann erstmal sammeln und bei dienstantritt abgeben. naja mein chef meinte auch das er so ne stelle nicht ausgeschlagen hätte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ich seh hier kein bild von dir Tarli!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 jaja würde ich jetzt auch sagen hey wie groß ist der kleine lcd? 23"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 vorallem nach 6 jahren ist das schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Guten morgen zusammen wir werden echt langsam immer mehr aber man stellt fest viele "oldschooler" dabei (aka C64 und ataris) @duke du wirst 2011 released :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 @duke find ich auch gut das die schon spiele nach dir benennen :'> naja bin trotzdem der meinung sie sollten es nicht veröffentlichen. Gehört halt alles zu dem Kult um den Duke. Besser nen neues game machen und "Forever" als Anekdote in die Spielegeschichte eingehen lassen. @fasti tja so schnell geht das @franzman hmm lecker :'> kleiner tip wenn die wurst aus dem kühlschrank dich morgens mit namen begrüßt, sollte man sie nicht mehr essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ihr seit heute morgen schon ein wenig ekelhaft !!! zum glück bin ich gerade bei essen, sonst wäre es echt übel :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hmm ich such mir gerade mal nen neues auto was haltet ihr den von dem hier? https://www.americanct.de/beitrag_Ford+Mustang+Coupe_262.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 naja ich muss sparen für nen neues auto, dass ist klar. Aber ich kann mir ein spaß auto holen, welches nicht für den arbeitsweg gebraucht wird. bin mit der straßenbahn schneller da als mit auto. da ist mir sogar spritverbrauch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 naja ich war am überlegen weil ich den neun Mitsubishi Eclipse 2011er in der GT variante für 30000$ gesehen hab. oh gerade Bubblebee gefunden das wäre natürlich nen traum^^ https://www.americanct.de/content-77-uscar.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 @digger jup die alten sind richtig geil so nen schönen challanger hätte ich auch gern @basti naja der megan gt kostet auch min 25000€ und ist nichts "besonderes" außer ne sportvariante von nem renault. für das geld hättest schon den mustang @tarli das ist genau mein geschmack @topic ach das tut mal gut über autos zu reden :'> btw brauch ich eigentlich garkeins mehr :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ich hol mir ne monatskarte :'> brauch ich auch kein fahrrad und ich komm am wochenende auch von der disco aus nach hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 naja ich lauf demnächst 5minunten zur bahn und fahr 5minuten mein nächste auto wird ja dann auch nur nen spaßmobil für mich der längste weg ist zur zeit zu meiner freundin, da fahr ich dann mal 15minuten mit dem auto durch die stadt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.