Flydragon Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 bei spec ops fehlen mir auch nur noch nen paar mission auf 3 sterne aber irgendwie komm ich in letzter zeit einfach nicht dazu das zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 @typ hmm ich wollte jetzt irgendwas schreiben, aber irgendwie hast du recht ... naja und nen bissel ff13 spiel ich ja auch noch^^ @mw2 thema was mich richtig genervt aht war der timetrail bei dem übungskurs. boar hab ich den gehasst. gefühlte 100 versuche für den gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 du bist dein eigener glückes schmied @digger hmm ich weiß garnet wo ich bin, war die ganze zeit drüber und dann mein ich 26secs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 guten morgen zusammen so nur noch einmal aufstehen und arbeiten dann ist endlich urlaub. Geht mal garnichts mehr. Bin heute net viel da, hab heute mamutmeeting von 8.00uhr bis 17.00uhr eigentlich :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 juhu ich hab meine erste pause ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 so zurück aus der zweiten runde und ehrlich gesagt ich hab heute keine lust mehr deswegen mach ich jetzt einfach mal feierabend wir sehen uns morgen in alter frische^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Guten morgen so letzter arbeitstag heute :'> THANK GOD IT'S FRIDAY oh ich hätte gestern nicht soviel bier trinken sollen :'> schon schlimm wenn die beste freundin einen zum essen + kaltem bier einläd^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ihh 700km fahren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 so wieder zurück aus nem überraschungsmeeting und gleich in pause :'> naja @ digger das macht nur mit dem richtigen auto spaß (also net meinen Lupo) oder mit nem bike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 einen guten morgen zusammen zurück aus meinem urlaub ^^ ich hoffe es geht allen gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 wie hier gab es das thema bügeln??? :'> anzug kommt in die reinigung und der rest wird einfach net gebügelt^^ oh gott ich brauch wieder urlaub ... mist arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 jup basti, der status ist geändert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hrhr fasti das dir das mit meinem status erst jetzt aufgefallen ist :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hmm meine ist zum glück keine tussi :'> aber mit sowas komm ich auch net klar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 guten morgen zusammen und direkt viel arbeit um die ohren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich hätte gestern keinen whisky trinken sollen ... aber der green label war so lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hmm der green ist echt lecker würde aber gern mal blue oder gold label probieren :'> die sind nur nen bissel teuer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 lol basti guten morgen zusammen so heute wird spannend werd gleich kündigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 jup hab nen super jobangebot bekommen (gestern vertrag bekommen) - unbefristet - mehr geld () - mehr urlaub (30tage) - weniger stunden (38,5h woche) - 10minuten von zuhause weg dagegen steht meine jetztige stelle - zeitarbeit - wenig geld () - wenig urlaub (24tage) - 40 - 45h/woche - 1h anfahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 dankööööö das geilste ist einfach das ich pro tag 2 1/2 stunden mehr zeit habe, wegen dem arbeitsweg und weniger stunden und der unbefristete vertrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.