Flydragon Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 mollo altes haus und ich dachte die ferien sind für kinder jetzt kommen se alle wieder kurz bevor der thread tot ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 jo mollo kann ich verstehen was ist mit deinem weibchen? alles noch toffte? hey ich bin kein fußball fan aber die aktion ist geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 so jungz und mädelz feierabend bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 guten morgen @typ nen dünnen koch vertraue ich net!!!!!!!!!! das ist ja so als ob du auf nen sumoringer beim marathon setzt. @mollo hmm war da nicht mal was mit dir und ner dame, oder hab ich das verwechselt? wenn ja tschuldigung^^ @dr freundschaftseinladung angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 jup schleifen wir das thema einfach hier rüber^^ @basti ich kann nichts dafür btw vergingen die 7 stunden zusammen wie im flug ... und heute werde ich die beste freundin kennenlernen achja und ich hab mit dem Teamleiter gesprochen. ergebnis: montag 17.00uhr gespräch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 na sicher, wir sind doch noch jung und fit jup genau die :'> die war schon nen bissel angefressen, weil die mich als einzige noch net live erlebt hat mal sehen einfach nen paar bierchen in die figur schrauben, dann bin ich ganz sympatisch bin mal gespannt wie das wird aber er hat schon gute hinweise gegeben und es soll dann schon ab dem 01.11. das wird dann nen spaß :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 @fasti och kopf hoch, kann nur schlimmer werden @doc guten morgen @topic irgendwie macht sich gerade der wenige schlaf bemerkbar ... und heute abend wieder party machen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 @fasti ich hab auch gebastelt :'> @basti was wie wo wer? oh fu schattenwand? da hinter kann man immer lustige sachen machen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 lol und ich kann bei dem wetter so gut schlafen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hmm jetzt ist es hier ja raus^^ hmm kochen wird schlecht da wir uns heute abend erst in der disco treffen mal sehen ob ich dann noch schreiben kann und fasti du weißt doch böse&verliebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 och momentan ist das alles noch in der anfangsphase mal schauen wie es laufen wird ^^ @doc hmm ne darf ich auch net sonst werd ich mit weibchen zusammen rausgeschmissen. ist wenn wir beide ein wenig was getrunken haben immer recht ... naja ... heftig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 @pelle kommentare: nehmt euch nen zimmer die richtung von heftig^^ @doc jup wenn dann mach ich das nur mit eintrittsgeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 da wird dem doc am positivem griff gespielt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ich wasche meine hände in unschuld aber ganz ehrlich wie bekommt ne frau den man am besten unter kontrolle??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 blümchen gehören in die vase und net ins bett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 aber doc wollte es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hmm irgendwie hab ich dem typ nichts hinzuzufügen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 also ich bin immer lieb wenn ich schlafe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 sorry bin leider tot^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ich bin nen rocker und geh halt bei uns in die rockdisse was soll ich auch sonst tun, wenn mich 2 kollegen, 4 kolleginnen und meine Dame fragen, ob ich da bin. naja in erster linie geh ich hin um meine dame zu treffen :'> abschleppen mit ansage find ich cool PS: wenn sich wer fragt warum ich kollege und kollegin schreibe, dass ist hier umgangssprachlich für Bekannte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.