Flydragon Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 okay dann wähl ich Pelle weil hier zählt ja dann alter vor schönheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 immer rein bei den rentnern und immer dran denken, Rumble gibt es garnicht bei den PS3 pads. Das ist eigentlich nur dein zittern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hm bei uns hält sich das wetter gerade gut und es ist relativ warm geworden richtig angenehm, aber ich brauch langsam feierabend !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hmm da könnte ich doch glatt mal mein bike über den tüv bringen und langsam wieder anfangen zu fahren wenn es so warm wird macht das auch wieder richtig spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 jear das bike rockt so schön über die landstraßen cruisen das wäre es jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 klar bumbe kannst gerne mitkommen =) Zu zweit macht biken nochmehr spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ach bumbe da brauchst dir keine sorgen zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hey man sollte immer spaß an der sache haben und da ist dann auch mal lachen erlaubt edit: lol fastfinger total unschuldig???!!!! ja und der Papst ist evangelisch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Das ist mal wieder nen geschreibsel hier ... finde ich super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hmm wenn ich ne tastaturentziehungskur machen würde, würde mich mein chef feuern naja ich freu mich auf heute abend nen bißchen relaxen auf der couch mit Bad Company Denke aber eh das ich wohl eher einschlafen werde ^^ Feierabend in T-30min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hmmm also beim überfliegen habe ich jetzt nur mitbekommen: Fastfinger & Pelle -- Nackbaden mit Pferden -- Kraulen -- dann nen Quickie übers wasser -- dann auf die insel im Sand wie gesagt nur überflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ah gut dann kann ich immernoch das schöne querlesen aber see ist echt ne gute idee, wäre ich net so hundemüde ^^ aber ich mach jetzt feierabend *winke* euch allen noch einen schönen tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 @Lastnaja das ist einfach nur Kult und ja mich hat es auch geprägt =) Benutze Buch der witze mit papierschredder = lustiges konfetti @topic ja sagt mal hier, soviel seiten zum nachlesen Oo Da habt ihr aber gestern echt noch viel spaß gehabt^^ Btw will auch zur grillparty!!!! Kühles Bier und totes Tier, dass gönn ich mir! So aber jetzt erstmal guten morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 lol ich erinner mich gerade an diese uralten minispielchen die als gameboy nachmache verkauft wurden die teile haben mir sehr viele frustmomente in meiner jugend beschert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 bin auch für pelle hmm toll ich bin heute wach und hab wieder kein bock auf arbeit wegen dem geilen wetter ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Da geb ich Duke recht. Wäre mal für ne richtig Party^^ können wir ja bei Bumbe machen, dann hat sie wenigstens nen grund warum se net aufräumen braucht, wenn wir chaoten da feiern würden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 rofl der war gut duke ich bring einfach fleisch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 na super ich bekomm gerade Hunger aber so richtig !!! jetzt nen steak + steak und als beilage steak dazu nen kühles Bierchen mal ebend schauen was es heute in der kantine gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 das macht sein herz net mehr mit^^ achja und das "klate Muschi" zeug schmeckt net ... die mischung ist irgendwie seltsam ich bring dann auch mal das mit Schmeckt echt super, vorallem beim grillen wenn man etwas scharfes ißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 okay wir mischen dann duke ein wenig pferdeberuhigungsmittel ins essen Fastfinger kann da bestimmt was besorgen, sonst haben wir nachher nen Duke der die ganze zeit mädels geld zu wirft wie in der Bar bei Duke Nukem 3d^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.