Flydragon Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 oh du ziehst um?? wohin ziehst denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 adresse plx wegen einweihungsbesäufnis^^ na spaß, hört sich nice an ich mag immernoch meine kleine 45er und der beste kollege wohnt 20meter entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ups da gab es wohl nen kleinen vertipper naja feiereis ist eigentlich auch net schlecht ^^ aber ich geb dir da recht. eigentlich schon seltsam solche typen. ich frag mich was bei denen in der birne überhaupt vorgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 bumbe da bist ja wieder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 @typ traumwohnung für männer geil wären auch 2x 52" im wohnzimmer um dann mal zusammen BFBC2 zu spielen im wohnzimmer :'> @bumbe laß dich knuddel hab dich vermißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 jawohl endlich ist wieder niveau im thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 nö aber das sinkt, wenn die die stimmung steigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 guten morgen war gestern schon im feierabend^^ @bumbe hmm eigentlich schon ne verlockende idee das leben zu tauschen, aber neee das kann ich dir momentan net antun^^ @feuereis hab noch garnicht auf meiner ps3 nachgeschaut^^ aber dafür gibt es ja die antwort "uhhh ... angst ... ignore :D" @topic ah müde ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ihr habt rasen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wahhh in echt oO hey duki da spricht man hier von rasen und wiese da taucht doch glatt der grüne mod auf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 muhahah oh man noch 7 tage arbeiten dann gibt es endlich urlaub ... ich geh hier schon aufem zahnfleisch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 @dorn ok nachtschicht und dann geweckt werden ist übel. naja ich arbeite jetzt seit 7 monaten durch @feuereis lol, ich frag mich echt wie manche leute ticken @bumbe sie haben post @fasti stell dich net so an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ach das brauchst doch net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wunderschöne 21°C sind es gerade in düsseldorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 gerade aus der pause wieder da und man muss ja abundan auch nen bissel arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich hatte 3 kekse zum mittagessen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 eigentlich hätte ich gerne 3 steaks gehabt aber die müssen bis heute abend warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hmm letzte woche hmm und nächste woche wieder^^ oh man ich liebe essen gehen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 richtig ich stimm dir da zu dave einfach mal das andere zeug liegen lassen! damit kann man wenigstens mal die batterien wieder aufladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 lol und da geht es hier schon wieder los bevor fasti sabbernd am tisch liegt klau ich ihr lieber das essen :'> was du auch schon wieder anstellst Dave, nene ... find ich gut mehr zu futtern für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.