Flydragon Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hmm das nervt mich gerade so nen bissel an mit dem gefühl krank zu sein. naja ich hoffe das ist morgen wieder weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 dann in der badewanne meiner arbeitskollegin hab ja nur ne dusche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ich galube die würde mich nen kopf kürzer machen wenn ich das jetzt schon frage na spaß werd mich dann wohl heute mit tee + couch + decke vergnügen, wenn ich feierabend hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 jup versuch ich auf jedenfall ansonsten hau ich mir grippostad rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 aber wirklich alt wirst du auch net dave edit: hab auch eine seit ich 18 bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 och das was wir beiden in unserem alter halt gerne auf schnellen maschinen machen gas geben! setzt mich ja net auf ne sportmaschine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 omg der ps3 vs frau thread ist der hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 les dir mal den startpost durch dann hast was zum lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 naja wer aus der gemeinsamen butze auszieht oh man und das war aber heute meine rettung nach meiner frauengeschichte schon wieder :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 oh ja da geb ich dir vollkommen recht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 guten morgen zusammen. hmm forum heute wieder technische problem mein reallife ist momentan interessanter als alle spiele zusammen! btw: crysis 2 gestern auf der gamescon probe gespielt! wird gekauft ist echt geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 bei mir stand es auch net hoch aber nachdem wir das gestern im team deathmatch gespielt haben, war das echt geil ich glaube momentan möchte keiner meine RL haben :'> das ist echt zu anstrengend ... zum einen ist es schön extrem schön und zum anderen extrem mist. nur nichts dazwischen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich hab sogar beides gerade zusammen :'> mal sehen wann ich dann krank werde und noch nen krankenschein vorm urlaub hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hey dave hast nen "kurze" pn viel spaß beim lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 wo bekomm ich nen kamin her??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 goil fasti baut mir nen kamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 guten morgen jup RL ist schon nen komisches spiel, hab ich zur zeit eigentlich garkein bock drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 also dave kann es bestätigen, ich hab im moment in mein RL stoff für minimum 2 jahre soap opera mit allen drum und dran ich glaube wenn ich urlaub habe, pack ich mir nen zelt ins auto, sag meinen eltern bescheid und fahr einfach weg. ohne handy, inet oder jemand anderes bescheid zu sagen. zuviel stress einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 klar gerne^^ hab gestern mit meinen besten freund überlegt, einfach zu sagen, wir fahren das wochenende nach büsum auf nen camping platz und sagen niemanden bescheid! naja wird aber leider am geld hapern das wir diese woche fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 das hört sich auch super an hauptsache man kann da nen bissel feuer machen und grillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.