Flydragon Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 jup hab ich^^ mit zwei mods hier ausem forum aber man kann sie auch erspielen ohne das es echt ewig dauert. Weiß garnicht wieviele kills ich noch gemacht hab mit der 2.0 ich glaube ich hab irgendwas um die 30ig gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 c4 fand ich immer unpraktisch. hab die anderen kills mit Carl Gustav (Pioneer) oder per 40mm granatwerfer (Soldat) gemacht. Edit: Die Bumbe *wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 doch ich hab dich vermißt! wie war dein urlaub??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 naja wie wir nun mal sind haben wir auch wieder über games gesprochen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ich hab erst in 3 wochen urlaub ... naja aber nächste wird die planung für den winterurlaub angefangen und nen ungefährer termin steht auch schon fest 18.02. oh man ich bin jetzt schon so aufgeregt wie nen kleiner junge zu weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ey naja ich werd an dich denken und eine schönes "bye bye" hier ins forum posten wenn ich kurz davor bin mit dem snowboard aus dem heli zu springen aber man sind die zuschläge bei flügen teuer! Flug 600€ kerosinsteuer 600€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 wenn ich das bezahlen kann mach ich das auf jedenfall !!! (also wenn es unter 500$ kostet) was man nicht alles für ein neues profilbild macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 das denk ich mir auch das man sich sowas gönnen muss für dich hier ein tip was stormtrooper rüstungen angeht (nen freund von mir macht auch) https://www.501st.de/ @bumbe wenn es soweit ist komm ich gerne auf das angebot zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 die rüstungen sehen auch so verdammt nice aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 guten morgen bumbe und natürlich an den rest gestern endlich die story von FF13 abgeschlossen und trotzdem nur 50% der trophys bis jetzt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hmm mit zeitlassen so 50 bis 55 stunden. ich hab schon mehr auf die trophys gespielt und somit schon 69 stunden gebraucht :'> ich muss ehrlich sagen, bei FF13 bekommt man endlich mal wieder viel spiel für sein geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hmm ich hab damals mal kurz den ersten teil gespielt. nen haus ohne fenster und türen gebaut, den sim reingepackt und geschaut was passiert^^ danach hab ich das game nie wieder angepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich weiß net typ ^^ mein leben ist spannend genug, meistens sogar zu spannend :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 och ja das kenne ich, hatte ich in letzter zeit aber auch zu oft, die nicht angenehmen sachen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 so gerade aus der mittagspause mit der netten arbeitskollegin sowas ist doch was schönes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 naja du musst beaufsichtigen bist halt dort der chef, dass ist dann doch schon eher nen anderes verhältnis^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hab ich schon gesagt das ich mich auf sonntag freu? gamescon olé Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich war ja schon letztes jahr auf der gamescon und war echt klasse freu mich schon mit meinen Jungs dahinzugehen :'> aber klar für dich ist das auch sehr weit, da würde ich auch 3 mal überlegen dahin zufahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Guten morgen zusammen @digger jo das mit Mass Effekt 2 ist klasse hab ich aber beides schon durch ... ich freu mich auf nen testspiel von dead space 2 einzige problem bei mir bahnt sich irgendwas erkältungstechnisches an. ICH MUSS BIS EINSCHLIE?LICH SONNTAG DURCHHALTEN!! und zu dem thema mit den arbeitskollegin, eine ist ganz net aber soviel wie die pelle wieder hat, ich glaub da kann man sich dann irgendwann erschießen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 danke dir für den tip bumbe mal sehen ob ich dazu komme hier ist gerade "land unter" nur streß und ich geh doch schon auf dem zahnfleisch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.