Flydragon Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 guten morgen oh man bierwochen? wie geil ist das denn?! aber ne ich werde die woche nichts trinken. wochenende war zu hart^^ muss heute erstmal das leergut wegbringen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 hey ein kindergeburtstag und das erste fahrrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 guten morgen nein digger du hast ihn ein suchtmittel gegeben hm das einzige was mich gerade von starcraft abhält ist FF13. will da platin machen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 jup das hab ich auch schon gehört das man so mit 100stunden rechnen kann, aber es macht auch sehr viel spaß es aht bei mir schon wieder meinen sammlertrieb geweckt, denn ich schon WoW hatte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ist mein erstes FF aber ich mag den kampfstyle und vorallem das setting. So dermaßen abgedreht wie das da teilweise aussieht, finde ich einfach genial obwohl ich auch den oldschool fantasy sowie die art von bioshock und fallout mag. es muss einfach eine in sich stimmige welt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 guten morgen @kekx das nennt man dann aber mal selbstdisziplin ^^ hätte ich glaube ich net geschafft, wenn es zu lustig geworden werde^^ @digger MACH DAS NICHT. KEIN WoW!!!!!!! lass dir das von einem ehemaligen süchtel sagen. ich hab das 4 jahre gespielt und kann dir nur sagen, man kann WoW nicht nur ein bißchen spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 guten morgen. @kekx hmm da kann man sich noch eins auf der heimfahrt mit nehmen leben doch in einer "to go" gesellschaft @digger ok wenn das alles abgeklärt ist^^ na ich hab das game 4 1/2 jahre erfolgreich gespielt und dann war die luft raus. hat aber schon gesellschaftlich stark eingeschränkt. konnte mir aber immer die wochenende freihalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich finde das wetter echt super und so kann es von mir aus auch bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 guten morgen zusammen @kekx ach wenn das bier schmeckt kann man doch in jeder situation trinken :'> naja aber das mit der security ist dann doch wieder ein besonderer fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 guten morgen zusammen juhu ich hab gestern meine 50ste spielstunde bei FF13 angefangen und bin immernoch net durch die story durch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Guten morgen zusammen ich will mich garnicht übers wetter beschweren ich finde es schön =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 deshalb spiel ich keine rennspiele^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 guten morgen na alle gut durchs wochenende gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 morgen jungs ich wollte nur anmerken es gibt auch offline trophys die nerven. FF13 ist nur ne fleißarbeit was trophys angeht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hab es ausgeliehen bekommen und muss sagen: gefällt mir hab schon 70 spielstunden reingeballert und bin noch nicht durch die story, dass werde ich aber heute abend sein. Danach gibt es dann noch 64 missionen die man schaffen muss. also noch ordentlich was zutun. nur eine trophy ist blöd "Professioneler ausrüster" das dauert halt ewig bis man die hat und es ist nur ne fleißarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 du musst einmal alle accessoires und waffen besessen haben zum beispiel brauchst du für die waffen allein 39 Perowski's. gegen ende gibt es eine gegnerart die die als seltene schatz hat. und die gibt es nur in kapitel 13^^ hab die 5 stunden lang gekillt um die steine zu bekommen, da du sonst die steine im shop kaufen musst. Die kosten pro stück aber 30.000gil, heißt du musst Gil farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 achso ... upps ja haben wir^^ wir haben ja auch dienstag und es ist noch früh^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Final Fantasy 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 also ich bin immernoch großer fan von BFBC2 komm zwar garnichtmehr zum spielen wegen FF13, aber mir hat richtig spaß gemacht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hmm den coop modus hab ich mir auch noch nicht geholt^^ hatte die platin in dem game schon vor dem ersten skin/waffen paket :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.