Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

guten morgen :)

@kekx

das nennt man dann aber mal selbstdisziplin ^^

hätte ich glaube ich net geschafft, wenn es zu lustig geworden werde^^

@digger

MACH DAS NICHT. KEIN WoW!!!!!!!

lass dir das von einem ehemaligen süchtel sagen. ich hab das 4 jahre gespielt und kann dir nur sagen, man kann WoW nicht nur ein bißchen spielen!

guten morgen.

@kekx

hmm da kann man sich noch eins auf der heimfahrt mit nehmen ;)

leben doch in einer "to go" gesellschaft :D

@digger

ok wenn das alles abgeklärt ist^^

na ich hab das game 4 1/2 jahre erfolgreich gespielt und dann war die luft raus. hat aber schon gesellschaftlich stark eingeschränkt. konnte mir aber immer die wochenende freihalten :D

hab es ausgeliehen bekommen und muss sagen: gefällt mir

hab schon 70 spielstunden reingeballert und bin noch nicht durch die story, dass werde ich aber heute abend sein. Danach gibt es dann noch 64 missionen die man schaffen muss. also noch ordentlich was zutun.

nur eine trophy ist blöd "Professioneler ausrüster" das dauert halt ewig bis man die hat und es ist nur ne fleißarbeit

du musst einmal alle accessoires und waffen besessen haben ;)

zum beispiel brauchst du für die waffen allein 39 Perowski's. gegen ende gibt es eine gegnerart die die als seltene schatz hat. und die gibt es nur in kapitel 13^^

hab die 5 stunden lang gekillt um die steine zu bekommen, da du sonst die steine im shop kaufen musst. Die kosten pro stück aber 30.000gil, heißt du musst Gil farmen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...