Flydragon Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Guten morgen zusammen @pelle auf deutsch gesagt: arme sau tut mir echt leid für dich und ganz ehrlich ich versteh den betrieb net. Du musst ja deinen job wohl gut machen, sonst wärst ja nicht in dieser position. Und dann zu merken das der betrieb einen nur verheizt ... und da sagen die in deutschland das wir nen fachkräftemangel haben ... Kein wunder denn wer will unter solchen bedingungen arbeiten?? @dante sowas ist mir mit meinen frauen auch meistens passiert aber die sprüche macht man trotzdem @digger wenn dann bitte 2 große eimer Hähnchenteile und einen gr. chicken wing eimer abwechslung muss sein^^ @topic wochenende war super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hmm bei mir ist nur arbeit, arbeit und dann couch in sicht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 je älter man wird desto mehr erfahrung hat man im jammern aber irgendwie hab ich immernoch so ne unterschwellige erkältung mal sehen wie die sich entwickelt. morgen muss ich auf jedenfall durchhalten. da mein projekt produktiv geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 juhu und heute mal wieder sauviel arbeit :'> naja so geht der tag schnell vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hmm bei uns wird wohl heute der heißeste tag der woche mit angenehmen 31°C. bis 30°C reicht auch vollkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Du bist die Göttin des Guitar Heros!! hilft das deine laune zu verbessern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 einen wunderschönen guten morgen ach was freu ich mich jetzt schon auf heute abend und FF13. Echt eine wunderbare geschichte und so schön abgefahren wie ein anime hmm mal sehen was es heute wieder arbeitstechnisch alles zutun gibt. da ist ja bei mir eh ne menge los ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 jup davon hab ich schon gehört. nen kollege von mir ist von der star ocean serie total begeister. ich hatte nur als einstieg erstmal FF genommen um zu schauen ob es mir auch gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 guten morgen. boar ich will ins bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ich komme noch so ein wenig zum zocken^^ FF macht spaß aber das ist ja auch eher nen riesiger cgi movie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 guten morgen zusammen. kurze info: bin obwohl ich auf der Loveparade war gesund und munter. zum thema urlaub: Wohnwagen ist super meine oma hatte nen riesigen amerikanischen wohnwagen. der musste damals mit nem tieflader geliefert werden. man muss dazu sagen die hatten auch einen festen platz, weil dieses riesenteil hatte eh keine strassenzulassung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ich versteh es auch net ... momentan kreisen auch nur meine gedanken darum, was geschehen wäre wenn ich in die andere richtung gelaufen wäre ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 und nun wurden die verletzten zahlen von 342 auf 511 erhöht ... macht einen sehr nachdenklich und vorallem sauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Guten morgen so langsam gehts auch wieder mit dem schlafen. gestern echt zu aufgewühlt gewesen. das mit der schuldzuweisung ist echt schlimm. Mein bester freund arbeitet beim ordnungsamt und war auch später bei der love parade im einsatz. Er meinte nur das es für die Helfer recht schlimm war. alle eingesetzten haben jetzt psychologische betreuung und 2 tage frei. Was ich schlimm finde das den helfern vorwürfe gemacht werden und net den verantwortlichen. Eins muss man nämlich sagen, hätten die helfer da nicht so gut reagiert, wäre garantiert noch mehr menschen verletzt worden. meiner meinung nach müssten die politiker für ihre raffgier haften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 naja ich hab se mir angeschaut und dann passiert sowas. ich bin froh wenn die net mehr stattfindet und wenn hingehen werd ich da eh netmehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 guten morgen, @digger ich versteh es auch net, vorallem war die ganze innenstadt eh abgesperrt da hätte man auch die parade machen können. naja ich hab gestern erstmal alle meine freunde wieder live gesehen und jetzt geht es mir auch wieder besser jetzt ist eher wut auf die verantwortlichen als gefühl da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich halt hier tapfer die stellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 guten morgen zusammen @dante hmm das lassen wir mal als ausrede gelten @digger du hast mir damit gerade bestätigt, dass ich richtig gehandelt hab, als ich meine küchen inklusive aufbau gekauft hatte^^ @kekx welcome back wie war dein urlaub? zu den menschenmassen, ich kenne ja auch schon vieles. rock am ring oder ähnliches. konzerte auch genug, aber das machte das leider so schlimm bei der loveparade. man hat erwartet das es vernüftig organisiert wird, aber das wurde es net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 auf die gamescon freu ich mich schon fand die auch garnet so überfüllt wir saß am beachvollyballfeld haben caipis getrunken und vollyball gespielt. war echt lässig. Zusätzlich noch nen Deadspace shirt und nen APB-Shirt bekommen^^ aber recht ahst du mit der aufteilung, liegt aber auch daran das dann viele spieleschmieden mehrere stände bräuchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ich bin froh wenn ich im september 2 wochen urlaub habe. zwar mach ich eigentlich nichts a´ßer wahrscheinlich zuhause auf der faulen haut zu liegen, aber das brauch ich dann auch^^ aber ist super, wenn man von einem erfolgreichen urlaub sprechen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.