Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten morgen zusammen :)

@pelle

auf deutsch gesagt: arme sau :/

tut mir echt leid für dich und ganz ehrlich ich versteh den betrieb net. Du musst ja deinen job wohl gut machen, sonst wärst ja nicht in dieser position.

Und dann zu merken das der betrieb einen nur verheizt ...

und da sagen die in deutschland das wir nen fachkräftemangel haben ...

Kein wunder denn wer will unter solchen bedingungen arbeiten??

@dante

sowas ist mir mit meinen frauen auch meistens passiert ;) aber die sprüche macht man trotzdem :D

@digger

wenn dann bitte 2 große eimer Hähnchenteile und einen gr. chicken wing eimer ;)

abwechslung muss sein^^

@topic

wochenende war super :D

guten morgen zusammen.

kurze info: bin obwohl ich auf der Loveparade war gesund und munter.

zum thema urlaub: Wohnwagen ist super :D

meine oma hatte nen riesigen amerikanischen wohnwagen. der musste damals mit nem tieflader geliefert werden. man muss dazu sagen die hatten auch einen festen platz, weil dieses riesenteil hatte eh keine strassenzulassung^^

Guten morgen

so langsam gehts auch wieder mit dem schlafen. gestern echt zu aufgewühlt gewesen.

das mit der schuldzuweisung ist echt schlimm. Mein bester freund arbeitet beim ordnungsamt und war auch später bei der love parade im einsatz.

Er meinte nur das es für die Helfer recht schlimm war. alle eingesetzten haben jetzt psychologische betreuung und 2 tage frei.

Was ich schlimm finde das den helfern vorwürfe gemacht werden und net den verantwortlichen. Eins muss man nämlich sagen, hätten die helfer da nicht so gut reagiert, wäre garantiert noch mehr menschen verletzt worden.

meiner meinung nach müssten die politiker für ihre raffgier haften.

guten morgen,

@digger

ich versteh es auch net, vorallem war die ganze innenstadt eh abgesperrt da hätte man auch die parade machen können.

naja ich hab gestern erstmal alle meine freunde wieder live gesehen und jetzt geht es mir auch wieder besser :)

jetzt ist eher wut auf die verantwortlichen als gefühl da!

guten morgen zusammen :)

@dante

hmm das lassen wir mal als ausrede gelten :P

@digger

du hast mir damit gerade bestätigt, dass ich richtig gehandelt hab, als ich meine küchen inklusive aufbau gekauft hatte^^

@kekx

welcome back :)

wie war dein urlaub?

zu den menschenmassen, ich kenne ja auch schon vieles. rock am ring oder ähnliches. konzerte auch genug, aber das machte das leider so schlimm bei der loveparade.

man hat erwartet das es vernüftig organisiert wird, aber das wurde es net :(

auf die gamescon freu ich mich schon :)

fand die auch garnet so überfüllt :)

wir saß am beachvollyballfeld haben caipis getrunken und vollyball gespielt. war echt lässig. Zusätzlich noch nen Deadspace shirt und nen APB-Shirt bekommen^^

aber recht ahst du mit der aufteilung, liegt aber auch daran das dann viele spieleschmieden mehrere stände bräuchten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...