Flydragon Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 @digger wir haben hier keine klima die einzige klima die ich hatte war gestern und vorgestern zwei kurze autofahrten. naja gelben urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 doch bei dem wetter muss ich jammern ich liebe den winter und für mich kann es net kalt genug sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 hmm verdammt gerade nachgeschaut, wir haben keine filiale in Grönland dafür aber in canada da ist dann auch alaska net so weit heute ist endlich wieder angenehmes wetter 25°C und wind so muss das sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 bei mir in der nachbarschaft sieht es aus wie nach nem krieg ... bäume abgeknickt und entwurzelt. Mein auto aht zum glück nichts abbekommen genauso wie mein haus. dafür hat es zwei straßen weiter ne häuserfassade erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 das was auch nervt bei dem wetter: arbeiten !!! ich würde lieber an den see und da relaxen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Guten morgen @Pelle hey altes haus schön das du dich mal wieder meldest =) arme s0w mit dem arbeiten bei mir ist es momentan net anders außer das ich ins forum komme aber kaum zum zocken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 hmm ich hab gerade eine wunderbare schulung. man ist die interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 na lol guten morgen zusammen hier geht es ja schon wieder los @digger naja du hast doch jetzt die aufsätze für das ps3 pad oder war die haltbarkeit net so toll? @Bumbe hrhr da geht sie ab wie nen frisch paniertes schnitzel nein kleiner spaß, aber bist trotzdem meine Göttin des Guitar Heros @kitty herzlich willkommen bist ja sogar fast ne stadtnachbarin Was spielst du denn so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich beherrsch mich ja schon hmm hier sind endlich mal angenehme temperaturen und ich ahb ne erkältung seit vorgestern ... und heute bis 18.00uhr arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hmm seltsam aber so ist das manchmal^^ kenne das ja selber von mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 jup ich hasse diese grippe im sommer... vorallem ich hab keine zeit für krankheit wegen meiner arbeit ... geht garnet, deswegen bin ich vollgepumpt mit Grippostad C :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 danke danke mittlerweile geht es ja auch schon wieder. dienstag und mittwoch war schlimm, aber da ich die nacht so gut geschlafen hab (durch die abkühlung des wetters) ging es mir heute morgen schon besser. muss bis morgen abend wieder fit sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 c64 + bandlaufwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 naja ich muss hier meinen Job machen und da kann ich net zuhause bleiben oder mich davon in der konzentration beeinflussen lassen. Nehme aber sonst garnichts an Tabletten zum arzt geh ich auch nur, wenn garnichts mehr geht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 naja zeitarbeiter mit der hoffnung auf übernahme ich arbeite immer solang am stück bis ich nen krankenschein habe ... ende diesen monats hab ich dann meine ersten 6monate am stück ohne urlaub naja so ist das halt, wenn man den job will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich wünsch euch dann mal viel spaß im urlaub *neidisch bin* ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 guten morgen @dante jup so passiert mir das eigentlich immer. deshalb schaut mich dann auch meine ärztin immer so mitleidig an, wenn ich da auftauche. bekomm meistens minimum 1 woche krankenschein und wenn ich dann zuhause bin mit den medis und krankschein, weiß ich auch warum :'> hmm alleine mit der frau ohne kind? ganz klar weiß man was man da macht! Frau in die küche und selbst zocken!! Was hast du denn gedacht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ach frau kann auch mal frei haben, hab ich ja nichts gegen^^ über sowas muss ich mir auch keine gedanken machen, da ich eh single bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 wir verstehen uns dante wir sind die art von typen die das neben ihrer frau auch laut sagen und dafür erstmal nen schlag abbekommen von der eigenen Frau/freundin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ja wir sind die die geschlagen werden und dann doch alles für ihr herzblatt tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.