Flydragon Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ne der zugang von der arbeit zu der seite wurde gesperrt bei ihm. deswegen ist er net mehr hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 guten morgen @digger ein akkuschrauber + paßenden Bit = immense geschwindigkeit bei Ikea hab bei meiner ey damals das komplette schlafzimmer (4 schränke+nachttisch+bett) innerhalb von 2 stunden allein fertig gehabt^^ ha und nun weiß ich wo der duke war !!! alter urlauber^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 hmm meine wohnwand sieht fast so ähnlich aus nur das ich das untere teil länger habe und zur linken noch ne große Vitrine habe. mag so offene möbel, das ist net so erdrückend. ich hab aber nichts von ikea bis auf meine Bar in der Küche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 guten morgen @digger hmm das kenne ich ... in meiner wohnung brauchten wir nen schlagbohrer um das rollo anzubringen @duke Im Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 hmm da hab ich dann richtig glück^^ naja das rollo hat zwei bohraufsätze gekostet^^ Hab eh viel glück gehabt mit der wohnung. Hab ne komplette kernsanierung bekommen ohne aufpreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 herzlich willkommen Sphinks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 hmm das männerschlafzimmer hmm das männerbadezimmer fand ich noch besser ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 die männerfolgen fand ich echt am besten und den getuned rasenmäher mit sidepipes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 na super bei der ersten ansprache würde dann wohl irgendwas explodieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 wuhahahhaha die bumbe!!! hast mich richtig erschreckt bestimmt nur das wetter im garten genossen oder?^^ schön das du da bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 jo bei dem wetter echt zu verstehen bei mir ist auf der arbeit zur zeit stress ... kann zwar noch hier schreiben aber langsam aber sicher geh ich auf dem zahnfleisch. 6 monate durcharbeiten mit nur 2 tagen frei bis jetzt ist anstrengend und mein urlaub wird sich personalbedingt wohl auf mitte september verschieben ... 7 1/2monate arbeiten mit nur 2 freien tagen ist ätzend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Guten morgen zusammen schade gestern aber so geht es leider am ende gewinnt der mit den meisten toren @digger und wie geht der kampf mit der gardinenstange weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 genau so seh ich das auch Spanien wird auch weltmeister ist meine meinung. Dafür haben wir jetzt ein super potenzial. Die mannschaft kann sich jetzt aufeinander einspielen und die jungen spieler können erfahrungen im ausland sammeln. ich denke zur EM haben wir einen richtige favoritenmannschaft die dann auch noch mit einer gewissen abgeklärtheit an die sache geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Guten morgen zusammen THANK GOD ITS FRIDAY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 @sphinks klingt nach nem geburtstag wegen dem kuchen?!? @dante jup verständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 naja welcher arbeitnehmer bezieht sich bitte in unserer heutigen gesellschaft auf gesetze ohne angst um seinen job zu haben? man hat zwar das recht, aber machen tut man es eh net ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 guten morgen. ich hasse die wärme ... wer hat sich den so nen mist wetter einfallen lassen, dass man nachts net mal schlafen kann ... ich will in den winterurlaub btw gestern gab es ja mal das brutalste Foul der WM^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ich will auch ne klima ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 keine klima + dresscode sind einfach mist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 so fühl ich mich gerade auch ... problem ist ich hab das gefühl das ich halsschmerzen bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.