Flydragon Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 oh das kenn ich Digger. Sieht bei mir net anders aus ich komm ja sogar am weekend kaum zum spielen und das obwohl ich single bin und keine kinder hab. wo stecken eigentlich die anderen üblichen verdächtigen hier?? PS: hab gestern Profi durchgespielt bei RE5 ^^ musste nur noch 2 bereich sauber machen. man bin ich happy darüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 wenn du jetzt erst aufgestanden bist dann sei mein neid mit dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Guten morgen zusammen naja digger du musst auch am wochenende ran und hast wohl zu dieser jahreszeit den "heißesten" Job hier PS: RE5 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hey super das du wieder arbeitest. bedeutet ja das du auf dem weg der besserung bist hab auch 2 monate net gearbeitet (kein neues Projekt gehabt). da ist die erste woche echt anstrengend, aber danach gehts wieder und man fühlt sich einfach besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hmm 37°C da hätte ich auch mal keinen bock drauf oO bei uns sind zum glück nur 30^^ das reicht auch vollkommen. ich schlepp jetzt mittlerweile normale klamotten mit zur arbeit und zieh mich dort um. im anzug nach hause zu gehen ist nen bissel warm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 genau das mollo. sitz hier auch gerade im weißen hemd^^ Anzug ist hier ja pflicht. ich will die kurzen anzughosen wie in den USA das wäre nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 naja und es müsste auf der arbeit anerkannt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Guten morgen @dante NEID !!! naja getränkeautomaten haben wir auch mittlerweile auch 1 liter gekühlte wasserflaschen da drin @digger Jup du hast den heißesten job und bist net zu beneiden in der Jahreszeit. Oh deine tochter ist ausgezogen? und wie man hört ist es ja die erste. Am anfang stell ich mir das als elternteil auch schwer vor. Hab das ja auch bei meiner Mum gesehen und ich bin ja auch noch einzelkind. Naja aber man besucht sich ja doch häufig. Ich geh zum beispiel immer sonntag zum essen zu meinen eltern. Schmeckt einfach bei Mutter am besten PS: gardinen hab ich immernoch net ^^ aber ich brauch auch keine da man nirgends in die wohnung schauen kann. PPS: köln ist doch das reinste verkehrschaos^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 @dante ich arbeite in Düsseldorf, da ist es auch net besser ^^ aber wenn man in den beiden städten autofahren kann, dann kann man überall autofahren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hey sassi das klingt nach ner richtigen herausforderung^^ naja ich bin nur nen paar mal durch hamburg durchgefahren auf dem weg nach büsum^^ der tunnel ist schon lustig :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 jup der elbtunnel. war sehr interessant wenn man als knautschzone nur nen VW Lupo hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 und die kölner haben kein vernüftiges bier^^ nur um das zu ergänzen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 guten morgen @digger erstens: Klasse Satz deiner Tochter!! zweitens: dazu fällt mir nur die 75jährige Oma an der Kasse ein mit dem Satz zur kassiererin "Ich habs paßend":banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hmm ich denke das es nen ausgeglichenes spiel wird. bin mal gespannt wie es ausgeht. Kann da aber kein tip abgeben. jo die temperatur ist mal klasse ... zum glück hab ich wechselklamotten fürs büro dabei (kurze hose und tshirt) weil im anzug nach hause wollte ich lieber net^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hmm freak die sind schon für heute und morgen angesagt also zumindestens hier im westen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 jup das hilft net ich geh glaube ich einfach gleich zum see und dann direkt in den see. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Guten morgen welch schönes wochenende, Irish Pub, Deutschland schickt argentinien nach hause und dann noch am und im see gewesen. Transformers war for cybertron gekauft und es macht super laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 naja das neue transformers hat nichts mit dem film zutun, sondern basiert auf der comicvorlage. ist halt der beginn von transformers: aufstieg von Megatron und Optimus. Singleplayer macht schon kräftig laune, wenn ich den durch hab freu ich mich schon auf den multiplayer. btw kann man transformers koop kampagne zu dritt spielen. das find ich schon sehr nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 furt ist ferienzeit und naja es schläft hier wohl langsam ein. Aber es sind ja immer nen paar leute hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Pelle kein zugang mehr duke ist supermod Fasti ist irgendwo unterwegs Bumbe ist im urlaub mein ich kira leider keine ahnung LastNaja schreibt auch nichts mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.