Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 lol^^ beim zweiten brauchst nur noch bis zu 4 squads steuern, nichts bauen sondern nur draufholzen. halt so wie syndicate mit den agenten teams Zitieren
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 boar ich hab gerade die totale langeweile auf der arbeit ... ich will nach hause Zitieren
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 naja wenn fußball losgeht sitz ich 10minuten später in der s-bahn. Naja ist ja eh nur ein spiel oder denkst du das frankreich spielen wird?^^ Zitieren
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 naja es sind halt die franzosen, die streiken sogar gemeinsam wenn se im unrecht sind^^ also an streik mentalität können sich da die deutschen ne scheibe abschneiden. aber besser die franzosen spielen mist als zu gut :'> Zitieren
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 naja england noch hinterher und uns einfach den WM title schenken Zitieren
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 totgesagte leben länger würde die noch net abschreiben, rein aus vorsicht Zitieren
Flydragon Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 guten morgen. hmm profi geht doch fluffiger als erwartet^^ man darf nur net übermütig werden :'> gestern bis kaptiel 2-2 gespielt in ner halben stunde^^ Zitieren
Flydragon Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 hi Digger, hmm ich bin mir net sicher das wir fahren bin mal gespannt mal sehen wo ich das spiel heute abend gucke Zitieren
Flydragon Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 guten morgen ja achtelfinale aber ghana hat verdammt gut gespielt. die haben zwar nicht schön gespielt, waren aber effektiv gegen deutschland. Zitieren
Flydragon Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 hmm hab gerade mal die bilder von InFamous 2 gesehen Oo alter sieht das gut aus da muss ich dann nach RE5 und Dead Space und GoW 1 & 2 wohl ran und das endlich mal weiterspielen^^ ach zuviel spiele und zuwenig zeit^^ Zitieren
Flydragon Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 ich hab damals das bundle mit InFamous gekauft^^ aber InFamous nie durchgespielt, nur angespielt ... naja jetzt zock ich ja eh alle meine games soweit durch. So spar ich geld und überbrück zeit bis zu den interessanten games Zitieren
Flydragon Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 hmm ich hab auf jedenfall 3 games wo ich kein platin holen werde^^ perönliche unfähigkeit als grund games: 1. Rock Band 2 2. Gituar Hero World Tour 3. Batman Arkham Asylum (prügel challenges) was sind den eure "Meister" bei spielen? nicht solche die halt net mehr möglich sind, wie Herr der Ringe, sondern wo ihr durch eigene unfähigkeit, net platin schafft? Zitieren
Flydragon Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 @Dave R2 hab ich schon von gehört das es mit den kills nervt. und Killzone 2 ist auch nur was für dauersüchtel. hab gerade bei Lost Planet 2 - thread nachgelesen. Da ist schon platin garnicht mehr möglich^^ @kiragon so seht es bei mir auch aus ... montag ein bißchen zeit gehabt, so ne stunde. Dienstag nach der arbeit noch unterwegs gewesen und freunde getroffen. Gestern nach der arbeit fußball heute muss ich nach der arbeit zum arzt morgen begleit ich ne freundin zum tättoowierer samstag geburtstagsparty von ner freundin sonntag hab ich vielleicht zeit zum spielen^^ komisch je älter man wird desto weniger zeit hab ich zum spielen Zitieren
Flydragon Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Digger bei dir kann man auch fragen, bei welchem game du net den kompletten gamescore hast, da du ja so nen doppelkonsolero bist^^ Zitieren
Flydragon Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 guten morgen so gestern meinen angstgegner im 3 anlauf geschafft ... Ndesu auf Profi 3 versuche nur, auf veteran hab ich knapp 20 gebraucht @digger jo das mit den profilen ist besser gelöst bei der X. hab ja sogar nen Live Account^^ gut bei der PS3 macht man das dann übers inet. wenn du coop online spielst. so heute ist mal wieder super wetter hier, somit ist meine motivation zu arbeiten fürn po btw was ist den so schlimm wenn wir uns mal über unser hobby "games" unterhalten? ich mach das gerne und das ist hier ja auch nen spiele forum. btw wer ist dieses jahr auf der "Games Con" in Köln? Zitieren
Flydragon Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 verdammt ich bekomm gerade fernweh oO hab gerade bilder von dem Robinson Club auf den Malediven gesehen. Zur hauptzeit für 15 tage kostet der urlaub circa 4000 euro. Echt happig aber ich sag mal so: WOOOOOOOOOWWWWWWWW oh man hab ich fernweh oO Zitieren
Flydragon Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 guten morgen zusammen @digger hmm das sieht auch net schlecht aus^^ boar was freu ich mich schon auf meinen winterurlaub ... das wird auch echt zeit das ich rauskomme. im winter geht es endlich mal wieder weiter weg https://www.banff.ca/home.htm Zitieren
Flydragon Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 hey aufem Bike bin ich auch dabei jap ich fahr da im Winter hin. Snowboarden. Meinen ersten traum erfüllen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.