Flydragon Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 guten morgen zusammen so jetzt ist endlich GoW 3 durch mit Platin^^ ich glaube heute setz ich mich echt mal wieder an RE5 und versuch das durchzuziehen. mein GoW 1 & 2 sind ja zur zeit bei nem Freund^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ach das unter 5h ist echt das leichteste überhaupt, meiner meinung nach. ist egal in welchem schwierigkeitsgrad du das machst und du brauchst es auch net in einem durchgang zu machen. kannst die kapitel anwählen und die dann schnell durch machen. für den s-rang empfehle ich die SW500 magnum. damit hast du auf jedenfall präzision auf s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich würde mich freuen, wenn es die ersten teile als HD version nochmal geben würde, sowie GoW 1 und 2. wie gesagt, hab ja schon S-Rang komplett und da war es am besten mit der Waffenkombi: Hydra, SW500 und Raketenwerfer. das sind btw auch meine lieblingswaffen^^ achja und den bogen für die KI Sheva^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 was auch schön wäre: silent hill @digger wtf werbecode? oO da hast du dann aber nen bissel was zutun mit der PSP Go. obwohl ich mag meine PSP 3er doch lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 guten morgen hmm langsam komm ich so richtig rein ins trophy jagen^^ RE5 fehlt mir nur noch die "profi" trophy für platin hab gestern endlich den Ndesu gepackt (das ganze im vierten versuch), hab die eiertrophy, vertrauenstrophy und veterantrophy gestern geholt. gestern mal profi angetestet alter ich bin noch netmal auf den markplatz gekommen morgen mal die waffenkombo ändern, hätte wohl eher die hydra nehmen sollen. für tipps bei Profi bin ich offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 @dave naja ich mag RE5 als coop spiel^^ storytechnisch hatten wir das ja mal ausdiskutiert. Jetzt hat mich aber auch wieder der ehrgeiz gepackt. bin ja noch net solang konsolero und nen paar meiner freunde sagen(die übrigens schon immer nur konsole spielen): Profi ist zu hart das schafft man net! vorallem du net, da du ja garnicht solang konsole spielst^^ da hat man ein wenig motivation einfach abends in der stammkneipe zu sagen: hmm RE5 jetzt auch in profi durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 oh ja vorallem die sind schon an Ndesu verkackt auf veteran den ich gestern dann innerhalb von 15minuten mit tipps hier ausem forum geschafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 das schlimme ist "Profi" ist echt hart^^ hab nur den markplatz angespielt (kapitel 1) und bin schon im haus gestorben. normaler uruborosfreak haut dich mit einem schlag direkt in den humpelsterben modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Dead Space kommt danach dran^^ falls ich GoW 1 & 2 noch net von meinem Kollegen wieder hab^^ aber bei Dead Space muss man in unmöglich viel mit stasis arbeiten und auch längere laufwege in kauf nehmen um das wieder aufzuladen^^ bin da gerade noch beim ersten durchgang für den Plasmacutter only^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ich freu mich schon auf Dead Space, Deus Ex 3, Twisted Metal und Tron ach da kommen echt gute spiele wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 und ich hab gedacht ich bin der einzige der das tronspiel mochte^^ deus ex zieht schon vom trailer her interessant aus und das entwicklerinterview hat schon wieder ziemlich interessante sachen offenbart. (gametrailers.com) achja und beinahe vergessen : Fallout New Vegas^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 achja und noch nen game hab ich vergessen, was richtig heiß aussieht!!! Warhammer 40k - Space Marine das soll der Gears of War - Killer werden. ich werde es mir aber schon holen, weil ich fanboy bin^^ transformers War for cybertron bin ich auch mal auf den test gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ja warhammer rockt hab davon alle games gespielt und so circa 15bücher + dann noch ne komplette tabletop armee zuhause stehen^^ ja ich bin nen freak aber das universum ist so geil, wer denk gears of war universum ist brutal. der hat noch nie was davon gelesen wie ein space marine einen ork mit energiehandschuhe auseinanderpflügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 jup das tabletop spiele ich auch schon jahre net mehr, aber die bücher sind immernoch genial wenn ich an meine tabletop armee denke *g* hießen "necrons" die standartwaffen wurden dann in der armeeliste beschrieben: Gauss Disintegrator beschuss des opfers Wirkung der schusswaffe: sie entfernen dem bedauernswerten opfer erst die haut, dann reißen sie ihm bei vollen bewußtsein das fleisch von den knochen. em ende wird das skelett komplett verdampft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ja aber sowas von^^ ich glaube eh, dass das eingezogen wird. die "standart" nahkampf bewaffnung eines space marines besteht aus: Boltpistole (die munition dringt erst in den körper ein und explodiert dort) Kettenschwert (mobile motorsäge in schwertform) bin mal gespannt, sah aber schon mächtig heiß aus der trailer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 such mal bei youtube die intro cinematics von Dawn of War 1 und 2. da siehste was die so als standart bewaffnung benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ach ich zock einfach alles was mir spaß macht^^ obwohl ich dawn of war 2 eher mehr als iso rpg sehe, sowie syndicate ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 oh das wäre geil ich hab syndicate geliebt fand aber persönlich den ersten teil irgendwie besser^^ das ist nen game das ich wirklich gesüchtelt habe sowie fallout 1^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 das wäre echt zugeil^^ gerade bei wikipedia nachgeschaut: Publisher EA Studio Starbreeze project RedLime das soll wohl das remake sein. ich hoffe das würde ich auch blind kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 na super jetzt hab ich voll bock darauf ^^ btw zock mal dawn of war 2 das ist steuertechnisch eigentlich so wie syndicate solltest echt mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.