Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

ach das unter 5h ist echt das leichteste überhaupt, meiner meinung nach. ist egal in welchem schwierigkeitsgrad du das machst und du brauchst es auch net in einem durchgang zu machen. kannst die kapitel anwählen und die dann schnell durch machen.

für den s-rang empfehle ich die SW500 magnum. damit hast du auf jedenfall präzision auf s ;)

ich würde mich freuen, wenn es die ersten teile als HD version nochmal geben würde, sowie GoW 1 und 2.

wie gesagt, hab ja schon S-Rang komplett und da war es am besten mit der Waffenkombi: Hydra, SW500 und Raketenwerfer.

das sind btw auch meine lieblingswaffen^^

achja und den bogen für die KI Sheva^^

guten morgen :)

hmm langsam komm ich so richtig rein ins trophy jagen^^

RE5 fehlt mir nur noch die "profi" trophy für platin :D

hab gestern endlich den Ndesu gepackt (das ganze im vierten versuch), hab die eiertrophy, vertrauenstrophy und veterantrophy gestern geholt.

gestern mal profi angetestet :eek6::eek6:

alter ich bin noch netmal auf den markplatz gekommen :eek6:

morgen mal die waffenkombo ändern, hätte wohl eher die hydra nehmen sollen.

für tipps bei Profi bin ich offen :D

@dave

naja ich mag RE5 als coop spiel^^

storytechnisch hatten wir das ja mal ausdiskutiert. Jetzt hat mich aber auch wieder der ehrgeiz gepackt.

bin ja noch net solang konsolero und nen paar meiner freunde sagen(die übrigens schon immer nur konsole spielen): Profi ist zu hart das schafft man net! vorallem du net, da du ja garnicht solang konsole spielst^^

da hat man ein wenig motivation einfach abends in der stammkneipe zu sagen: hmm RE5 jetzt auch in profi durch.

Dead Space kommt danach dran^^

falls ich GoW 1 & 2 noch net von meinem Kollegen wieder hab^^

aber bei Dead Space muss man in unmöglich viel mit stasis arbeiten und auch längere laufwege in kauf nehmen um das wieder aufzuladen^^

bin da gerade noch beim ersten durchgang für den Plasmacutter only^^

ja warhammer rockt :)

hab davon alle games gespielt und so circa 15bücher + dann noch ne komplette tabletop armee zuhause stehen^^ ja ich bin nen freak ;)

aber das universum ist so geil, wer denk gears of war universum ist brutal. der hat noch nie was davon gelesen wie ein space marine einen ork mit energiehandschuhe auseinanderpflügt :D

jup das tabletop spiele ich auch schon jahre net mehr, aber die bücher sind immernoch genial :)

wenn ich an meine tabletop armee denke *g* hießen "necrons" die standartwaffen wurden dann in der armeeliste beschrieben:

Gauss Disintegrator

beschuss des opfers

Wirkung der schusswaffe: sie entfernen dem bedauernswerten opfer erst die haut, dann reißen sie ihm bei vollen bewußtsein das fleisch von den knochen. em ende wird das skelett komplett verdampft.

ja aber sowas von^^

ich glaube eh, dass das eingezogen wird. die "standart" nahkampf bewaffnung eines space marines besteht aus:

Boltpistole (die munition dringt erst in den körper ein und explodiert dort)

Kettenschwert (mobile motorsäge in schwertform)

bin mal gespannt, sah aber schon mächtig heiß aus der trailer :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...