Flydragon Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Du hast dann den Lambo oder duke? @bumbe sicher sonst ist das Leben doch langweilig und solang ich noch "typisch Mann" höre bin ich glücklich. Besser als den wenn man von der Frau hört: "Könntest ja mal nen bißchen männlicher sein." Hört man ja in letzter zeit sehr oft, dass die jungen mittlerweile in der schule benachteiligt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 So muss das bei uns wurden die Konflikte noch in der großen Pause unterm großen Baum ohne Lehrer ausgetragen und gleichzeitig bedeutet das jetzt, dass ich wohl kein wasser mehr trinken werde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 oh das mit den cappis ist echt super aber wie war das noch: Dank Ed Hardy erkenn ich Vollidioten schon vom weiten! Aber VoKuHiLA OMG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Aha ne Reitlehrerin Nur um mal das klischee zu bedienen Erstmal guten morgen Irgendwie brauch ich mehr schlaf, momentan alles so anstrengend Naja mal sehen was der heutige Tag so bringt. Beruflich: Ich bin Application Manager bei einer sehr großen Privatbank. Bedeutet ich kümmer mich hier um Software die Mitarbeiter brauchen, Projektmanagement und so nen kram. Also auch Bürohengst. (warum bekomm ich gerade wieder ne Verbindung zum Beruf der Reitlehrerin^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Och egal we früh oder wie spät es ist^^ BIn ja schon arbeiten also eigentlich wach ... naja das war gelogen, aber trotzdem. Und die peitsche gibt es bei uns auch noch manchmal, wenn es hier richtig termindruck gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 schöner versprecher von fastfinger^^ Hi TomCon78 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 jo ich bin arbeiten und das hier ist eins der wenigen foren die funktionieren So hab ich wenigstens ein wenig zerstreuung @fastfinger immer wieder gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 naja ich wäre jetzt auch lieber im bett Irgendwie ist meine Motivation heute fürn hintern. Echt schlimm und dann noch dieses triste wetter. Will ins BETTT!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 alles klar bumbe dauert zwar nen paar stunden bis ich in bayern bin aber egal für ne Platz auf dem Sofa geb ich alles auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hmm geld hab ich für nen flieger^^ hole mir garnet soviele spiele Die letzten waren AvP3, Dante's inferno und Bad company 2. Hmm und zum flughafen ist es nur eine s-bahn station^^ Arbeite ja in Düsseldorf die haben direkt verbindung nach München^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hui bumbe wo wohnst du den in Bayern, dass man dann noch 4 stunden fahren muss? hab bekannte da unten von meiner zeit bei World of Warcraft^^ Einen in Rosenheim, dann einen in der nähe von München und einen in Würzburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 so doppelpost Mittagspause vorbei. War lecker Gyros mit pommes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hmm sorry alles aufgefuttert aber ich glaub in der kantine haben sie noch was^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ach wieso rübermailen, wenn wir schon ein Buffetforum haben ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hier fastfinger, was zum abwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hmm das Problem ist das ich jetzt gerade noch weniger lust zu arbeiten habe^^ bauch voll --- kopf leer Nein fastfinger nicht was du schon wieder denkst!! Das blut ist im Magen und net ne Etage tiefer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hrhrhr hab das kurz gelesen mit dem non hoden^^ Irgendwie muss ich sagen, ist das kreativ Kann man sogar verniedlichen aka "na du non Hödchen! wie geht es dir?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 @bumbe Och ich hab hier ja mehrere Bildschirm Schreib gerade wieder ne Doku und installiere software. Da hat man immer nebenbei ein bissel zeit^^ @fastfinger aha einen shooter mit dem protagonisten hoden ... hmmm ... da fällt mir einer ein: Die schönste Nebensache der Welt !!! bedeut dann im umkehrschluss ihr programmiert nur nen clone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 *gähn* guten morgen *stolper* ah ich brauch kaffee verdammt!!! *such, kram, wühl* ah da, kaffee!!! omg ich glaub ich geh tot. Warum hab ich nur so nen pech das ich net zum schlafen komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich hab die 3 ja noch vor mir ^^ Naja aber ich fühl mich jetzt schon net anders wie 18 und btw man macht auch in manchen situation immer die gleichen fehler ^^ @mictom leider kann ich auf die Hp net von arbeit zugreiffen, ich schau mir das heute abend mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.