Flydragon Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 guten morgen args müde alt will nicht lustlos .... @digger hey den muss ich mir merken aber ich bräuchte echt mal urlaub ... den längsten den ich hatte war vor 2 jahren 7 tage am stück ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 naja besser als keine zeit und kein geld aber leider ist das nunmal so. wenn man mittelschicht sein will, kann nichts anderes machen als arbeiten, arbeiten, arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 @kira jup nur bei dem "bare Hands" muss man glück haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 oh ja das ist echt nervig^^ btw muss ich mich dann doch nochmal zwecks trophys an gow 1 und 2 setzten da fehlen mir noch einige, aber jetzt wo ich GoW 3 kurz vor platin stehe hab ich wieder ehrgeiz^^ nur man merkt halt das GoW 1 & 2 halt noch viel mit frustfaktor als spiel element gearbeitet wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 deswegen überleg ich noch ob ich da platin machen soll^^ stress hab ich momentan keine lust drauf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 gerade nochmal die guides nachgelesen. hmm festgestellt das da nur die challenges das schwierig ist bei GoW 1 & 2. da muss man ja garnet durch den höheren schwierigkeitsgrad^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 @igor jup einmal bitte nahrung reichen gehen @mollo jo teil 1 muss ich nochmal den speedrun machen und so nen paar trophys die ich einfach vergessen hab^^ @jarko hmm welcher bug denn? damit ich das schonmal vorher weiß =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ah gut heißt dann den speicherpunkt nach der krake entweder nen eigenen spielstand speichern oder nach der krake einfach garnet mehr speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 sollte kein problem darstellen^^ bis dato hab ich genug übung durch "titan"schwierigkeit bei GoW 3^^ ist aber auch echt übel oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 den dritten teil hab ich von nem freund ausgeliehen bekommen, er hat dafür im gegenzug die ersten beiden teile bekommen^^ aber teil 3 ist echt richtig geil macht irre laune einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 bei GoW 3 darfst garkeine kostüme oder schätze nutzen werden alle trophys gesperrt. finde ich persönlich nen bissel schade ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 das ist dann aber arm ... das ist meiner meinung nach nen cheat! ich spiel das spiel doch net um mich selbst um meinen spielspaß zu bescheißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 naja titan ist ja net der höchste^^ der höchste ist ja chaos. den hab ich nur angetestet. der ist dann doch schon pervers schwer aber vielleicht spiel ich den auch noch nur zum spaß und ehrgeiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 guten morgen @Clank hi und willkommen @new games ich komm garnet mehr hinterher ... ich hab mir jetzt erstmal vorgenommen, dass ich erstmal meine jetzigen games platiniere^^ ich hab meiner meinung nach echt viele games und die sollte ich auch mal durchspielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 naja RE5 fehlt mir immernoch der profi schwierigkeitsgrad den ich haben will. InFamous hab ich nie durchgespielt und Dead Space liegt hier ja auch noch deshalb werd ich mich erstmal damit beschäftigen manche platins hab ich auch aufgegeben ^^ Batman zum beispiel^^ da bin ich fürs prügeln bei den challenges zu doof^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 @dante dante's inferno hab ich schon die Platin Trophy (die ist echt super leicht) und das game war auch schnell durch. hab so 11h bis platin gebraucht. man muss halt zweimal durch wegen "alle Erlösen"/"Alle Bestrafen". macht aber sehr viel spaß, da das trophy holen dort richtig fluffig ist just cause 2 wollte ich eigentlich auch haben, aber dann doch net geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 So leute jetzt ist mal schluss mit den Spielen, lasst uns mal über was anderes Schreiben.mehrer Themen stehen zur auswahl: 1. WM was haltet ihr z.b. vom spiel Spanien: Schweiz 2. Urlaub: Fly und ich machen keine aber wie schauts bei euch aus 3.E3: (Ja Ok hat wieder mit Spielen zu tun, aber nicht mit Aktuellen) was ist für euch die Intressanteste News 4. facebook wer von euch ist da noch. hier ist mein Profil 5. was weiß ich kinder, Küche, Kirche... 1. Ich find das Klasse das die Schweiz gewonnen hat schon wieder ist ein Favorit gestrauchelt, richtig so. Endlich mal interessant was auch die "kleineren" mannschaften schaffen. Ich bin gespannt was gleich Argentinien gegen Südkorea macht. insgeheim wünsch ich mit den sieg für korea 2. kein urlaub ... 3. E3: Dead Space 2 Ich amg Isaac dann auch noch Twisted Metal und mein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Warhammer-Space Marine und dann noch Warhammer 40k - MMO mit den ganzen bewegungstechniken weiß ich noch net, ob mir das was bringen wird. naja wenn dann würde ich aber auch eher zu kinect tendieren. 4. facebook: hab ich nicht. mir reicht voll und ganz das studivz und da findet man mich auch im normalfall nicht. was ich sehr praktisch finde. leider kann ich vom arbeitsplatz eh nicht darauf zugreifen 5. Kinder: hab ich net Küche: meine ist chilirot und ich hab ne Bar in der Küche mit zwei Barhockern (wird für partys genutz, da dort dann auch immer noch freunde sitzen) Kirche: hab ich nichts mit zutun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 das schlimme ist das ich alles im S-Rang habe :'> bis auf das eine Kapitel in schwer mit dem Humwee! da ist einfach die KI oder ich zu blöd für ... naja jetzt bin ich dank GoW 3 genug auf Quicktime events geschult^^ sollte ich nochmal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 guten morgen ich werde wohl schaffen diese we GoW 3 zu platinieren gestern abend bis zum Lab gespielt auf titan. man ist das schwer Oo @RE5 boar ich hab jetzt auch wieder bock auf das game ... btw meine zweit liegt bei 2:30h - 3:00h. ich muss mal schauen was mir noch an trophys fehlt. ich glaube das ich so nen blödes goldenes ei nämlich noch net gefunden habe btw meinte ich auch den ndesu der suckt auch schon auf veteran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 hui das forum ist wieder vernüftig zu erreichen ^^ hab auch versucht das ei daher zu bekommen aber irgendwie dropt da keins für mich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.