Flydragon Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich geh dafür in meine stammkneipe die haben einen beamer, einen 42" und einen 37" bildschirm für die WM und das bier ist kalt und günstig. zusätzlich haben die auch nen überdachten biergarten, was ja in deutschland net so verkehrt ist^^ btw hier regnet es gerade ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Guten morgen zusammen @digger hmm ich würde vorbeikommen, wenn solche bedingen zum wm schauen da sind^^ aber keiner meiner bekannten hat nen garten ... @freak hey freak und wie ist das online technisch? das ist ja immernoch das was mich abschreckt an dem spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 naja mir geht es da um die eine trophy mit rang 50. das ist noch was, was echt problematisch werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hrhr jetzt kruz davor kann typ auch wieder posten, vorher war er mehr mit spielen beschäftigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 und wie ist das halt zeitschnisch nur für die rang 50 online trophy? wenn das so ne 20 stunden trophy ist würde es mich glaube ich sehr nerven^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 guten morgen zusammen und wieder nen montag @kekx du hast mein beileid ... sowas ist echt net schön. @topic juhu 4:0 gewonnen und dann auch noch alle challenges bei GoW 3 geschafft. jetzt brauch ich nur noch 2 trophys bis platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 huhu bumbe naja zur wm kann man ja nen bissel mitfiebern ich finde es mal schön, wenn mal wieder viele leute die sich nicht kennen zusammen friedlich feiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ach ich finde diese gemütliche zusammensitzen super. Die meisten verfolgen die wm mit spannung mit und man hat immer was zu diskutieren. ich finde diesen verbindenden faktor wahnsinn. Allein das public viewing, wo soviele menschen sind, läuft ohne große probleme im ganzen land. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 na sicher? wieso auch sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich hab hier gerade fleißig scribt arbeit zu tun und die nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 danke und dir viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 PELLLEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!! hoffe dir geht es gut und überarbeite dich net !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Guten morgen zusammen so ich brauch btw GoW 3 nur noch auf titan durchspielen dann endlich platin aber eine die sehr sehr viel spaß gemacht hat. bin schon nen bissel traurig kratos good bye zu sagen ich mag diesen asi @digger hey ist doch egal wenn die erweiterungen für CoD erst auf der Box kommen. holt doch eh keiner weil se so teuer sind wie das orginal game^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hab gestern abend so um 22.30h titan gestartet und irgendwie sehr fluffig bis zum ersten zentauren gezoggt^^ ich hab bis jetzt nur eins an dem game gehasst und das war "with Bare hands"-challenge (2 stunden nur dafür gebraucht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 versteinert ging eigentlich^^ gibt nen kleinen trick dabei, wie man schneller zu stein wird. musst versuchen die zu packen und dann im richtigen moment blocken. bist dann sofort versteinert und kommst schneller raus. bei mir ist gerade der troll ins bild gesprungen dann hatte ich schon 10 versteinerungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 er lebt noch^^ bei duke ist ja fast schon der name programm hier im thread^^ @HughJFan willkommen bei den alten säcken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 urlaub bei mir = utopie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 was wollt ihr den alle mit urlaub ?? ich bin gerne arbeiten, gibt doch nichts schöneres als sich über triviale probleme gedanken zu machen, die eh keiner braucht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 jup naja ich hab ehrlich gesagt bis ende juli eh erstmal nichts urlaubstechnisches geplant. werde vielleicht so im august oder september mal urlaub nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.