Flydragon Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich muss ja sagen, GoW 3 ist ja mal echt der Hammer, btw auch so dermaßen brutal oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hmm mein wecker schellt unter der woche um 5.50h und ins bett geh ich meistens so zwischen 23.00h - 23.30h. das ist eigentlich standart für mich^^ gezockt wird wie ich lust hab, weil fernsehn schau ich eigentlich garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich hab nur zwei serien :'> die eine muss ich im Inet schauen ("Bleach") und die andere ist Stargate Universe. Naja dienstags geh ich dafür in die stammkneipe und zock dort Magic^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ein nerd sammelkarten spiel https://de.wikipedia.org/wiki/Magic_the_Gathering auf diesem spiel basiert so jedes sammelkartenspiel spiele es mittlerweile schon gut 12 jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 naja ich bin alt und dementsprechend meine freunde auch. da treffen wir uns halt in ner kneipe^^ unsere stammkneipe ist da ganz offen für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 @bumbe immer wieder gerne viel spaß auf der fete vom junior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hach, das waren noch Zeiten....... ach duke gestern abend ist doch net solang her und heute abend darfst auch wieder mit lego spielen @topic naja hier hab ich wieder den vorteil des single sein. ich kann spielen wann ich will^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 jaja in deinem alter hat man kein vernüftiges zeitgefühl mehr^^ naja die alters demenz wird da wahrscheinlich auch mitspielen aber das ist jetzt nicht so wichtig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 dann kannst mir ja jetzt entlich verraten wie die triggeraufsätze von amazon sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 der freak macht copy and paste!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 lol wäre auch witzig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 guten morgen zusammen @digger dank dir für die ausführlich beschreibung per PN @topic man das wetter ist schön und ich hoffe das sich das bis sonntag hält dann wird wieder draußen gegrillt und party gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 guten morgen dante bumbe und MarkuleS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 lol gerade gelesen, dass das zweite mappack für MW2 auch wieder 15€ kosten soll :'> das war gerade echt meine "you make my day" news! 30€ für 6 neue maps und 4 wiederaufbereitete ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Guten morgen ich bin heute auch mal wieder @ work ... wetter ist super und gestern erstmal schön den ganzen tag im park gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 bei uns waren gestern 26°C und ic hätte mir beinahe nen sonnenbrand geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hmm heute ist das wetter hier auch wieder super bin mal gespannt, wie das wochenende wird. irgendwie hab ich das gefühl wir haben heute Montag :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 für immer wiederkommende anfragen empfehle ich eine copy&paste lösung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 jup, aber sowas kannst dir ja auch schnell selbst mit nem word dokument machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 @last Samstag arbeiten ist garnet schön @dante rache ist blutwurst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.