Flydragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 @bumbe dann mal viel spaß im garten! mein neid verfolgt dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hmm ich glaube, ich hätte es damals ziemlich cool gefunden wenn meine eltern bei meiner feier im Wohnzimmer playsi gezoggt hätten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 @dead space Das spielt Wesker nicht, weil er davor angst hat!!! Bester Horrorshooter ever. @topic Guten morgen zusammen hier ist mal wieder super wetter und ich darf heute auch noch länger arbeiten. ist das net schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 aber die meisten die ich kenne finde dead space besser. liegt wahrscheinlich aber auch an der entwicklung die die RE-Reihe gemacht hat. ich find RE5 toll, vorallem wegen dem genialen Koop modus auf der couch mit nem kollegen und nen paar bierchen dead space ist halt ein singleplayer "ich zitter mir den po weg"-game. Boar ich glaub ich zock heute abend endlich mal wieder nen bissel, aber ich hab auch noch fallout 3 am rechner ... @duke kann man mit level 8 - 9 schon "The Pitt" machen? hab Mission Anchorage schon fertig^^ und wann eigenen sich die anderen addons vom level her? hab nur gehört "point Lookout" und "Broken steel" erst nachdem man die hauptstory durch hat. nur wann spielt man Mothership Zeta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hey pelle geht du imemr über die hauptseite ins forum also: www.trophies-ps3.de wenn ja benutz mal den direkten forenlink: https://forum.trophies-ps3.de ist bei mir nämlich genauso^^ die haben die hauptseite gesperrt aber den forenlink nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich müsste mal meinen balkon sauber machen. naja das wird wohl am weekend gemacht. momentan will ich lieber mein tattoo ruhen lassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 lol fasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 guten morgen gna was ein tag gestern, ab späten vormittag streß und dann überstunden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 kann mir das bitte einer lauter vorlesen? ich seh doch die buchstaben netmehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 das hab ich in holland beim einkaufen von ner palette bier gemerkt ... musste meinen ausweis zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 naja wenn man halt in manchen disco's leute sieht die gerade mal 14 sind dann ist es klar, dass man als 30iger kontrolliert wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich seh so aus wie 17 ... der einzige unterschied ich hab bartwuchs. hab letztens mal alte bilder von mir gesehen. Echt minimal unterschied oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 guten morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 guten morgen zusammen wochenende war spitze und jetzt hab ich erstmal GoW3 von nem kollegen ausgeliehen @duke hmm schläfst dich ja immer weiter hoch^^ Gratu zum SuperMod @digger hast du jetzt eigentlich die trigger aufsätze bekommen? wenn ja wie sind sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hmm ist ja schon wie nen sammelkartenspiel hier. Hab schon zwei SuperMods und einen normalen Mod in der freundschaftsliste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 du bist raus als SuperMod wäre das ja schon cheaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 @digger einfach in den T-Shop gehen, da bekommst du am schnellsten ersatz. @bumbe was gibt es denn für kuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich will entweder die nummer 333 (half-daemon) oder 667 (neighbor of the beast) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 hast auch den Speedport resetet? das war bei mir das problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 die alten DSL modems haben sich auch gerne verabschiedet bei nem stromausfall. Da haben sich die kondensatoren verabschiedet weil die da müll verbaut haben so guten morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.