Flydragon Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Guten morgen zusammen was ein wochenende es hatte alles Freitag kräftig party gemacht und um 6.30h endlich ins bett gekommen. Geflirtet, gesoffen, getanzt und dann die Ex getroffen ... irgendwie lustig wenn sowas alles am gleichen abend passiert^^ samstag dann das gefühl gehabt es ist sonntag =) Mein motto des wochenendes: PARTY HARD!! so jetzt noch 2 tage arbeiten und dann ist wochenende mit schmerzen muhahaha @Digger und sind die trigger schon angekommen? würd mich mal interessieren wie die so sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 da ist die urlaubspelle wieder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 oh ja ich war so glücklich als ich einfach sonntag nur zuhause rumgegammelt habe das nächste wochenende wird vielleicht ruhiger^^ mal sehen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 naja der urlaub ist ja schon verplant^^ donnerstag bei nem freund nen bissel karten zocken freitag nen date samstag wohl grillen sonntag je nachdem wie es mit dem tattoo geht, vollyball zocken montag frei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 richtig hey das wäre jetzt das einzige was mir noch fehlt Wohnung - OK Auto - OK Bike - OK Urlaub nächstes jahr (kanada snowboarden) - OK Tattoo - OK Job - OK jetzt noch die paßende Frau dann wäre es echt perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 omg ich hab am wochenende das erst Features Interview zu Dead Space gesehen Muhahah zerstörbare Umgebung, minenwerfer/granatwerfer und es findet 3 Jahre nach teil eins statt!!! OMG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich mag diese bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Guten morgen zusammen da ist ja heute morgen hier richtig was los :'> erstmal nen kaffee morgen darf ich ja keinen trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 morgen mittag geht es zum tättoowieren und kaffee also allgemein koffein verdünnt ja das blut. dadurch blutet man mehr beim tättoowieren und nimmt so schlechter die farbe an, das bedeutet wiederum öfter nachstechen. also kein kaffee, schwarzen tee und aspirin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 omg der spruch ist schon fast eine signatur wert coyote ich hab kein tattoo, weil ich net ohne kaffee kann lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 nackentattoo ist nice ich hätte eigentlich gerne meinen linken arm komplett tättoowiert, aber da muss ich erstmal den sommer abwarten wie warm es wird im büro ^^ wenn ich dann langärmlige hemden tragen muss wegen oberarm tattoo, kann ich mir den anderen arm auch voll machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 jup genau da liegt mein problem^^ bei mir ist es ja die representation der Bank ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich sitze ja hier immer im businessdress ... liegt halt bei uns daran, dass wir halt auch sehr oft kunden im haus haben wie von Goldmann Sachs usw. @propi nene der euro ist net so toll, der verfällt ja im wert^^ @fasti guten morgen die dame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 das ist sein neuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 nirgends schmeckt es besser als bei mutter das stellt man aber erst fest wenn man ausgezogen ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 noch ne halbe stunde und dann ist endlich feierabend juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Guten morgen zusammen @fasti als bei meiner schmeckt es echt super @pelle muhaha sowas mach ich auch immer überfress mich immer bei meiner Mutter ... @bumbe gestern den entwurf gesehen und total überzeugt das schöne ist: mein bester freund darf fotos bei stechen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 13.55h ab nach hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Gleitzeit wenn ich um 13.55h feierabend mache bekomm ich die S-Bahn um 14.03h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 so ich wünsche einen schönen feierabend und ein schönes Pfingstwochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.