Flydragon Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 @bumbe ??? Ich bin wie immer total unschuldig^^ @mollo ich denke auch, aber was games angeht bin ich immer sehr vorsichtig wenn Split second auch noch den paßenden soundtrack verpaßt bekommt (NfS Underground 1 & 2-Soundtrack:drool5:), könnte ich mir echt vorstellen das zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Auch hier einen wunderschönen guten morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Guten morgen sonst noch wer arbeiten heute? Gestern hab ich mich mit Bad Company 2 vergnügt und festgestellt, dass es DLC gibt ... und mir fehlen immernoch 7k punkte für die letzte waffe beim sani ... naja mal freispielen übers weekend. Hab jetzt endlich mein Fallout 3 G.o.t.Y. aufem rechner wenn dann endlich BC2 inklusive DLC dann wieder auf 100% ist, werde ich mich an Dead Space setzen will da die Trophys haben (hatte das ja aufem rechner schon durch) und die will ich vor teil 2 auf 100% haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hmm daran merkt man wohl das alter kommst mit weniger schlaf aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich zocken schon auf normal nur Cutter dadurch das ich das game ja schon aufem pc durch hatte^^ aber ist auch die beste Waffe im spiel naja bis auf meinen liebling die Strahlenkanone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 naja unmöglich finde ich persönlich auch net so hart empfinde da Bayonetta und AvP 3 härter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ist echt das beste Game meiner meinung nach hat alles was man braucht einzige problem ist jetzt bei mir : fallout 3 zocken vs. dead space ich mag diese luxus problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 an der stelle häng ich bei RE5 auch ... dieser scheiß troll *grml* uncharted 2 muss ich mir nochmal bei nem freund ausleihen, brauch da auch nur noch den höchsten schwierigkeitsgrad zuende spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ja kann man koop spielen ^^ das problem ist auch das mich der dicke von dem höchsten schwierigkeitsgrad abhält. dabei hab ich fast alle trophys, inklusive das ganze game in unter 3h durchspielen :'> raketenwerfer 4tw wenn man nicht nen fußfetischist ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ne ist keine trophy. du musst es nur einmal in unter 5h durchspielen damit du den raktenwerfer bekommst für die trophy mit den ganzen waffen mein ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 headset hab ich^^ kannst mich gerne adden, dann kann man das mal in angriff nehmen den schwierigkeitsgrad profil habe ich wegen dem troll noch net ... da ist der KI partner bei mir schon auf schwer zu dumm für. echt deprimierend wenn man überall rang S hat und die episode garnet^^ Kann dir nur net sagen wann ich zocken hab glaube ich RE5 seit nem halben jahr netmehr gespielt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich bin ja netmal auf profi nur dieser troll @fasti hrhr ich wußte doch das ich dich damit wach bekomme :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 richtig ich sag jetzt net das ich bei RE5 am liebsten mit Hydra, SW 500 und Raketenwerfer rumrenne oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 @digger das könnte doch was für die sein: https://www.amazon.de/Hama-Trigger-Aufs%C3%A4tze-f%C3%BCr-Sony-PS3-Controller/dp/B00397AGDW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1273831511&sr=8-1 @topic ach wenn man so über nen gutes game spricht bekommt man doch erst wieder richtig laune das zu daddeln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 huhu bumbe hmm lesebrille? ich hab hier die bildschirmlupe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich auch^^ :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 steht dem duke bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 so ich kann mit verlaub sagen, dass ich morgen wohl einiger pflege bedürftig werde!!! gerade nen persönliches gespräch mit meinem Chef gehabt ... mein vertrag wurde soebend um 1 1/2Jahre verlängert für alle die es net wissen, bin ja zeitarbeiter und mein vertrag sollte jetzt ende juli enden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 oh ja dank dir, darauf hab ich seit februar hingearbeitet anscheinend kann ich doch was außer spamen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 So ich wünsche euch schonmal ein schönes wochenende baba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.