Flydragon Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 doch hab mich immer bedankt, hmm muss ich wohl nochmal testen^^ aber ich muss noch 2 waffen bei BC2 freispielen :'> ich hab einfach zuwenig zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 @digger danke für den tip ich wünsch dir das du das wochenende gut überlebst und net allzu gestresst wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 @mja das nervige ist das ich das ja aus spaß schon 2 7/8 durchgespielt hab. Easy -- alles S-Rang Normal -- alles S-Rang Schwer -- alles S-Rang (bis auf das riesen level) und ich hab die dumme trophy immernochnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 als ob wir das net gemerkt hätten wirst wahrscheinlich jetzt eh noch weniger zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 jo pelle hat ja auch noch urlaub der schreibt ja dann auch nur einmal am tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 hmm ich glaube aber dann wäre der thread ab einer gewissen uhrzeit einfach nur verweist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 kann nicht einer diese dummen "bla blub 70%; bla blub 75%"-threads verbieten? das interessiert doch echt niemanden vorallem die logik dahinter sowas in nem trophyforum zu schreiben. ist ja so als ob man beim wettsaufen sagt ich trink nur 75% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Guten morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 bei mir gab es nur samstag morgen nen paar kopfschmerzen, da ich freitag mit nem japaner bier getrunken hab, wie so nen loch... da soll nochmal wer sagen japaner vertragen nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 guten morgen hmm ich trink nie wieder hält bei mir wohl nur bis ähm morgen abend. gestern schon wieder von 4 leuten gefragt worden was ich den am mittwoch abend mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 duke hey was geht? wieder viel um die ohren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hmm was hast den angestellt das du ins krankenhaus musst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hmm ich schnarche nur wenn ich getrunken habe und dann auf dem rücken liege. ansonst schnarche ich eigentlich nicht. wenn sich das ändert würde ich aber auch ins labor gehen, ist echt für den partner nicht zu ertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hmm das könnte passieren :'> aber die kann man dann ja auch ins labor schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 aber schnarchen ist echt ganz übel, finde ich persönlich. das ist so ein penetrantes geräuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 moin mollo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 da sich ja schall immer in wellen ausbreitet gibt es zu jedem geräuch das negativ um dieses zu neutralisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 anstatt oro-pax kann man auch bei penetranter belästigung Bauschaum nehmen^^ Axt-Mord geht auch immer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 huhu bumbe *wink* hmm verdammt ich hab wieder fernweh ... verdammtes wetter heute *grml* mal wieder die jobangebot im ausland suchen gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich bin mal auf split second gespannt, vielleicht wird das ja das erste rennspiel für meine PS3^^ ansonsten mag ich eigentlich NFS Underground 1 und 2 alle anderen waren net mein fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.