Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

diesmal nur vom telefoniern @bumbe :P

naja und das ich auf die geniale idee kam um 21.00uhr nochmal die PS3 anzumachen und ne runde BC2 gespielt hab ...

Fazit:

- K/D Rate wieder verbessert

- noch 4k punkte bis zur M16

- paar sehr lustige kills gemacht

- wollte um 22.00uhr pennen war dann um 00.00h pennen

Guten morgen zusammen :)

ich komm net mehr zu zocken *heul*

gestern ganze 45minuten und 3 matches in BC2 gespielt, da wird man gerade mal warm ...

langsam werd hab ich auch eine vorfreude auf mein zweites tattoo :D

noch 2 wochen bis zum termin und ich bin wieder so gespannt wie nen 6 jähriger vor weihnachten :D

werden zwei schwalben + spruchband :)

in zwei wochen stell ich mal nen Foto rein ;)

@digger

ich hab schon alles geklärt mit meiner mum :D

wir gehen immer gemeinsam essen und unterhalten uns. ist schöner als so nen oller strauß blumen :)

naja und wir machen das dann auch net an muttertag sondern einen tag danach ;) dann ist das auch net stressig^^

ich hab einfach meine Mum gefragt, was ihr am meisten spaß machen würde ;)

Essen gehen und so 2h sich unterhalten ist einfach besser. Naja das machen wir so auch relativ oft :)

aber das blöde gesicht an ihrem geburtstag als sie den Hubschrauberrundflug geschenkt bekommen hat, werd ich net vergessen :D

btw: am 27.07. kommt entlich Starcraft 2 :D

Guten morgen zusammen :)

hmm das Wetter kann sich heute noch nicht richtig entscheiden ob es gut werden soll...

hmm auf der arbeite kann ich mir das ding leider net anschauen :(

Hab ihr euch schon den neuen Trailer zu Dead Space 2 angeschaut??

omg das wird so geil :)

btw gibt es bei Gametrailers.com noch einen weiteren trailer mit einer ingame szene ;)

@pelle

da muss man dich ja mal loben :)

schön das du dir so gedanken um deine Frau machst.

Zusätzlich kann ich auch nur sagen, bewegung ist ungemein wichtig und jeder mensch braucht eine aufgabe, denn ohne wird er perspektivlos und antriebslos.

@bumbe

hm lecker bier und grillfleisch, nur ich glaube dann würde ich auch wieder aktiv sport machen. Sport fängt bei mir eh am nächsten monat dann auch wieder an.

Kann irgendwie ohne sport nicht :) ich muss mich einfach bewegen ;)

guten morgen :)

@duke

na hochgeschlafen hast dich aber schnell ;)

kleiner spaß :) wünsch dir viel spaß bei der arbeit, denke mal das du hier jetzt weniger unterwegs sein wirst :/

@fasti

ist jetzt net wahr oder??

dir fehlt nur der S-Rang??

*grml*

Ich schaff solo den schwer modus nicht an einer stelle (die mit den mgs um diesen riesen gorilla da zu killen). deswegen hab ich den profi modus noch net frei geschaltet...

Btw: hab aber alle anderen level komplett S-Rang und mir fehlen halt noch 4 trophys eigentlich alles einfach wenn dieser bereich mit dem mg net wäre ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...