Flydragon Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 moin DeGrand @duke ein wenig aber nicht so stressig mit herumrennenden leute und handycams^^ das problem ist der film macht einfach angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 jo das kenn ich bin eigentlich auch net der Horrorfan. Lieber sowas wie 300, Blutige Pfad Gottes oder Sin City. Aber der Film ist echt Pflicht^^ Sozusagen Dead Space für den DvD Spieler ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Event Horizon kenne ich und hab den schon so 10 mal gesehen, weil der echt genial ist Fand auch Pandorum ziemlich gut, der schlägt ja so ein wenig in die richtung @bumbe den film wollte meine Freundin schauen, die hatte den vorletzte nacht angefangen aber nicht getraut zu ende zu schauen und da musste ich mich opfern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 @bumbe jaja so sind die Frauen^^ naja meine PS3 ist leider momentan mehr im standby als alles andere. Halt viel arbeit und neue Freundin. Naja aber meine Freundin ist altenpflegerin und heute auf Mittagsschicht, da werde ich die Playsi mal heute abend anschmeißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 naja dafür ist bumbe bestimmt in GH so dermaßen gut, das andere keiner mehr eine chance gegen sie hat den duke muss ich auch mal adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 WTF??? GH5 platin??? Respekt !!!!! aber den größten respekt. Ich hab GH World tour und Rock Band 2 spiel das ganze nur zum Spaß. Bei Rock Band kann man ja soviel geile songs runterladen, aber meine motorischen fähigkeiten sind dabei echt beschränkt. Bin ja glücklich wenn ich Rise Against und Bullet for my valentin auf leicht schaffe aber es macht halt laune /offtopic hmm mal sehen ob ich wegen vulgärer sprache im allgemein thread von Bad company 2 ne verwarnung kassiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 *gähn* guten morgen mein erster kommentar des tages: Frauen sind genauso schlimm wie nen gutes Game. man kommt einfach net ins bett:banghead: bumbe ich hab dich geaddet =) hatte nur gestern leider keine Zeit mehr. Hab auch vergessen duke zu adden und noch so nen paar hier aus dem thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 achja schumi kommt ja dieses weekend. Bin mal gespannt wie das ausgeht. Bin zwar eigentlich nicht der Fan, aber fand ihn trotzdem als Sportler immer super. Würde mich freuen wenn der den anderen nochmal davon fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 hrhr haben wir dann nen promi hier im forum^^ wobei ich denke das das net der einzige wäre, das ist ja das schöne an der anonymität des inets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 dann bin ich wenigstens auch nicht mehr allein ^^ naja trotzdem ist nächstes jahr die 30ig dran, aber das levelup pack ich zum glück hat meine freundin den passenden beruf --> Altenpflegerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Altenpflegerin!!! ja das passt;) Du kennst doch das deutsche Pfegesystem Da muss man sich direkt was von der Quelle holen. Ist besser als ne privat Pflegeversicherung abzuschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Danke für denSmily der erinnert mich irgendwie an meinen Freitag Da denkt man sich: hey wochenende, gehts was trinken und schläfst bei der freundin die dich eh die ganze woche wach gehalten hat. Wird schon net so lang, die muss ja Samstag arbeiten ... JA HUPE ... 3 stunden schlaf weil wir erst um 7.00uhr vom feiern zurück waren Und am Samstag zum Essen mit Freunden verabredet undzwar um 19.00uhr ... Kennt ihr noch "Zombies im Kaufhaus" und "Braindead"? bestimmt! dann wißt ihr wie ich Samstag ausgesehen habe ... War samstag abend dann um 00.00uhr zuhause und hab bis 12uhr durchgeschlafen Hier nun das passende Filmzitat von lethal Weapon zu meinem Wochenende: Ich bin zu alt für den Sch**ß! PS: und was ich wieder vergessen hab die leute im PSN zu adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 hey pelle alles gute zum Geburtstag Viel spaß beim Feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich mag den thread hier ist immer so schön entspannd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 wo soll man denn sonst seine 5 minuten pausen während der arbeit verbringen^^ oh man ich will feierabend, es ist montag und ich hab keinen bock. Ganz nach dem Motto: "Meine Woche beginnt mit 5x Boar ich hab kein Bock" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 hmm 16.15h feierabend circa 17.15h zuhause ... Dann wahrscheinlich nen kleinkrieg im Wohnzimmer Also Battlefield zocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 und für jeden ein anderes alkoholisches getränk so bleiben wir dir einen tag in erinnerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 jeder job der richtig gemacht wird, ist anstrengend Ich bin auch so nen Bürohengst und darf mich die ganze zeit mit Dokumentation, Planung, Entwicklung und Wartung von Netzwerken und Applikationen rumschlagen. Ist körperlich nicht anstrengend, dafür bekommt man dann abends kein gerades wort mehr raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 naja ich bekomm auch so kein gerades wort raus, da fällt das dann net ganz so auf *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Nur Geduld Duke!! danke demografischer kurve können wir nur gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.