Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Event Horizon kenne ich ;)

und hab den schon so 10 mal gesehen, weil der echt genial ist :)

Fand auch Pandorum ziemlich gut, der schlägt ja so ein wenig in die richtung :D

@bumbe

den film wollte meine Freundin schauen, die hatte den vorletzte nacht angefangen aber nicht getraut zu ende zu schauen und da musste ich mich opfern.

WTF??? GH5 platin??? Respekt !!!!! aber den größten respekt.

Ich hab GH World tour und Rock Band 2 spiel das ganze nur zum Spaß. Bei Rock Band kann man ja soviel geile songs runterladen, aber meine motorischen fähigkeiten sind dabei echt beschränkt.

Bin ja glücklich wenn ich Rise Against und Bullet for my valentin auf leicht schaffe :D

aber es macht halt laune :D

/offtopic

hmm mal sehen ob ich wegen vulgärer sprache im allgemein thread von Bad company 2 ne verwarnung kassiere :biggrin5:

Danke für den00000723.gifSmily :D

der erinnert mich irgendwie an meinen Freitag :D

Da denkt man sich:

hey wochenende, gehts was trinken und schläfst bei der freundin die dich eh die ganze woche wach gehalten hat. Wird schon net so lang, die muss ja Samstag arbeiten ... JA HUPE ... 3 stunden schlaf weil wir erst um 7.00uhr vom feiern zurück waren :banghead::banghead:

Und am Samstag zum Essen mit Freunden verabredet undzwar um 19.00uhr ...

Kennt ihr noch "Zombies im Kaufhaus" und "Braindead"? bestimmt! dann wißt ihr wie ich Samstag ausgesehen habe ...

War samstag abend dann um 00.00uhr zuhause und hab bis 12uhr durchgeschlafen :D

Hier nun das passende Filmzitat von lethal Weapon zu meinem Wochenende:

Ich bin zu alt für den Sch**ß!

PS: und was ich wieder vergessen hab die leute im PSN zu adden :/

jeder job der richtig gemacht wird, ist anstrengend ;)

Ich bin auch so nen Bürohengst und darf mich die ganze zeit mit Dokumentation, Planung, Entwicklung und Wartung von Netzwerken und Applikationen rumschlagen. Ist körperlich nicht anstrengend, dafür bekommt man dann abends kein gerades wort mehr raus :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...