Flydragon Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Guten morgen zusammen. so ich hab mein we überlebt und bin sogar nen bissel braun geworden man war das schön =) da ist es heute echt egal das es so grau ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 und wie ich montage hasse !! da geht immer alles schief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 hmmm was machst du den beruflich, wenn man fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ah das erklärt dann auch die arbeitszeiten und tage ^^ ist aber auch kein pappenstiel der job! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 hmm soweit ich weiß ist aber fallout 3 immernoch total buggy auf der ps3 oder irre ich mich da? achja guten morgen zusammen beinahe vergessen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ich sprech da eher von den extremen rucklern bei den addons Fallout ist eh nen game das auf den PC gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 naja aber so hast du keinen zugang zu 10000 addons vom pc würde es mir ja eigentlich auch für die PS3 holen, aber die ruckler schrecken mich total ab ... und wenn dann will ich die uncut version. hab das ja schon einmal bis level 15 gespielt und war gerade mal in der hauptquest dabei galaxy radio zu finden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ok duke hat mir gerade das KO kriterium leider gegeben werde mir das dann doch fürn rechner besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Guten morgen zusammen @kekx dank dir für die infos genau darum ging es mir, will die Game of the Year haben, nur ruckeln auf der PS3 hab ich kein bock, also doch fürn PC:) ist ja auch net so tragisch kann da ja auch full hd spielen^^ @digger Ich brauch ne frau und kinder!!!! du hast mir gerade ganz neue möglichkeiten ihrer benutzung aufgezeigt ich bestell meistens im Inet^^ gibt bei uns mittlerweile soviele lieferdienste wo man online bestellen kann @pelle ich kann mit stäbchen essen mein kühlschrank ist leer (bis auf bier) ich habe aber kein übergewicht und ich mag fastfood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 bei uns gibt es drei sehr gute pizzaservices und einen sehr guten chinesen naja und holland ist hier nur 35km weg geh da öfters in venlo einkaufen. da gibt es super chips, cherry coke, kekse usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 wuhahaha die bumbe guten morgen @thema holland Zeeland kenne ich auch, hab ich auch mal urlaub gemacht in dem dortigen bungalowpark Port Zélande das war richtig schön =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Thema Holland typische argumentation: die anderen sind schuld nein spaß, weiß ich auch nicht aber ich bin auch kein wirklicher fußball fan BC2 muss ich mal wieder spielen, mir fehlen immernoch 4 waffen aber mein lust zu zocken ist auch momentan net so groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ich lache genauso wie ich andere dinge mag: Laut und Dreckig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Muhahahahahahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Guten Morgen zusammen ich hab heute gute Laune ok und der grund dafür ist einfach: Sonne + Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 hmm meine laune ist jetzt nur noch bei 50% sonne ist weg naja aber soll net regnen heute das reicht mir ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 wer sonst soll schuld sein?:emot-what: ^^ aber alles kein problem bei der gartenparty heute abend gibt es unterstellmöglichkeiten in massen da ist mir das egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 jup nutz die chance MMM sonst wirst dich ärgern @over morgen zivi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 jup kann man und warum zum bund, wenn man fragen darf? ich war damals zivi undzwar aus folgenden gründen: - jeden tag zuhause bei den Freunden - mehr geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 war nicht böse gemeint seh das ganz neutral. bin damals nicht zum Bund, weil ich nicht das machen durfte, was ich wollte. Ich war nicht geeignet für kettengestützte Waffen ... mich interessieren nur die Gründe und das ist mal nen interessantes gesprächsthema So wie ich auch letztens gehört habe, wird man ja schon mit T2 fast ausgemustert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.