Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich hatte fasti bei mir geht es manchmal schneller als man denkt^^ das war übrigens mittlerweile meine 20iste beziehung^^ PS: aber nicht das man denkt ich hab nur kurze beziehungen: meine längste beziehung war 4 1/2 jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 über den rest schweig und genießt man. außerdem bekommt sonst pelle wieder herzrasen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 hmm von der startseite weiß ich garnichts weil ich die garnicht benutze^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 wenn es ne fertige startseite gibt wird duke oder xframe uns wohl darüber aufklären^^ schätze mal eher duke weil dann kann ich mal seine news kommentieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 das lustige auf der arbeit ist, ich kann nicht auf die normale trophie seite (gesperrt wegen spielecontent) aber ins forum mit der direkten forumsadresse so mein sonntag ist jetzt auch verplant Date mit Abendessen und DvD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 baba pelle und ärger dich net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 im ü15 u30 thread gabs nen bissel stress. Manchmal finde ich sehen die leute das ein klein wenig zu eng hier. und wenn halt fast gechattet wird, ist doch latte. Machen wir hier ja auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 so großer chef war hier gerade im büro ^^ naja vielleicht seh ich die ganze sache auch so unkritisch, da ich sowas aus einer viel größer community schon kenne^^ War ja selbst mal Mod in nem sehr großen communityforum für WoW, da stumpft man dann ab. naja und mit cry hab ich nix zutun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 naja hey ich bin ja auch frisch und unverbraucht hier im forum^^ bin ja gerade erstmal 2 monate hier^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 naja ich komm so nach nem bissel durchlesen dahinter welche eigenschaft da wohl nervt. er redet einfach ungefragt in jeder unterhaltung mit und die meisten können nicht vor ihm flüchten. so würde ich das jetzt beschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 mein analytischer verstand hat mal wieder zugeschlagen oh ein vogel! wie wunderschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 hey btw ist ja schon bald wieder feierabend hier wuhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Guten morgen zusammen @digger hey auf sowas bin ich aber neidisch. Die gleiche Frau solange zu haben. Bin eigentlich nen beziehungstyp nur hab ich einfach nen händchen für die falschen frauen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 @digger sowas sind aber auch ausnahmen und man muss viel glück haben um sojemanden zu finden. Ich könnte das zum beispiel nicht, da ich auch mal zeit für mich brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 ja jetzt kommt noch duke und fasti und erzählen mir von ihrem glück nein spaß ich gönn euch das, hätte ich auch gern aber ich bin mittlerweile der festen überzeugung, dass mir sowas net passieren wird, also alles was in richtung ehe und so geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ja mit meiner M95 Sniper direkt zwischen die augen aber hey ich genieße mein leben und hab spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 außerdem kann ich mich nicht beklagen das ich zuwenig mit dem schönen geschlecht zutun habe Flirten macht halt auch riesig spaß und so bekommt man auch sonntagabends sein essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 richtig hauptsache man fühlt sich wohl und bei dem wetter heute geht das ja auch net anders, als gute laune haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 das ist das tolle an meiner wohnung. Da friert man auch im sommer^^ also hat man zumindestens im letzten, weiß nicht woran das liegt. auf jedenfall sehr praktisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 So doppelpost mal wieder INC! ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende bei dem geilen wetter kann man das ja nur genießen. Ich mach in 6minuten feierabend, absolut wochenendreif :'> *wink* bis Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.