Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 @typ naja die S1 fährt alle 20mins und die zwei stationen vom hauptbahnhof nach meiderich kann ich mit der U79 und der 903 fahren die alle 5mins fahren von der sbahn lauf ich 2mins länger als wenn ich aus dem parkhaus komme und nachdem ich 2 1/2h im stau auf der sche** A59 stand. vermiß ich das kein bißchen naja vielleicht ist auch die PSP mit 5 episoden Dr. House, 10 verschiedenen Musikalben und FF 7 von vorteil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 @fasti jup beine bei männer ok ^^ das sieht dann auch reichlich blöde aus @pelle rofl der truppenübungsplatz :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 jetzt bekomm ich hunger na super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 hmm lecker snickers wo wir ja schon die ganze zeit beim thema "Nüsse" sind schönes Phrasenschwein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 lol der Pelle wie der seinen ganzen post durch schoki vernichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 @fasti ich hab meinen musik geschmack auch mit dem alter verändert. meine hat sich damals mit 15 geändert von HipHop und Techno zum Rocker. Ich höre jetzt seit Jahren (gibt bestimmt lacher^^): - Emocore - Hardcore - Metalcore - Nu Metal naja sind nur sachen dazugekommen, wie: - Nintendo Core - nen bissel Elektro und wenn ich durch die bands geh die ich mag gibt das nen riesen chaos Slipknot, Rammstein, Korn, System of a Down, A Day to Remember, Boysetsfire, Caliban, Trapt, 36 Crazyfists, Sum41, Blink182, Ärzte, Yellowcard, Three Day Grace, Flyleaf, Silverstein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 re aus der mittagspause @fasti oh StS ist ja mal super beste Album von denen ist immernoch Engelskrieger. Ich mag vorallem musik die mich zum nachdenken bringt und nicht auf dem ersten Blick ersichtlich ist, was der Künstler meint. Ich kann ehrlich gesagt, (soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen der es hört) mit pop/techno/commerz-shice alle DSDS nix anfangen. @scatty ja nintendo-core ist schon witzig, aber hör da nur recht wenig^^ das coolste lied aus dem bereich finde ich immernoch: Surrender the Dancefloor - Just Dance ich häng momentan eh auf coverversion von alten songs fest Awaken Demons - here comes the hot 2 Stepper Rufio - Like a Prayer Silverstein - Apologize Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 hmm da schreibt man mal eine antwort die über 10 zeichen ist und hat schon hier wieder 10 antworten^^ @thema Filme gestern mal wieder black hawk down geschaut aber diesmal in 1080p da ist man mittendrin statt nur dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 @typ Jup außerdem ist das so schön das orlando blum als erster stirbt, als er aus dem hubschrauber segelt^^ @fasti von den songs her gefällt mir auch "die schlacht" sehr gut, vorallem vom text her Manchmal muss man um zu siegen keusche Unschuldsmine zeigen sich in wahrer Demut üben schüchtern sein und ganz bescheiden manchmal muss man um zu siegen Freunde morden und verraten Man muss lügen und betrügen Man muss sähen böse Saaten und natürlich Kleid aus Rosen der wohl bekannteste und genialste song von StS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich hab auch nen ausgefallenen geschmack, was filme angeht. Pandorum zum beispiel finde ich ist nen klasse film Welche Film mich dieses jahr schon überrascht hat "From Paris with Love". Ich mag Luc Besson filme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Equilibrium fand ich auch stark und da gab es auch gut "auf Fresse" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich kannte den Film auch schon vorher. ein Freund kam zu mir und meinte, was er für nen genialen film gesehen hat im fernsehn. Ich meinte nur den hab ich hier schon seit nem jahr in 1080p rumfliegen. bei dokus mag ich so sachen wie: Ross Kemp Bad Gangs Das Gesetz der Straße eigentlich mag ich im allgemein gut gemachte dokus, wie die von discovery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 btw das hab ich gerade gefunden https://www.bigbadtoystore.com/bbts/product.aspx?product=TAK10927&mode=retail&picture=out Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 hab noch grimlock als USB Maus gefunden und nen USB HUB als Notebook, aber der transformiert sich in niemanden bekanntes^^ @pelle jup das waren die folgen von "Das Gesetz der Straße" 3 folgen über chigagos härtesten knast 1 folge über nen knast in alaska 1 folge keine ahnung mehr welcher knast^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 jo die coolen sachen gibt es leider nur im amiland achja was mir noch einfällt: den besten liebesfilm den ich seit jahren gesehen hatte war Wall-E! klingt zwar echt albern, aber ne schöne story und ne liebesgeschichte die ohne worte dargestellt wird, finde ich besser als was die meisten heutigen schnulzen irgendwie verbreiten wollen. Klitzernde vegetarische vampire *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 @fasti ja den hab ich gesehen, der ist mal total ungeeignet. @typ denke mal mit dem zweiten teil meintest die pelle^^ aber schlechten umgang kenne ich Ich komme aus Meiderich und bin zum beispiel mit solchen leuten aufgewachsen, wie dem hells angel der den bandido in duisburg erschossen haben soll. ich bin mit dem in einer clique damals gewesen oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich hab letztens mit meinem besten freund festgestellt das wir wohl die einzige aus der damaligen clique sind aus denen was geworden ist und die immernoch in meiderich wohnen :'> schon krass wie manche drauf sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich hatte es einfach, hab mit 16 ne feste freundin in essen gehabt und hab den jeden tag gesehen. bin immer nach essen gefahren^^ naja und da ist der kontakt zur alten clique abgebrochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 das lustige ist nen arbeitskollege den ich noch aus dem letzten betrieb kenne und mit dem ich noch sehr viel kontakt habe ist bei "Forever Duisburg".^^ ich hab seitdem ich 16 bin nichts mehr mit solchen sachen zutun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 jup pelle find ich auch nun hab ich nen ganz gewöhnlich durchgeknalltes leben hab nette Freund, nen vernüftigen Job, ne coole Wohnung, fehlt nur noch die paßende frau oh gott jetzt merk ich das ich alt werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.