Flydragon Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 sonnenwas??? kenn ich net oder eher gesagt, würde ich eh vergessen einzukaufen^^ @fasti viel spaß am see Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 jup das stimmt aber ich hatte auch schon ewig lange keinen sonnbrand mehr. liegt wohl daran, dass ich den sommer immer durcharbeite^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 richtig und da man dann eh nur am wochenende draußen ist oder in den abendstunden unter der woche ist das risiko eines sonnenbrandes eh net so stark^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 wo steckt den bumbe heute?? und wo ist den der duke abgeblieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 jo das grilldorado bin ich ja irgendwie neidisch drauf. das ist echt der hammer langsam kommt hier die sonne raus gleich mal schauen wenn feierabend ist, ob es auch warm geworden ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 jo das muss so bleiben, sonst ist meine samstagsplanung kaputt^^ haben uns ein freiluft saufspiel ausgedacht mit football werfen^^ das bedarf dringender Feldtests und die gehen nur bei schönem wetter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 guten morgen, Ich muss auch sagen das ich das flugverbot irgendwie als angenehm empfinde^^ Das mit Bumbe shockt mich doch ein wenig ... heute wieder schönes wetter und ich hab die nacht so mistig geschlafen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 jup sie gehört zu dem haufen hier und da fällt es einfach auf wenn wer fehlt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 hey pelle ich hab hier noch nen Baseball schläger kannst gerne richtig was bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Pelle braucht es hart und dreckig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 jup fasti aber da müssen auch steine drin sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 du kannst auch deine rakete aufem tisch legen und die wird tättoowiert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Das Niveau sinkt immer weiter.... und die stimmung steigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 alles mal nen ruhigen schieben und nicht alles auf sich beziehen MUHAHAHA Ninjas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 hmm muss hier gerade mal was schaffen, deshalb kann ich heute net so schnell antworten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 bei mir war es von beta 6.5 bis version 1.6^^ und danach World of Warcraft <<-- das war ein ganz ganz dunkles kapitel Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 bei mir war es der punkt, als ich ausgezogen bin. Hatte ja noch kein inet in meiner wohnung und meine damalige neue freundin^^ tja und die erste eigene hütte + spaß waren einfach interessanter. Nachdem ich dann nach 2 Monaten auch endlich wieder Inet hatte, hatte ich kein bock mehr auf WoW^^ jetzt spiele ich auch nur noch an der PS3 und es ist für mich ein Luxus einfach die konsole ausmachen zu können wenn ich kein bock mehr hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ich muss eigentlich zugeben, dass ich süchtig war In WoW konnte man nur erfolgreich sein mit sehr viel zeiteinsatz. Ich hab es fast 4 jahre gespielt und allein auf meinem hauptcharakter eine spielzeit von 150-200 tagen gehabt wohlgemerkt wirkliche tage spielzeit. Naja wir waren weltweit unter den top 500 und ich war auch noch gildenführung mit 4 weiteren leuten. Tja eigene Wohnung neuer Lebensabschnitt und da paßt sowas einfach nicht mehr war eh geil der Monat Juni und Juli letztes jahr ^^ Wohnung / Frau / Nichtraucher werden / WoW Sucht aufgegeben echt lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 so auch hier ich bin im feierabend bis morgen dann haltet die Ohren steif @pelle ja du darfst auch was anderes steif halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Guten morgen zusammen na leutz was geht ab? heute komm ich wohl endlich mal wieder dazu ne runde BC2 zu spielen^^ muss da immernoch nen paar sachen freispielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.