Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 liegt vielleicht am kaffee hab schon wieder 2 tassen drin und mach mir jetzt die dritte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ihh duschen^^ das hab ich schon hinter mir so vor schon fast 3 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Willkommen in unserem erlauchten Kreise Weib. irgendwie finde ich hört sich heutzutage "weib" abwertend an, obwohl es in diesem Satz garnicht so ist. Liegt wohl an der emanzipation. ach egal Hi Fasti und schöner satz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 jetzt hat sich over selbst aus dem konzept gebracht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich bin nur erfahren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hi digger und mja hmm ob freak hier bald auch seine bessere hälfte anschleppt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich hab mal irgendwann nen lustigen satz über junge väter gelesen (also die gerade vater geworden sind): Für gewordene Väter entwickelt sich die Arbeitzeit, zu einem bezahltem Urlaub^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 duke hat beim schlafen gezuckt ich hab es genau gesehen!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 jo und meine wochenendplanung hängt mal wieder in der schwebe, das nervt^^ naja wenn absolut nichts geht, dann ab in die videothek na blueray ausleihen und den kasten vernichten, naja ich glaube der vernicht dann eher mich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hey pelle du kranke socke, wünsch dir mal gute besserung hab gerade festgestellt, dass ich jetzt 9 monate nichtraucher bin total verpeilt, was eigentlich richtig positiv ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ne das aufhören war bei mir ein wenig geplant, so 2 wochen vorher.^^ aber war ne gute entscheidung die ersten 2 wochen waren die schlimmsten danach ist es städig besser geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ohja man stinkt so dermaßen oO ich wollte das am anfang net glauben, aber da ich bereits nach 5 tagen den aschenbecher draußen in der raucherecke aus 10m entfernung gegen den wind riechen konnte, wurde mir echt übel oO aber nen schöner vorteil ist jetzt auch das ich zu dem zeitpunkt meines auszuges aufgehört hatte und somit ne nichtraucher wohnung hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 juhu die Bumbe ist da *aufgeregt wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 oder der hat den direkt eingewiesen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 und alles in ordnung oder spritzenspass gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Doppelpost inc: FEIERABEND:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hi zusammen man habt ihr schon wieder viel geschrieben. da hab ich mal garnichts von gelesen^^ heute morgen ging dann auch mal so 2 stunden mein arbeitsrechner net und danach meeting jetzt sind es noch 3 stunden bis feierabend und endlich hab ich es geschafft ins forum zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hey die pelle ist wieder da na wieder fit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hmm da nehm ich doch lieber nen leckeres kaltes bier man war das wetter gestern geil schön im Park gehangen mit nen paar leuten und fussi gespielt, sowie mit nem Football rumgeworfen naja und beinahe nen sonnenbrand aufem rücken geholt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ich bin oberkörperfrei rumgerannt wollte ne freundin auch überzeugen aber irgendwie wollte die net^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.