Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 schlimm ist das glaube ich nur, wenn beide garkeinen plan davon haben. ich bin ganz froh so wie es gelaufen ist wurde von meiner damaligen Freundin gut erzogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 da hast dann mehr probleme als Frau!! glaub mir die zeiten haben sich geändert, da ist einiges einfach als Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 es fehlte das zweite als sollte eher heißen: da hast dann mehr probleme als mann als als Frau!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 hmm der einzige unterschied in unsere jetzigen zeit ist noch, dass männer in höheren anstellungen mehr verdienen als frauen. Also bereich management etc. (das was wir hier eh alle net machen) ansonsten haben frauen aufgeschlossen oder uns sogar überholt mittlerweile spricht man ja auch schon in schulen davon, das jungs die bildungsverlierer sind, da sie mittlerweile in allen bereichen hinterherhinken. und hey abends beim ausgehen kann sich ne frau (mit normalen aussehen also net so nen "pummelfee in röhrenjeans") aussuchen wenn sie mitnimmt;) das musst mal als kerl versuchen, da bist schon froh das du ne handynummer bekommen hast, die funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ich lüge nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 in meiner Realität stimmt alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 @duke HÄÄÄÄ?? was haben sie gesagt? @Digger ich kauf meine Sache meist bei Amazon. Hatte auch den fall das mein erster LCD nach 2 monaten einen fehler hatte. dienstags abends zur post gebracht und donnerstags hatte ich die mail, dass ich den kaufpreis und die rücksendekosten überwiesen bekomme. Aber da vertraue ich echt nur Amazon und die sind bei manchen sachen auch net günstiger als der lokale händler. @Xframe hmm das Ipad hat doch keinen akku?? @bumbe Schau mal in meine Sig @Netrot ein herzliches willkommen hier @topic Von mir auch ein guten morgen mal sehen was der heutige tag bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ich bin auch immernoch für das gute alte Buch muss mir mal wieder eins holen, würde sich lohnen wenn ich zur arbeit und zurück fahre^^ aber da nutze ich gerade die PSP und schau mir Dr. House alle staffeln an nächste woche staffel 2 durch dann mit staffel 3 weitermachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 @over der typ kommt aus der gleichen stadt wie ich @dave ja so ab und an bekomm ich das mit den Buchstaben sortieren und diesen dann mit lauten bedeutung geben hin. ich bin eher was bücher angeht, im SciFi und im Fantasy bereich zu finden. Les eigentlich am liebsten Warhammer 40k romane. Stephen King ist auch net schlecht, nur braucht der am anfang immer so ewig lang um in die gänge zu kommen ich bin jetzt fast mit der zweiten staffel durch und bis jetzt ist das noch in ordnung^^. Naja meine momentane lieblingsserie ist eh Stargate Universe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ich schau in normalfall garkein Fernsehn hab die letzten 2 wochen genau 1 1/2 stunden normales Tv geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 so ich brauch nen kaffee. anleitungen für software schreiben nervt doch ein wenig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 hmm ich hab 5 staffeln "lost" zuhause und hab es nur geschafft bis mitte der zweiten staffel zu kommen ... irgendwie ist die serie nicht meins die sollen mal wieder so sachen wie "outern Limits" machen, die serie war geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ich bin mittlerweile bei ner anime serie hängen geblieben ... die läuft aber zum glück net in deutschland, also ist sie auch schön ungeschnitten aber durch meine wenige zeit komm ich eh kaum dazu irgendwas zu gucken und wenn ich dann mal zeit hab zock ich :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 @fasti Bumbe ist noch arbeite bis circa 13.00uhr dann dürfte sie hier aufschlagen. @digger jup das ist der absolute vorteil der lokalen Händler, aber hier im ruhrgebiet gibt es die kaum noch. Haben ja in jeder stadt zum teil bis zu 3 oder 4 mal Media Markt usw. Bei denen ist dann aber das Problem, dass du nicht die richtigen Modelle bekommst die du haben willst @xframe Space 2063 war eine mit der besten SciFi's. hab sie geliebt Battlestar Galactica die ersten beiden Staffeln sind auch gut, danach wurde es leider extrem schlecht. Babylon 5 staffel 1 - 4 auch genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 @typ Battlestar war richtig gut die ersten 2 staffeln halt. Man muss auch immer bedenken, dass die serie ja 20 jahre nach dem orginal spielt. deswegen geht das auch mit starbucks als frau, wobei ich die mittlerweile cooler finde als den orginalen von früher nur leider ab mitte der dritten staffel haben die die serie kaputte gemacht muss mir noch die letzten 8 folgen anschauen (seit gut 1 jahr), dann hätte ich auch die 4te staffel durch und dann ist ja das große ende^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 naja vielleicht kann ich euch ja einen grund nennen das nochmal zu schauen : der orginal darstelle von Apollo spielt in dieser Serie auch mit btw @typ dann hast echt net lange geschaut. Weil in den vipers "müssen" sie später kämpfen, weil alles neue net geht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 jo bumbe keiner hat die tolle signatur bemerkt:banghead: @serien Space war einfach nur "uber". ich glaub ich lad mir da nochmal alle runter und schau mir die nochmal an Leider gibt es im sci fi bereich echt zuwenig serien, die richtig durchdacht sind. Ich bin aber gespannt wie sich Stargate Universe entwickeln wird. Bin da echt gespannt drauf! @mja huhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 warum stell ich mir jetzt Mja vor, wie er von seiner Frau den bauch in der fliegerstellung massiert bekommt, gleichzeitig sich fencheltee reinzieht und dann durch edelgasantrieb durchs zimmer fliegt liegt vielleicht an der vielen arbeit heute :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 @bumbe vielelicht liegt es daran das ich die pillen net mehr nehme oO @topic meine sig ist von Bumbe als kommentiert sie jetzt endlich mal !!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 tja da geb ich dem "typ" mal recht. Wir sind einfach gestrickt, frei nach dem Motto: Komm nackt und bring Bier mit! gerade wieder ne stunde meeting hinter mir. jetzt brauch ich erstmal nen kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.