Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Also ich seh das genauso :D

Mittlerweile ist die soziale komponente bei spielen viel wichtiger geworden. Ich mess mich gerne mit anderen, aber bei shootern zum beispiel lieber wenn nen freund an meiner Seite ist.

Ich finde nur manchmal den "Sinn" von gewissen Trophies sehr fragwürdig.

Bei manchen könnte man auch schreiben: jo werbe für das spiel damit das deine freunde auch kaufen

Aber ich empfinde das jetzt wo man nen bissel reifer ist (ich hab nur gesagt nen bißchen ;)) als net mehr so eng^^

@polteran

was auch gestört hat, dass man immer zu festen zeiten spielen musste! Es fehlte einfach das freiwillige :(

und der weitaus größte vorteil:

Ich lieg gemütlich auf meiner couch und zocke auf nem 42" mit ner dolby 5.1 anlage :D

und verdammt ich bin schon oft auf der couch eingepennt :D

das ging am rechner nicht^^

wenn sonntag der zug bei dir war kommst du aus oberhausen :P oder warst zumindestens da auf dem zug^^

oder du warst aufem kinderkarnval ;)

wenn du in oberhause warst könnte sogar sein das du mich da gesehen hast^^ waren da mit 5 gorillas unterwegs :D komplettkostüme und alle gleich :D

sah irre witzig aus :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...