Flydragon Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Also ich seh das genauso Mittlerweile ist die soziale komponente bei spielen viel wichtiger geworden. Ich mess mich gerne mit anderen, aber bei shootern zum beispiel lieber wenn nen freund an meiner Seite ist. Ich finde nur manchmal den "Sinn" von gewissen Trophies sehr fragwürdig. Bei manchen könnte man auch schreiben: jo werbe für das spiel damit das deine freunde auch kaufen Aber ich empfinde das jetzt wo man nen bissel reifer ist (ich hab nur gesagt nen bißchen ) als net mehr so eng^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 @polteran was auch gestört hat, dass man immer zu festen zeiten spielen musste! Es fehlte einfach das freiwillige und der weitaus größte vorteil: Ich lieg gemütlich auf meiner couch und zocke auf nem 42" mit ner dolby 5.1 anlage und verdammt ich bin schon oft auf der couch eingepennt das ging am rechner nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hey duke das sportspiel das du gelinkt hast wurde für 41000$ verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hier hast den paßenden link https://www.derwesten.de/leben/games/eBay-Nintendo-Klassiker-fuer-41-000-Dollar-verkauft-id2660094.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 oh gott was ein wochenende ... kneipentour war nicht gut^^ sonntag garnichts gemacht ... hab netmal geschafft mir nen film anzuschauen ich glaub das macht das alter früher war ich 2 tage am weekend feiern heute geht gerade mal ein tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 naja wir haben 4 kneipen geschafft und das letzte an das ich mich erinner ist nen 1 liter franziskaner weizen und nen willy ... danach bin ich auf meiner couch in klamotten aufgewacht um 9.00uhr und ins bett gegangen. und mein kreislauf ist heute auch noch net da wo er hingehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ja das problem war aber wohl der "Aufgesetzte" den wir zum vorglühen hatten + Kirschbier + Snakebite + 2 whisky + nen cocktail + ??? das war glaube ich zuviel gemischt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 jup duke so sieht das bei mir auch aus und karneval war auch wieder sehr spassig nur diesmal musste ich mich rosenmontag zurücknehmen, da ich dienstags wieder arbeiten musste^^ aber ich glaub auch das die jüngeren beim alk schon fast mithalten können^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 wenn sonntag der zug bei dir war kommst du aus oberhausen oder warst zumindestens da auf dem zug^^ oder du warst aufem kinderkarnval wenn du in oberhause warst könnte sogar sein das du mich da gesehen hast^^ waren da mit 5 gorillas unterwegs komplettkostüme und alle gleich sah irre witzig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 jo ich geh normal auch nur freitags feiern damit ich dann den sonntag wirklich zum ausruhen habe. Damit ich dann die jobwoche gut überstehe naja aber was hab ich vom samstag saufen gelernt: bist zwar älter aber net klüger geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ach schade hab gedacht ich lande jetzt nen glückstreffer duke^^ naja aber köln ist ja jetzt auch net die welt entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 na dinslaken ist echt net weit da ist übrigens die beste indoor go-kart bahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hmm ich bin duisburger bedeutet ich trink kein kölsch und kein alt ich hab König Pilsner ach gestern abend doch spontan noch im Finkenkrug gewesen. Kann die kneipe nur empfehlen wer mal hier runter kommt 177 verschiedene Biersorten alle im orginal glas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 wird zeit für den feierabend, irgendwie hab ich heute keinen bock mehr zu arbeiten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 @eddie rofl die karte schafft keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 guten morgen *sing tanz träller* oh gott erstmal nen kaffee man die nacht war wieder zu kurz ... da frag ich mich tatsächlich wieder: wie hab ich das früher geschafft??? war doch nur 1.00uhr im bett und um 6.00uhr wieder raus. was soll das gerücht das man im alter weniger schlaf braucht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 joar da sagst was den würde ich heute auch gerne machen gerade ein sau langweiliges meeting gehabt, zum glück gab es kaffee sonst wäre ich eingeschalfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 guten morgen .... oh verdammt wenn die letzten nächte kurz waren, dann war die nacht echt nur noch nen quickie erstmal Kaffee !!!! sonst geh ich tot!! Naja aber was tut man nicht alles, wenn man eine neue Partnerin hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 morgen duke. In essen kann man gut essen^^ btw hat einer von euch schon den Film Paranormal Activity gesehen? omg der Film ist echt nichts für schwache nerven:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 lol so kann man sich dann auch den arbeitstag verschönern ^^ wo wir also schon wieder beim thema saufen sind der film ist echt ne empfehlung, vorallem wenn man weiß das der film eigentlich nur 15000$ gekostet hat. Einfach nur genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.