Flydragon Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 so ich meld mich hier mal schonmal ab^^ gerade die ganze zeit meeting gehabt und mal schauen was jetzt noch kommt. Wir sehen uns dann morgen *wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Erster Guten morgen zusammen @bad hmm was für einen möchtest du dir denn holen? vielleicht kann man dir ja was empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ok wenn du einen mit Sat Receiver suchst ist es natürlich was spezielleres. Ansonsten kann ich dir meinen empfehlen https://www.amazon.de/Toshiba-42-XV-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B0028NTQUW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1271142454&sr=8-1 für den preis der absolute hammer und die Bildqualität ist einfach bombe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 da geht die bumbe wieder ab wenn sie zivi's sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 achja guten morgen an alle anderen, gerade nen bissel streß hier @ work Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 @over dann bist du leider vollkommen blind, oder du schaust nur fernsehn und keine Blue Rays das man soetwas nicht sieht, kann ich nur mit blindheit erklären. selbst meine ex die technisch so unbegabt war wie nen bordstein. hat den direkten unterschied bemerkt PS: ich schau mittlerweile alles nur noch in HD net das das heir falsch verstanden wird^^ beim normalen fernsehn bekommt man ja augenkrebs^^ @bad würde eher zu Samsung tendieren. Sony's farben sind net so schön wie die von Samsung. beide fernseher haben aber einen entschiedenen nachteil! keine 100Hz, dass seh ich als pflicht an. Nen guter LCD hat Full HD, 100Hz und nen Kontrast bei mindestens 30.000:1. Würde auf jedenfall nicht unter dieses werte gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 nen kaffee nehm ich auch bumbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ich nehm alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 :2::2::2: :2::2::2: :2::2::2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 hab hier auch noch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ich habs gesehen wunderschöne Augen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 hmmm ich hab nie die drei ??? gehört das ist vollkommen an mir vorbei gegangen, hab auch in meiner clique viele leute die das hören. PS: nein ich würde sie mir auch net anhören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 hab gerade darauf geantwort^^ mal sehen wie sich das nun entwickelt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 da hab ich doch ein schönes thema für uns https://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,688489,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 HRHRHRHRHRHRHR ROFL du auf jedenfall Dave!! ich wein hier schon vor lachen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 wahlweise balkon geht auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ja ich fand manche sachen auch richtig lustig ^^ vorallem das mit der weinenden Ex Freundin und dem Kollegen der erstmal rumbrüllt: DU HAST DIE FRANZI GEKNACKT^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Dave ich glaube dir!!! ganz ehrlich!!! @fasti oh ja das war auch lustig ^^ aber nach den geschichten fühlt man sich doch ein wenig jünger^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 meins hat irgendwie mein ganzes leben geprägt ^^ ich wurde immer verführt *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 oh ich war spätzünder ^^ war da schon 16. Naja vorher fummeln und so. Dafür hatte ich dann direkt ne erfahrene die mir alles beigebracht hat :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.