Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 deine sig ist bei mir auf der arbeit gesperrt ... aber meine eigene auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 @fasti ich hab es leider nicht deswegen kann ich auch nix dazu sagen. Ich mach das meistens so wenn ich games net kenne einfach mal ausleihen und antesten. @topic dann macht mal die 6 freunde trophy von alien versus predator 3. da musst man selbst + 6 freunde in ein online spiel joinen!gleichzeitig!!! das ist mistig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 @dave sicher und man kann andere aus dem squad flamen^^ @bad ich hab die meisten freunde durchs boosten drin von AvP3 und BC2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hrhr @dave jo das hatten wir schon ich muss aber sagen das trophies doch irgendwie ein wenig motivieren mal was anderes auszuprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 eigentlich darf es doch garnet mehr kommen, so wie es jetzt ist ist es doch der kult würde das game kommen wäre wohl alle enttäuscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 der pelle hat frühlingsgefühle und ist spitz wie ne rakete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 oh ja das kenne ich auch ich kann immer und will immer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ich hab es gerade erst entdeckt geil geil geil geil geil !!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111einseinseinselfzwölf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 danke bumbe hab direkt meine sig erweitert @dave so ein grilldorado lassen wir uns net entgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 pelle spitz bestimmt seine zähne an damit er bei der grillparty das fleisch auch reißen kann *@fasti schiel* *duck und weg* @dave hmm dann muss ich es nur schaffen meine karre übern tüv zu bringen ^^ und sauber ist se noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 @Last jup kann es momentan sehr gut nachvollziehen aber ich mag auch solche sachen. Ein bißchen Melancholie braucht das leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hey wenn ich was mache dann richtig ^^ Aber ich hatte ja schon ein bissel zeit mich damit abzufinden und mit dem alter hat man ja auch net mehr ständig die rosa brille auf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Guten morgen zusammen, irgendwie wollte ich ja die seiten alle lesen, aber das war mir dann doch zuviel^^ Naja wochenende war gut und ich hab meinen tattoo termin am 19.05. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 @bad jo ferien wieder vorbei, dass war es dann mit der ruhe in der S-Bahn .... @freak jap leider dauert es noch, aber bin froh das ich trotzdem relativ schnell den termin bekommen habe Und diesmal darf mich ne frau stechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 richtig und die sieht auch noch richtig lecker aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 naja außer das ich über sie herfalle eigentlich nichts^^ ich glaube die 2 tage danach nehm ich mir auch direkt urlaub arbeiten im sitzen bei nem tattoo das direkt am hosenbund liegt ist glaube ich net so toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 da duke is in da house^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 jo verdammter montag ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 na bei uns zieht es jetzt auch langsam zu ah morgen muss ich schon wieder auf nen geburtstag oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ah aus Moers^^ da war ich dieses jahr schon (zum karneval^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.