Flydragon Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 man heute seit ihr echt wieder am spamen @sodom hi und willkommen @fasti hi und mach doch pelle net wieder so wuschig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 naja dann müsste man aber nen chat mit mehrer räumen aufbauen wären ja dann net nur die Ü30iger drin wäre aber garantiert lustig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 uff da ist man mal net da und darf hier wieder was über Controller und den Silberrücken Pelle lesen Pelle ich kann dir nur sagen kannst besser mit männern als mit frauen zusammenarbeiten^^ aber das ist bei dir wohl zuspät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 der unterschied ist einfach das der Melissengeist mehr knallt als bier^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ne ich bin noch da aber leider gerade kaum zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 naja in 20minuten ist feierabend^^ wuhu und heute abend gibt es glaub wieder ne runde BC2 oder Dead Space^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 hmm für GoW 3 brauch ich nur nen freund anhauen der hat das zuhause^^ und mein bester freund hat sich Just Cause 2 bestellt^^ aber ich brauch momentan einfach nen shooter wird also eh auf BC2 hinauslaufen ^^ schön abreagieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 so leute ich geh in den feierabend bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Guten morgen Duke, Pelle und Jungspund @LastNaJa danke für den Text erschreckend das der so wahr ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 achja zu gestern mit den games^^ ich leih mir halt öfters welche bei freunden, bei uns sehen wir das net so eng da kannst auch nen game länger behalten bis du halte platin hast so kann ich dann auch mal so sachen spielen wie tony hawk ride. würde ich ja selbst nie kaufen, aber nur wegen meinem laminat boden. müsste dann noch nen teppich zum schutz kaufen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 das ding zerkratzt dir alles und wenn du einmal so richtig drin bist geht das echt ab wie du mit dem teil durch dein wohnzimmer ballerst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 *g* na sicher immer über 30ig bleiben ist doch logisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 jap das war lustig das ist das auch was mich an tony hawk ärgert. der controller ist ja nicht schlecht aber es gibt nur ein game dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich fand die ganzen extremsport spiele damals auch irgendwie besser als heute. Also die alten snowboardgames oder die alten tony hawk sachen. Heute finde ich die meisten echt langweilig. gibt ja auch keine wirklich inovationen bei den spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 rischtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hmm also ich gehe heute abend glaub ich party machen so im Pulp^^ Morgen dann finkenkrug Sonntag entkatern und das war es dann auch schon wieder mit dem wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 jo pulp rockt einfach außerdem muss ich mir den kopf nen bissel freiballern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ne das hab ich gestern gemacht^^ schönen run gehabt mit 26kills zu 1 Death ne muss wieder in die spur kommen und nen bissel die letzten tag vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hey ich hab gedacht du siehst mich als ich gestern gezoggt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ach die geht echt schnell, am besten im squad rush modus. ich hab sie damals beim boosten der abriss trophy gemacht, da war sie in 10 sekunden erledigt. sicher hab ich nen HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.