Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 over du hast nen knall ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 schätze mal so 250 bis 350 euro. Dann vielleicht noch das nachstechen. Mal sehen wie teuer es wird. Qualität hat beim Tattoo ja auch imemr seinen Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 hmm das geld hab ich dafür gespart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 hrhr der praktikant darf gerade mit nem proggi rumspielen @over Auto, Motorrad und wohnung alles vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 lol da wollte der dave glatt nen triblepost hinlegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ach keine pelle am schni tättoowiert? damit hatte ich fest gerechnet Pelle^^ @dave MUHAHAHAHAH nennt man nein meisterhaften headshot^^ ich werde btw zu Kalitos Way gehen. Will mich von der Vicky anmalen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Kalitos Way hat ja mittlerweile nen paar neue Künstler und die vicky ist echt super für Oldschoolsachen und asiastyle sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 hmm da bin ich mal gespannt ob wir heute die 3000 schaffen denke das liegt im bereich des möglichen. @dave jup das kenne ich. weiß schon einen inker der gerade neu aufgemacht hat wo ich nie im leben hingehen würde^^ ist einfach so, man hat dann kein vertrauen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 lol die bumbe schlägt hier direkt ein wie ne Granate naja mein neues wird wohl das besser aussehende werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 rofl ^^ freaks allesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 deswegen fühl ich mich hier so wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 juhu in ner stunde hab ich schon feierabend und heute abend aufen balkon schönen nen Johnny Walker Green Label genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 whiskey ist nicht whisky whiskey = Bourbon whisky = Scotch musste ich auch erst lernen ich mag ihn mittlerweile, aber sowas trinkt ja auch net jeder^^ ich geh mir heute auch noch erstmal nen kasten bier holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ich trinke nur Scotch also Whisky. darunter fallen halt Dimpel, Red Label, Green Label etc. Persönlich mag ich den Green Label am liebsten und dann den Red Label (beides Johnny Walker). Der Green Label ist auch zum genießen und net zu "saufen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 wir sind immer artig wenn du da oder fasti da sind^^ naja wenn ihr nicht da seid verfallen wir immer in unser rudelverhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 naja ich ahtte heute nen praktikanten war auch artig, hab nur von whisky geschrieben^^ der pelle ging heute ab wie nen frisch paniertes schnitzel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 guten morgen Duke, Guten morgen Pelle. na jungs wie geht es euch? ich hatte gestern zur begrüßung meines singledaseins direkt 3 leute inklusive 3 sixpacks zuhause^^ @bumbe gratulation zur 3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 @Marcel willkommen hier im altersheim! ich denke auch das du nach dem ersten kind nicht aufhören wirst zu zoggen^^ @Duke jap meine Beziehung ist wieder vorbei ... so schnell kann es gehen halt. Aber war ja auch noch alles frisch als nicht ganz so tragisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 moin Bad, Dave und Over man da kommen se alle aus ihren löchern^^ @duke jo ärgerlich schon aber ich hatte schon einen gewissen abestand zu der sache, da ich meine ex auch das letzte mal letzte woche dienstag gesehen hatte (bedingt durch ihre arbeit) Ich werde mich jetzt einfach wieder auf meinen Job konzentrieren (zwecks übernahme) und meinen Spaß am Leben haben vielleicht finde ich ja dieses jahr meine traumfrau oder halt net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 @PN-Freundin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.