Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hey bumbe soll ich das video mal hier rein stellen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ach komm ich stell es mal rein ^^ ich bitte um Kommentare und bewertungen auf youtube Das ist meine erste Hauptrolle bei meiner Filmproduktionsfirma es werden auch noch weitere filme folgen @ Hirsch Produktion presentiert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 da kann ich bumbe nur zustimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich kann dir nen keks anbieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hmm ich bin da eher für nachos mit käsesoße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hast einfach nen guten geschmack Bumbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hmm noch keine reaktionen zum video ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 naja jetzt schon da gibt es mich live und in farbe und hochaktuelle von letzten Freitag^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Pssssttttt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 das ist eigentlich die perfekte beschreibung für das video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ach eigentlich auch für mein leben heute abend geht es ja wieder in die Stammkneipe morgen dann nen ruhigen, denke ich (ist bis jetzt nur nix geplant) Samstag geburtstagsessen mit meiner Mum Sonntag dann die Geburtstagsfeier Montag nen ruhigen (vielleicht kommt drauf an wie fit die freundin ist) Dienstag arbeiten. Ach verdammt und ich hab gedacht ich hab ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hmm gute zusammenfassung ^^ ist doch nen toller plan fürs wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hey pelle na was geht ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 jo das mit feiertag arbeite nervt. Mittlerweile bin ich davon auch angenervt. meine Freundin hat pech und anstatt frühschicht wurde sie ab heute für das komplette lange wochenende auf nachtschicht gesetzt. hab ich mich gestern auch drüber gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich hab in 20mins feierabend und da duke auch nochmal meine planung gepostet hat brauch ich es ja net tun^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 *g* naja ist halt ein wenig chaotisch das video aber lustig, wenn man den leichten humor mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich hab hier vor nen paar seiten nen video gelink wo ich die hauptrolle spiele ich bin der linke in dem video so ich mach feierabend schöne feiertage leute und bis Dienstag dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Guten morgen, verdammt ihr hab ja echt wieder viel geschrieben oO naja hab dann doch nicht alles gelesen Und Duke hast dir das video angeschaut? und gratulation zum news schreiber habt ihr auch alle die feiertage gut überstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 jo arbeit ... irgendwie gerade wieder keine lust hrhr naja aber da müssen wir wohl durch. hmm und ich mir fehlt nur noch ein level für die platin trophy in BC2 kam irgendwie wieder net zum spielen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 oh was hast den geholt? war schon ewigkeiten net mehr aufem tröddel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.