Flydragon Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 morgen bumbe @fast da bin ich aber gespannt wer das versucht hat? @duke natürlich der erste find den so genial das ich den zweiten garnicht sehen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 oh gott ich hasse renovieren oO und hi LastNaJa & MMM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 das kann ich ja auch alles aber ich hasse diesen stress beim renovieren ... außerdem bastel ich lieber an so sachen wie heimkino oder carhifi anlagen ne küche renovieren finde ich da eher nervig. der ganze dreck in der wohnung und man geht ins bett und weiß, dass die wohnung nicht in ordnung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 mir ist da gerade so ein wenig kotze hochgekommen! aber dann wurde es nen lachflash^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 google ist super^^ gib mal marienkäfer ein und mach dann ne bildersuche und schau dir das erste bild an da findest du das was ich hier in den spoiler gepackt habe^^ PS: wer es anschaut ist selber schuld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau? Sie kehr nie wieder Und auf dem Grabstein einer Jungfrau? ungeöffnet zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 oh gott hat einer von euch schon die news gelesen das sony den linux support für die fat ladys ausstellen will? wer fällt den auf sowas rein?? firmware am 1 april die auch noch eine angekündigte firmware überspringt? schöner vorgezogener aprilscherz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 naja und was ist mit firmware 3.20 mit 3d support das ist nur nen scherz der meinung bin ich. und wenn man bedenkt das sie nur noch 28stunden bis zum ersten april haben in japan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 btw wer nutz schon Linux im heimbereich?? Wenn ich nen Mediaserver etc mache brauch ich nur nen windowsrechner und ne ps3 PS: ich arbeite beruflich in nem Team von Linux und Windows Experten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 hier mal was lustiges von einer meiner lieblingsseiten <fasan> Morgen, ich hab gehört, der Tommy hats das Wochenende wieder mal gerissen <kay> In der Tat. <fasan> Hat von nem Nazi auf die Fresse bekommen? <kay> Er hat's aber auch ein bisschen provoziert, muss man sagen. <fasan> Wieso, was war? <kay> Du kennst doch seine Star-Trek-Phase, wenn er wirklich dicht ist? <fasan> Wer kennt die nicht. <kay> Ja. Und als wir die Woche auf Party waren, kamen irgendwann so zwei Glatzen an und wollten Stress wegen irgendwas. Er war leider hackevoll, also gings los. Als ihn einer von denen gefragt hat, ob er paar auf's Maul will, hat er sich mechanisch umgedreht, den Typen kurz abschätzend gemustert und gesagt: "Spezies Acht Acht. Nationalsozialist. Humanoid. Geringe Hirnaktivität. Partiell beschränkter Haarwuchs. Erhält die Instruktionen vom Kollektiv. Für Assimilation irrele.." weiter ist er nicht gekommen, dann hat man ihn, äh, beschädigt, weil die Glatze meinte, er hätte ihn Asi genannt. <fasan> Rofl, jaja, der Tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ROFL der ist super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ich mag Pilotengeschichten : Auf einem Flug von Lyon nach Köln hatte unsere kleine Propellermaschine mit einigen Turbulenzen zu kämpfen. Erst heftiges Geschaukel, dann plötzlich ein rasanter Höhenverlust. Schließlich kam eine Ansage aus dem Cockpit: "Bitte entschuldigen Sie die verspätete Durchsage. Hier spricht Ihr Co-Pilot. Dem Kapitän ist schlecht geworden, daher konnte er keine Durchsagen machen. Und ich war mit Fliegen beschäftigt." Und er fügte hinzu: "Für die Statistiker unter Ihnen: Der Höhenverlust betrug gerade 250 Meter. Das war auch für mich eine Premiere. Weiterhin guten Flug. Ich segele dann mal weiter." wohlgemerkt das ist ne wahre geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 So ich wünsche euch noch nen schönen nachmittag. Ich bin für heute durch und fahr nach hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Guten morgen zusammen @pelle tust mir echt leid, vorallem dann auch noch kurzer wechsel von donnerstag auf Freitag ... meine bessere Hälfte muss auch komplett Ostern durcharbeiten und leider auch noch alle anderen Wochenende im April ´ Kenn das von meiner Zivi zeit noch, mit der wochenend und feiertagsarbeit. zum brechen einfach @MarkuleS & LastNaJa rofl ihr beiden seit echt die Spätschicht^^ @Duke guten morgen du alter Spammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ne *erstmal strecken* bin zwar schon fast ne stunde auf der arbeit aber man braucht ja immer nen bissel länger zum starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 naja ich bin um 7.40h hier aufgeschlagen^^ würde gerne früher anfangen aber dann seh ich aus wie nen zombie^^ war vorgestern ja auch erst wieder um 1.30h im bett ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ach komm MMM geh weg mit urlaub viel spaß beim biken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 sind alle weg oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 so aus der Mittagspause auch zurück und hier ist immernoch tote hose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 BUMBEEEEEEEEEEEEEEEEEE *winke* *umarm* endlich ist mal wieder was hier los und duke antwort jetzt auch wieder^^ ob es an der arbeit lag oder das jetzt wieder ne frau anwesend ist? wer weiß, wer weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.