Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hmm dann oute ich mich auch mal ^^

bei mir ist es nächstes jahr soweit :)

naja aber an schlechten reaktionen hab ich noch nichts festgestellt :D

gestern erster im DM bei AvP3 gewesen.

Nicht immer alles so negativ sehen, wir haben viel mehr erfahrung in spielen :)

soviel trainingsjahre in UT (1 bis X), Doom, Quake usw. das können die jungen leute nicht mehr aufholen :D

hmm wenn ich mal meinen werdegang überlege Oo

das ist ja echt heftig^^

1. C64

2. Amiga 500

3. P1 90Mhz

4. P1 133Mhz (übertaktet auf 200Mhz)

5. AMD K2 400

6. XBOX (ja ich hatte die erste XBOX wegen Halo, und hab se heute noch zum Flashen um Oldschool spiele zu emulieren :D)

7. AMD 64 2800+

8. Intel Core 2 Quad Q6600

9. PS3 und PSP (wobei die PSP eigentlich als MP3 Player und auf dem weg zur Arbeit benutz ich sie um Serien zu schauen :) )

Naja und Konsolen an denen ich gespielt hab:

Gameboy

Nes

SNes

N64

GameGear

GameCube

Wii

Xbox 360

Also ich glaube ich hab ein unterhaltungselektronikproblem oO

oder das macht die Lebenserfahrung ;)

naja aber dafür war der spielspaß damals schon fast nen familienerlebnis^^

also zumindestens bei mir. Haben öfter in der Familie Spieleabende mit dem Amiga 500 gemacht. Mit den Eltern zusammen dann Wintergames gespielt oder sowas in der Richtung.

hier ein bild meines lieblingsspiels von damals :)

highend grafik + wahnsinns speed

asteroids.jpg

lol das erste was ich im retro bereich gerade gesehen hab, war Bejing 2008 xD

so ich bin auch aus dem Wochenende zurück^^ hab mal wieder gemerkt, dass ich älter geworden bin. 2 Tage am stück feiern gehen ist echt net mehr so der hit^^

Man mir fällte der name meines ersten spiels nicht mehr ein ...

das war auf einer cardridge. bei dem spiel war man nen komisches wesen das versucht hat zu überleben indem es anderen wesen zwischen zwei steine gelockt hat und diese dann zusammengeschoben hat. Die level haben sich dann nur in der anzahl der verschiebbaren steine und in der anzahl der gegner unterschieden.

also MarkuleS und Rid1981 kann man schonmal für nen Retrosquad einplanen^^

naja mein Headset muss aber erstmal ankommen, kann also eigentlich ins squadleben erst nächste woche voll einsteigen^^

@CA666

da sagst du was^^

Ich hab fast 4 jahre WoW gespielt. Am anfang casual und dann nach einem jahr prostyle. Am ende war ich dann mit meiner gilde unter den besten 500 gilden weltweit (für alle anderen es gibt so um die 40000 gilden weltweit). Waren die besten auf unserem server.

Naja dann neue Freundin und Umzug. Tja kein inet kein WoW und da hab ich mir die ps3 geholt. der luxus die konsole einfach ausmachen zu können war echt gigantisch :D

bei wow ging das nicht als gildenleiter ;)

ich bin alt geworden^^

gerade im BC2 bereich festgestellt, da fängt gerade die diskussion über boosten = cheaten an.

Früher hätte ich wohl das gleiche gesagt, aber mittlerweile denke ich mir das es einfach egal ist. Wenn man zeittechnisch kaum hinterherkommt, wegen arbeit etc. und dann sich boostet damit man auch ne Platin hat oder überhaupt die möglichkeit hat diese zu erreichen.

Was denkt ihr den so darüber?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...