Flydragon Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hmm dann oute ich mich auch mal ^^ bei mir ist es nächstes jahr soweit naja aber an schlechten reaktionen hab ich noch nichts festgestellt gestern erster im DM bei AvP3 gewesen. Nicht immer alles so negativ sehen, wir haben viel mehr erfahrung in spielen soviel trainingsjahre in UT (1 bis X), Doom, Quake usw. das können die jungen leute nicht mehr aufholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 noch mehr erfahrung in shootern ich glaub da bin ich raus gratz pelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 hmm wenn ich mal meinen werdegang überlege Oo das ist ja echt heftig^^ 1. C64 2. Amiga 500 3. P1 90Mhz 4. P1 133Mhz (übertaktet auf 200Mhz) 5. AMD K2 400 6. XBOX (ja ich hatte die erste XBOX wegen Halo, und hab se heute noch zum Flashen um Oldschool spiele zu emulieren ) 7. AMD 64 2800+ 8. Intel Core 2 Quad Q6600 9. PS3 und PSP (wobei die PSP eigentlich als MP3 Player und auf dem weg zur Arbeit benutz ich sie um Serien zu schauen ) Naja und Konsolen an denen ich gespielt hab: Gameboy Nes SNes N64 GameGear GameCube Wii Xbox 360 Also ich glaube ich hab ein unterhaltungselektronikproblem oO oder das macht die Lebenserfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Alles klar dann schlag ich einfach mal Summer Games oder California Games vor Tunier in Quake 2 wäre auch noch nice Oder ne Runde UT 1( Map: deck 16; Mutator: InstaGib) Giana Sisters Speed Run^^ man jetzt hab ich lust auf alte games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 naja aber dafür war der spielspaß damals schon fast nen familienerlebnis^^ also zumindestens bei mir. Haben öfter in der Familie Spieleabende mit dem Amiga 500 gemacht. Mit den Eltern zusammen dann Wintergames gespielt oder sowas in der Richtung. hier ein bild meines lieblingsspiels von damals highend grafik + wahnsinns speed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 jup das hab ich mir auch gerade gedacht^^ hmm mal sehen was ich noch so finde an spielen. hab hier gerade auf der arbeit nen bissel luft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ne kenn ich leider noch nicht, aber danke für die Info werde ich mir mal anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 wings of fury und cannon fodder einfach nur geil hey da fällt mir auch nen highend grafikgame ein für amiga Wing Commander 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 lol das erste was ich im retro bereich gerade gesehen hab, war Bejing 2008 so ich bin auch aus dem Wochenende zurück^^ hab mal wieder gemerkt, dass ich älter geworden bin. 2 Tage am stück feiern gehen ist echt net mehr so der hit^^ Man mir fällte der name meines ersten spiels nicht mehr ein ... das war auf einer cardridge. bei dem spiel war man nen komisches wesen das versucht hat zu überleben indem es anderen wesen zwischen zwei steine gelockt hat und diese dann zusammengeschoben hat. Die level haben sich dann nur in der anzahl der verschiebbaren steine und in der anzahl der gegner unterschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich muss mal suchen. Ich hab diese Spiel geliebt, aber ich kenne niemanden der das Spiel kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich hab es gefunden https://www.c64-wiki.de/index.php/Jack_Attack man bin ich gerade glücklich das ich endlich wieder weiß wie das game heißt @duke leider funzt youtube hier auf der arbeit natürlich auch net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ach ich arbeite ja auch auf dem zweiten bildschirm hab ich halt das forum hier offen ^^ ist immer nen bissel ablenkung damit man den kopf frei bekommt und das problem wieder aus einer anderen sicht betrachten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 meine Fat Lady ist zu jung^^ Konnte gestern gemütlich zocken, hab nen paar online matches bei AvP3 gemacht und noch ne Sammeltrophy geholt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 alter der verlangt dafür 800k $ ??? hmm mein teuerste Retrokauf? Hm gibt kein hab alles behalten und brauch nichts kaufen =) Das ist so der Sammlertrieb in mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 lol BB für 99€ das war echt nen teuerer kauf aber BB ist auch Kult Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 hmm wer von euch wird den BFBC2 spielen^^ kann man so nen Retro Squad aufmachen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 prototype hab ich mir für den PC bei nem freund ausgeliehen, fand ich leider nicht so toll ... hab mir mehr versprochen. Star wars muss ich mir auch mal holen und darksiders war auch net mein fall ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 also MarkuleS und Rid1981 kann man schonmal für nen Retrosquad einplanen^^ naja mein Headset muss aber erstmal ankommen, kann also eigentlich ins squadleben erst nächste woche voll einsteigen^^ @CA666 da sagst du was^^ Ich hab fast 4 jahre WoW gespielt. Am anfang casual und dann nach einem jahr prostyle. Am ende war ich dann mit meiner gilde unter den besten 500 gilden weltweit (für alle anderen es gibt so um die 40000 gilden weltweit). Waren die besten auf unserem server. Naja dann neue Freundin und Umzug. Tja kein inet kein WoW und da hab ich mir die ps3 geholt. der luxus die konsole einfach ausmachen zu können war echt gigantisch bei wow ging das nicht als gildenleiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 doch cs 1.6 dust 2 mit ner ak47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ich bin alt geworden^^ gerade im BC2 bereich festgestellt, da fängt gerade die diskussion über boosten = cheaten an. Früher hätte ich wohl das gleiche gesagt, aber mittlerweile denke ich mir das es einfach egal ist. Wenn man zeittechnisch kaum hinterherkommt, wegen arbeit etc. und dann sich boostet damit man auch ne Platin hat oder überhaupt die möglichkeit hat diese zu erreichen. Was denkt ihr den so darüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.