phunkeetown Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Oh ja, obwohl mit 30 gings noch.Wird mit jedem Jahr schlechter. In 10 Jahren kann ich wohl nur noch Rundenstrategie spielen. Uuh hör auf mir Angst zu machen, ich rede mir ein alles andere wird schneller - nicht ich langsamer! Feier in 2 Monaten meinen 30sten, oh F***...jetzt ist es mir überhaupt erst richtig bewusst! Anyway, ich hoffe ich darf hier bleiben Männers! Habe - witzigerweise meiner Frau n Gameboy zu Weihnachten geschenkt - weil sie unbedingt mal wieder Tetris spielen wollte! Macht echt Spaß, leider stellt man auch schnell fest wie gut - oder schlecht die Augen noch/schon sind. Groetjes PSN-ID: phunkeetown PLZ: köln Jahrgang: 1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Moin alle zusammen ... da schließe ich mich nahtlos an Dukes Kommentar an ... Kinder :biggrin5: Cool, 7 Messer und ein Gewehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.