Mikey0911 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hallo... Ich weiß ja nicht, ob ich mit 28 Jahren auch zu dem "alten Eisen" hier gehöre, aber ich weiß sehr wohl mit den Begriffe Game Gear und Mega Drive etwas anzufangen. Also das Ganze begann bei mir vor ca 18 Jahren, da kaufte mein Vater ein Nintendo NES. Irgendwann bekam ich einen C64, nicht sehr viel später kam och ein Sega Master System II dazu. Irgendwann dann ein Sega Game Gear. Zwischendurch noch ein Gameboy, dann, lange Zeit später kam das Non-Plus-Ultra, das Sega Mega Drive. Wiederrum einige Jahre später gingen mein Vater und ich getrennte "Konsolenwege", er konzentrierte sich auf ein Sega Dreamcast, ich meinerseits hingegen war hin und weg vom N64. Zwischendurch fand noch für sehr kurze Zeit ein Sega Saturn den Weg in mein Zimmer, konnte aber nicht überzeugen. Tja, und dann fanden Vater und Sohn wieder zusammen... Die PSone kam ins Haus, später die PS2. Und nun, da ich auch schon einige Jahre aus dem Elternhaus raus bin, hat jeder von uns eine PS3 und wir zocken ab und zu Online gegeneinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hey Leute... sagt mal, wie ist das eigentlich mit der neuen Startseite? Vor ein paar Tagen hab ich sie mal gesehen und fand sie wirklich toll. Warum aber war sie nur für eine kurze Zeit zu sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 jep, wir haben eine Startseite... Also gut, wenn sie noch nicht fertig ist,ok, dann wartmer halt noch ein bisschen. aber genial fand ich sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Schade und ich bin heute sowas von faul Glaub wenn man mir nicht mal in den Hintern tritt passiert heute nicht viel. Das ist aber jetzt keine Einladung willkommen im Club... müsste heute noch Rasen mähen... bin aber noch voller Hoffnung, dass es gleich mit Regnen anfängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Lust zu tauschen ?? @Scatty, ich kann dich ja einfliegen lassen Hehe Warum nicht? Hab hier nämlich ca 8000 m² zum Mähen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Oh wenn es danach geht habe ich noch 2000 mehr Aber da stehen meine Pferde drauf @ Scatty,ja kann man na die kannste ja auch schlecht ummähen:biggrin5: Ich hab hier zwar auch 10000m² aber die anderen 2000 sind halt mit Häusern und Wegen bebaut... Ach, nur um Misverständnissen vorzubeugen... ich bin hier der Hausmeister... nicht Besitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Wohnst Du im Schloßpark?Moin moin eben mal... Ein Schloßpark? Nö, leider nicht... ich geb täglich mein Bestes um das hier einigermaßen ordentlich zu halten... aber naja, so langsam werd ich von Mitmenschen, die sich total daneben und asozial benehmen, überschwemmt... Ist halt ne Wohnanlage mit viel Grünfläche ... und btw 10.000 m² hören sich größer an, als sie tatsächlich sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich hab 1000 qm Grundstück und nen Aufsitzmäher für den Garten! hehe, so einen hab ich auch... 20 PS.... HAR HAR (wie Tim Allen jetzt sagen würde) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Guten Morgen, Allerseits dieses Akinator-Dings is ja cool ... 19 Fragen bis er Sonic The Hedgehog herausfand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Guten morgen zusammen Also hier hat sich das Wetter schon entschieden: es möchte heute schlecht sein dito... aber das heisst für mich, dass ich heute fast nichts zu tun habe, hehe (FIFA10-Platin rückt dadurch immer näher...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Morgen!Bei uns auch total super Wetter! Die Wäsche häuft sich und Junior ist sowas von.... Was kochst Du heut Fasti bzw. Digger kannste was empfehlen??? Schnell, leicht zuzubereiten und der mäckeligste Esser der Welt muss es mögen! :emot-raise: ne scheibe brot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Das wird schwer.Was meine Kinder immer mögen (ich aber überhaupt nicht) sind Fischstäbchen. Zu essen gibt es aber bei uns heute Spaghetti Bolognese Hihi, das ess ich grad in diesem Moment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Echt ? Gibst du was ab dann muss ich nicht extra kochen ?! Sorry, alles schon weg war der Rest von gestern Abend. @bumbewasserzang: wie alt isser denn, der mäkeligste Esser der Welt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 So gut wie 6..... Er isst am liebsten Fleisch, also Steak, Bratwurst, Leberkäs... Hehe, dann hätte er bei mir das beste Leben... bin quasi der T-Rex unter den leuten hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Mahlzeit! HA, ich brech ab... was für coole Viecher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Gudd`n Moin, Ihr Nasen... Herzlichen glückwunsch, Duke das wird kein guter Tag, das spür ich schon... wenn der Chef 4 Minuten nach Arbeitsbeginn schon anruft.... bäääh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ...@ Mikey,ich sitz immer noch auf deiner Pinnwand und warte auf die Nudeln ... WHAT? Wie jetzt? Was für ne Pinnwand? Welche Nudeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Das hätte mir jetzt auch Angst gemacht Darf da gar nicht dran denken.....nein nein nein @ Mikey, na ja wir haben alle eine Pinnwand auf der man Nachrichten hinterlassen kann. Ich sitz seit gestern auf deiner und warte auf Spaghetti Bolognese War mir so nach Muss ich doch glatt mal nachschauen... EDIT: Ha, tatsächlich... da sitzt sie... seit 22 Stunden und sagt nix. Sorry, hab nix mehr über ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 naja, was heisst holen... hab ja keine mehr... müsstest dann halt warten, bis ich wieder welche zubereite... Gestern gabs übrigens Zitronen-Butter-Spaghetti mit Hähnchenbrustinnenfilets... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Na aber hallo... Ich muss sagen, da hab ich mich gestern selbst übertroffen Na, mal im ernst... war ganz lecker. Meiner Freundin hat's auch geschmeckt... mehr brauch ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.