Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hallo...

Ich weiß ja nicht, ob ich mit 28 Jahren auch zu dem "alten Eisen" hier gehöre, aber ich weiß sehr wohl mit den Begriffe Game Gear und Mega Drive etwas anzufangen.

Also das Ganze begann bei mir vor ca 18 Jahren, da kaufte mein Vater ein Nintendo NES. Irgendwann bekam ich einen C64, nicht sehr viel später kam och ein Sega Master System II dazu. Irgendwann dann ein Sega Game Gear. Zwischendurch noch ein Gameboy, dann, lange Zeit später kam das Non-Plus-Ultra, das Sega Mega Drive. Wiederrum einige Jahre später gingen mein Vater und ich getrennte "Konsolenwege", er konzentrierte sich auf ein Sega Dreamcast, ich meinerseits hingegen war hin und weg vom N64. Zwischendurch fand noch für sehr kurze Zeit ein Sega Saturn den Weg in mein Zimmer, konnte aber nicht überzeugen. Tja, und dann fanden Vater und Sohn wieder zusammen... Die PSone kam ins Haus, später die PS2. Und nun, da ich auch schon einige Jahre aus dem Elternhaus raus bin, hat jeder von uns eine PS3 und wir zocken ab und zu Online gegeneinander ;)

Oh wenn es danach geht habe ich noch 2000 mehr ;)

Aber da stehen meine Pferde drauf :biggrin5:

@ Scatty,ja kann man ;)

na die kannste ja auch schlecht ummähen:biggrin5: Ich hab hier zwar auch 10000m² aber die anderen 2000 sind halt mit Häusern und Wegen bebaut...

Ach, nur um Misverständnissen vorzubeugen... ich bin hier der Hausmeister... nicht Besitzer ;)

Wohnst Du im Schloßpark?

Moin moin eben mal...

Ein Schloßpark? Nö, leider nicht... ich geb täglich mein Bestes um das hier einigermaßen ordentlich zu halten... aber naja, so langsam werd ich von Mitmenschen, die sich total daneben und asozial benehmen, überschwemmt...

Ist halt ne Wohnanlage mit viel Grünfläche ... und btw 10.000 m² hören sich größer an, als sie tatsächlich sind ;)

Das hätte mir jetzt auch Angst gemacht :dozey:

Darf da gar nicht dran denken.....nein nein nein :skep:

@ Mikey, na ja wir haben alle eine Pinnwand auf der man Nachrichten hinterlassen kann.

Ich sitz seit gestern auf deiner und warte auf Spaghetti Bolognese :)

War mir so nach :smilielol5:

Muss ich doch glatt mal nachschauen...

EDIT: Ha, tatsächlich... da sitzt sie... seit 22 Stunden und sagt nix. Sorry, hab nix mehr über ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...