neostyle Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Echt,versteh ich jetzt auch nicht,wie du darauf kommst liegt wohl am Alter, plötzliche Gefühlsausbrüche, Sinneswandlungen, spontane Gelüste... usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 klingt ja schon eher nach schwanger Moinsen alle Einen wunderschönen guten Morgen!! Schwanger?! Is ja fast ne Frechheit... wenn du mir jetz auch noch mein Gewürzgurkenglas mit Mayo und meine Kartoffelchips mit Sardinendip ankreidest,.... dann krieg ich nen Heulkrampf und verzieh mich mit meiner StachelbeerkuchenEiscreme ins nächste Eck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 @neostyle: Hast du auch Schlaf-Abnoe? Ich muss sagen, heute nacht zu hause das erste Mal mit der "Maske" geschlafen, ging wunderbar, kein schnarchen, nix Joa, also ab und an quält mich dieses Schlaf-apnoe. Manchmal hab ich Wochenlang nix und dann wieder an einem Abend mehrmals. Ich wach dann schlagartig auf und schnapp voller panik nach luft.... Mein Artz meinte mal... dass das auf zuviel Stress hinweist und ich oft schon gestresst ins Bett gehe.... tsss.... Wie könnte ich nicht.. bin verheiratet und hab zwei kinder... da is man nun mal gestresst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Einer der immer nachschaut ob wir noch leben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Genau, zur Not ist er da und hält auch die Sauerstoffmaske usw. Nicht wahr, over? Mh,... das einzige was mich jetz etwas stört, ist sein Spitzname "Over" - (aus, zu ende, vorbei, vorüber.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 @mja78: ein freundliches Hallo zurück. Was das mit der AA Kanone betrifft, da hab ich grad ein paar probleme... krieg bei meinem Uralt fernsehr kein besseres Kontrastverhältnis hin... naja... das wird. RE koop,... bin ich voll dabei.. hab das Game noch nie im Online koop gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 mh... ein headset hab ich leider nich,.... zumindest nich für die ps3... geht da auch ein normales? PS: hy scatty, hy Kekx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hy freak!! nettes ava!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 so ich kann mit verlaub sagen, dass ich morgen wohl einiger pflege bedürftig werde!!!gerade nen persönliches gespräch mit meinem Chef gehabt ... mein vertrag wurde soebend um 1 1/2Jahre verlängert für alle die es net wissen, bin ja zeitarbeiter und mein vertrag sollte jetzt ende juli enden. na dann Gratulier ich dir recht herzlich, wenn es denn erwünscht is. Nicht mit ihm anfreunden, ist ein Zivi, die müssen hier nur die Befehle ausführen Nicht wahr, Freaki, mein Freund LOL... okay,.... sorry das wusste ich nich... Ich will ja auch nich das er leidet, wenn es mich mal nicht mehr gibt... is ja bestimmt nur zu seinem Besten, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 dank fasti , weiß ich jetzt das ich süchtig bin @fasti ..... ey ich denk wir passen gut zusammen , hab mich grad mit C4 in die luft gesprengt ... is direkt vor die Füsse gefallen Aber das ist der Controller schuld den kann man nicht ablegen ohne das die Schultertasten auslösen natürlich is der Controller schuld:biggrin5: es ist immer der Controller... Ernsthaft: das is mir auch schon passiert, dank der schön geformten trigger... nur wars bei mir kein C4 sondern sondern lediglich das Gaspedal:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 So ich wünsche euch schonmal ein schönes wochenende baba Wünsch ich auch bubu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Tach die Herren (und Damen) Old Spice? was is mit KlosterfrauMElissenGeist geworden oder Doppelherz? und 4711 is ja wohl mehr als nur böse, damit verbinde ich ganz schlimme Kindheitserfahrungen... wobei das immer noch besser war als Oma´s spucke im Gesicht, nur weil man als Kind sich mit Eis oder schokolade bekleckert hat...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ach ich würd jetz auch gern was zocken, aber ich weiss nich was. Dead Space is was für abends. Uncharted 1 hab ich grad kein Bock drauf obwohl ich da mal wieder ran müsste. Uncharted2 frisst mich grad auf... scheiss Panzer in Tibet. hab aber dermassen bock auf Red Dead Redemption.... oder GoW3 oder Heavy Rain oder Just Cause 2 oder Split Second... ach man,... irgendwas neues... Aber ich bleib Standhaft.... erst 3 neue Platin dann ein neues Game.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 habe gerade gelesen das PS3 spieler exclusive inhalte bei Red Dead Redemtion bekommenverdammt warum hab ich es für die Xbox vorbestellt ehrlich, is ja geil.... nur für Vorbesteller oder Allgemein?... was is es den, was wir bekommen und du nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Das is wahr,... Die box is leider die letzte Zeit enorm von R-star bevorzugt worden... egal. Mich stört das eigentlich nicht. G´rade bei GTA4 hats mich nicht gestört... das game hat mich nicht wirklich gepackt. Aber RDR wird einfach nur genial.... wobei RDR sicherlich wieder das gleiche Prob hat wie GTA4 .... man kann nich mit nem Flugzeug fliegen... die Inhalte sind nicht schlecht, aber auch nix besonderes... Könnte man auch drauf versichten.... was mich viel mehr ärgert, is das mit dem "Streitross", welches man ja nur bekommt wenn man vorbestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wenn mir das auf der Xbox zusagt, gönn ich mir das wohl auch für die Ps3 Holst du´s dir dann für beide Konsolen??? Warum tut man sowas hab grad gelesen, das die Inhalte evtl. nur für die US-version kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 1. wenn mir ein spiel richtig spaß mach tzock ich das geren auf beiden konsolen, letzte titel: BFBC2 (siehe Sig), Borderlands, NFS Shift.das hat damit zu tun das mir auf dauer Langweilig wird wenn ich so ziemlich alles erreicht habe, und ich dann schon mla geren nochmal spiel, aber mit einem einfachen löschen des spielstandes ist es nicht immer getan, es fehlt die Herrausforderung schon allein durch die geänderte Steuerung, ausserdem trifft man auf beiden konsolen andere leute 2. das währe mal echt behämmert wenn ide das nur für den US markt rausbringen Naklar, warum nicht.... find das durchaus in ordnung.... aber mir persönlich, waere da das Geld zuschade... oder leihst du sie dir nur aus? was das mit der US version betrifft, so find ich das auch xtrem beknackt.... ich würd sagen abwarten... kanns mir ehrlich gesagt auch nich vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Morgen Duke.... Morgen @all Digger: Ich hab damals zu ps2 zeiten auch permanent Spiele verkauft... das meiste was ich an PS2 spielen hatte waren 54 Games.. dann wieder verkauft und dann hatte ich n ur noch ca 20. nach nem halben jahr, hatte ich dann wieder bock auf die Games die ich verkauft habe... also hab ich mir nach und nach wieder ein paar von denen zugelegt.... deswegen hab ich mir eigentlich geschworen nie wieder ein Game zu verkaufen... hab derzeit 23 Games... Street Fighter 4 hab ich verkauft... nach 16% der trophäen hat mich das game einfach nur noch angekotzt... das musste ich einfach los werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Morgen zusammen... Also rein theoretisch könnte ich mich überall Tattoowieren lassen, das is halt der Vorteil wenn man sein eigener Chef is,... aber das mit dem Kaffee macht mir voll den Strich durch die Rechnung... Es is grad mal viertal nach 9 und es läuft schon die Zweite Kanne durch... Aber ich wüsst auch gar nich was und wohin.... ich überseh mir immer alles so schnell. Sogar mein Desktop brauch jeden 2ten tag ein neuen HG... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.