Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hallo Jungen´s ... Ich dachte ich presch hier mal mit meinem Krückstock vorbei, nachdem man mir erklärte, das es durchaus normal ist fast über 30 zu sein. Schön das man mit seinen anfänglichen Gebrechen auch hier nicht alleine bleiben muss. Hab schon befürchtet, dass man mit fast 30 hier zu den Dinos gehört.... aber mit ner extra Rubrik nur für "alte" Leute scheint das nur halb so wild zu sein....

Ich sach mal Danke für die Einladung. Die Ich übrigens just in dem Moment angenommen habe... (hust hust.. das war zuviel Text für einen Mann in meinem Alter)

Das klingt alles sehr relaxed und erfrischend ruhig... von einem betreutem "schreiben" hier im Forum kann aber noch nicht die rede sein, oder? Kann das meiste noch ganz gut allein. Nur fürn Ziffernblock rechts auf meiner Tastatur brauch ich nen Bleistift... so weit nach rechts komm ich nich mehr...

EDIT: Klasse, der arme Opa lol ;)

Nee betreutes Schreiben haben wir noch nicht.Aber vielleicht sollten wir mal einen Antrag stellen ;)

Ansonsten wird dir hier bei allem geholfen. Na ja oder es wird drauf rumgehackt :biggrin5: Das kommt auch schonmal vor.

Und nein ihr erzählt jetzt nichts von dem Raketenwerfer und den Füssen !!!! :smilielol5:

Raketenwerfer? Füsse? so langsam mach ich mir sorgen um meine mobilität... und nein, ich meine nicht meinen handyvertrag :eek6:

Ich zock eigentlich auch alles und wie du auch überwiegend Singleplayer. Das einzigste Game was ich bisher nahezu exzessiv online gezockt habe war Burnout. Wobei ich glaube, dass Red Dead Redemption auch online mal wieder laune machen könnte... das könnten wir ja dann auch zusammen online zocken, denn da gibt es meines Wissens keine Raketenwerfer... ;)

Aber bei Red Dead bin ich dabei. Gibt zwar keinen Raketenwerfer, aber dafür Winchester in ya face!!! :biggrin5:

Is auch in Ordnung, steigen wir eben von der Pediküre auf Gesichtsbehandlung um.:biggrin5:

mh,.. mir fällt ein, dass ich Gestern zum Vatertag gar nichts gemacht habe... Frau und Kinder hab ich zu den Eltern geschickt und ich hab mich mit Dead Space vergnügt.... war auch voll in ordnung ;)

...werde ich mich an Dead Space setzen :D

will da die Trophys haben (hatte das ja aufem rechner schon durch) und die will ich vor teil 2 auf 100% haben :D

Das is auch der Grund warum ich mich noch mal an das Game ran wage. Ich will auch 100%. Hab vorgestern endlich über 50% bei der AA kanone geschafft... und gestern das game nur mit dem Cutter durch... Jetz fehlt mir noch auf Unmöglich und die 50% bei der Meteoren Kanone... das is mal zum kotzen, da gegen war das viech ja urzleicht. Brauch unbedingt noch vor Red Dead, 3 neue platin Trophys .... vorher kommt mir kein neues Game ins haus :)

Freu mich auf ne "Alt Herren Runde im Wilden Westen"... Lagerfeuer-hänging, Schaukelstuhl-Veranda-ing... und eine von Bourbon durchtränkte Pokernacht

PS: Morgen an Alle...

ich zocken schon auf normal nur Cutter dadurch das ich das game ja schon aufem pc durch hatte^^

aber ist auch die beste Waffe im spiel :D

naja bis auf meinen liebling die Strahlenkanone ;)

:biggrin5: Stimmt, nur die Strahlenkanone is noch besser als der Cutter. Dennoch befürchte ich das die DeadSpace Platin nicht Meine werden wird. :cry2:

ich hasse cheaten auch, aber ich hab das game gestern abend auf Unmöglich angefangen und bin schon ganz schön am hecheln.... Munition knapp bzw. Cutter is leer. Medipacks hab ich 2 kleine... hab mich gestern schon nur noch mit Stase und Nahkampfattacken durchgewurschtelt... freu mich jetz dann auf ein shop und die nächste Speicherstation... Ach, das Game rockt einfach nur

der einzige Luxus der mir grad gegönnt ist..., ist die wahl welches game ich auf dem letztem Schwierigkeitsgrad mache bzw. durchzock. RE5, Uncharted2 oder aber eben Dead Space.

Was das cheaten betrifft, so bin ich eigentlich einer Meinung mit dem Duke... Cheaten heisst für mich aufgeben,.. aufgeben ist freiwilliges versagen und das wird nicht geduldet.... Wenn schon aufgeben dann richtig... dann muss ich mir einfach eingestehen, dass das Game zu hart is für mich und ich lass die finger davon...... Aber FUCK,... ich will die verfluchte DS-Platin... aber es wird an der ADS Kanone scheitern

also RE5 hab ich schon fast aufgegeben... is die Stelle bei der man aus dem Auto herraus diesen fetten troll abknallen soll. Bei Uncharted2 is es die Panzerszene..... Gott, wie ich diesen letzten Schwierigkeitsgrad immer hasse

da fällt mir ein ich brauch noch 2 Trophäen bei Burnout... aber dafür brauch ich noch PS Eye...

EDIT: Schlaflabor?! den Mist muss ich wohl irgendwann auch machen... scheiss schlaf-apnoe

https://www.youtube.com/watch?v=XWwD8nivbbw

willkommen hier im altenheim!

das du hier in würde alterst.

Dankeschön, fühl mich hier auch direkt wohl. Es geht doch nix über würdevolles altern in netter Gesellschaft. Wir von Leid geplagten und emotional zerfressenen alten Säcke müssen doch in einer Welt die von jungen pubertierenden Pickelträgern dominiert wird, zusammen halten... Auf unseren frischgefüllten Kukident 3 Phasen Plastibecher.... (Gläser krieg ich keine mehr) :smile:

Edit: @Flydragon: sag mal... kann man RE5 nicht auch online koop zocken? vielleicht schaffen wir es ja zusammen, vereint, geballt... gegen die mächte des Bösen... mh*Räusper* brauch meine tabletten

Was für ein Satz. Gruße Sprüche für einen Neuling :lol:.

Das is wohl mein problem,.. egal wo ich bin, ob neu oder alt... ich hab immer ne grosse fresse... im Grossen und ganzen bin ich aber recht umgänglich,... ich schwör ;)

EDIT: @Flydragon - Das ganze Game in unter 3h durchzocken???? is das ne trophäe? kann mich grad goar nisch dran örinnern!

ne ist keine trophy. du musst es nur einmal in unter 5h durchspielen damit du den raktenwerfer bekommst für die trophy mit den ganzen waffen mein ich^^

Ach, jetz... das war recht easy,da man jedes kapitel wieder auswählen konnte und sofort gesehen hat wie lange man dafür gebraucht hat... fand ich top. Ich glaub mir fehlen noch 3 oder 4 episoden auf Profi,... dann hätt´ich meine platin auch.

Also, wenn du bock hast, dann können wir ja heute abend mal unsere RE5-Platin in Angriff nehmen.... hab aber weder Headset noch keyboard,.... bin ja nich so der onlinezocker :biggrin5:

cool,... dann mach ma das mal bei Gelegenheit. RE5 is bei mir auch schon ne ganze weile her...die letzte troph war bei mir glaub "Alle BSAA Embleme finden" und die is schon wieder 13 monate in meinem Besitz.... :)

EDIT: @Fastfinger: ganz leich??? der Kerl stampft mit seinem klumpfuss einmal aufn boden und ich bin im eimer.....

Ich weiss zwar nich, ob man das hier schreiben darf.... aber ich tus einfach... Mein Freund hat das Game für die Box und der Witz is,... das Viech verträgt auf Profi nicht wirklich mehr als auf normal... Mir schwant, das das evtl. Xbox optimiert wurde ( böse zungen behaupten ja, dass die Box mit ihren Mii Chars für Kinder is ;) )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...