der_Dennis Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ansbach-gewalttat-in-franken-mehrere-tote-a-1043045.html wtf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 38 minutes ago, LostSteph said: Jetzt können die Leute gerne wieder mit Fackeln und Mistgabeln kommen, Da ist Sie, ergreift das Ungetüm! 39 minutes ago, LostSteph said: Dass sich was ändern muss, zeigen ja schon die Klickzahlen, zumindest auf der News-/Startseite. Meine Anregungen zur News-/Startseite wurden zwar von Celine kommentiert und andere User scheinen da auch die selben Probleme zu haben, aber ob an dem Zustand was geändert wird, kann ich nun auch nicht wirklich erkennen. Ich kann nur sagen, dass uns die Probleme die ihr nennt durchaus auch bekannt sind und wir versuchen dran zu arbeiten. Manchmal fehlt es aber einfach an Manpower oder Entscheidungen - wie bei so vielem im Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 14 minutes ago, LostSteph said: An Manpower und Entscheidungsfindung hat es ja schon immer etwas gehakt, dennoch will ich dem Team ungern die Informationen aus der Nase ziehen. Daher meine Bemerkung im "Verbesserungsvorschlag-Thread" mit dem "Bericht zur Lage der Nation". Siehst du, da schließt sich wieder der Kreis. Der BzLdN ist ja sicherlich nicht personengebunden, aber warum ihn dann kein anderer macht... Ich werde das aber gern weitergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.