Blade Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Was ist Komposti bitte schön Lalilu:biggrin5:? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Das sind die, die nicht erst am schrumpeln, sondern schon am vergammeln sind. Abgeleitet von kompostieren:biggrin5::biggrin5: Ach so das kommt also wenn man die Karriereleiter des Zombies schon überschritten hat und man schon am verwesen ist.:'> Gute Nacht Lalilu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Guten Abend :-) [url=https://www.youtube.com/watch?v=S__oYsSpQjE]Killer Teddy (Interaktiv) - SPACE FROGS - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ist heute Fußball, oder was ist hier los????? Hallo Lalilu Alles klar;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ja, dem kann ich nur zustimmen. 1980 war ein sehr guter Jahrgang. ^^ Hi poker warum ist das ein guter Jahrgang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Guten Abend die Damen und Herren.Ich war draussen Holz machen. Hier ist ja gar nichts los. Hier ist heute wirklich nichts los. Holz machen ist gut, denn der Winter kommt bestimmt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ne ne. Kindergeburtstag bei den Schwiegereltern. U auf'n Dorf is kein Internet. Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, dass es auf dem Dorf kein Internet gibt oder:emot-raise: Vorheriger Post um 19:14 Post hinzugefügt um 21:48 Echt nichts los hier Heute:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Guten Morgen zusammen, ich wollte mal kurz einen Link hier posten. Wollte keinen extra Thread erstellen deswegen dachte ich mir es hier zu posten. Ich weis nicht ob das hier schon einem bekannt ist oder es in den Medien verfolgt hat. Ist aber echt trauchig was hier im Deutschen Staat so geschieht:frown: ........................................................................................................ Bevor er an einem Hirntumor starb, wünschte sich der neunjährige Jens Pascal einen Grabstein mit dem Logo seines Lieblingsclubs Borussia Dortmund. Seine Eltern ließen ein Grabmal anfertigen, doch der zuständige Kirchenvorstand lehnte den Entwurf ab. Nun gibt es massiven Protest im Internet. Dortmund - Ein halbes Jahr vor seinem Tod traf Jens Pascal seine Idole persönlich: Die Fußballprofis von Borussia Dortmund besuchten im Dezember die Dortmunder Klinik für Kinder- und Jugendmedizin. Verteidiger Marcel Schmelzer, Torwart Roman Weidenfeller und Kapitän Sebastian Kehl waren dabei, Trainer Jürgen Klopp trug ein Weihnachtsmannkostüm. Im Mai starb Jens Pascal im Alter von neun Jahren an einem Hirntumor. Der Junge war ein glühender Fan von Borussia Dortmund. "Wenn ich gestorben bin, dann möchte ich einen Grabstein mit dem Club-Logo haben", sagte er seiner Mutter Nicole Schmidt zufolge. So erzählte es die 35-Jährige der "Bild der Frau". Die Eltern ließen einen Grabstein entwerfen und beantragten die Aufstellung Anfang Juli bei der katholischen Kirchengemeinde Mariä Heimsuchung in Dortmund Bodelschwingh, auf deren Friedhof Jens Pascal begraben liegt. Der Kirchenvorstand lehnte den Grabstein jedoch ab, weil man der Auffassung sei, "dass der Entwurf dem Ort eines katholischen Friedhofs nicht angemessen ist." Das Objekt des Streits ist ein schmaler Grabstein, darauf das BVB-Logo nebst dem Spruch "Echte Liebe" - ein Slogan, den Borussia Dortmund auch selbst verwendet. Obendrauf soll noch ein Fußball liegen. Die Familie will dafür kämpfen, dass einer der letzten Wünsche von Jens Pascal erfüllt wird. Auf Facebook wurde eine Unterstützergruppe gegründet, der sich fast 50.000 Menschen angeschlossen haben. Darunter auch zahlreiche Schalke-Fans, denen der Wunsch der Familie wichtiger ist als die sportliche Rivalität. Die Kirche jedoch bleibt bei ihrer Haltung und beruft sich auf die Friedhofsordnung. Demnach sind "Inschriften und Darstellungen, welche der christlichen Religion nicht entsprechen" auf Grabmälern verboten. Ein Gesprächsangebot an die Familie bestehe aber weiterhin, sagt Michael Bodin von der katholischen Pressestelle in Dortmund. Quelle: www.spiegel.de Hier der Link zur Unterschriften Aktion, wer möchte kann ja gerne unterschreiben ich habe es jedenfalls gemacht. https://petitionen.com/petitions/240 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Moin Moin. Is ja übel. Aber so sind Christen. Friedhof is ne heilige Sache. ...Werd aber auch unterschreiben. Achso. ... Gold. Hallo poker, da gebe ich dir recht, habe mir dass auch mal durch den Kopf gehen gelassen. Wenn jeder das so machen würde wie die Eltern des Jungen wie würde dann der Friedhof aussehen wenn jeder seinen Stein so anfertigen liese wie es ihm gefällt. Dennoch finde ich es aber trauchig, man könnte den Eltern etwas entgegenkommen und nicht gleich ablehnen. Vorheriger Post um 12:35 Post hinzugefügt um 12:36 Juten Morgen an alle zusammen So ist sie nun mal, unsere kath. Kirche, engstirnig und weltfremd bis zum geht nicht mehr:banghead: Und bei uns im Ort lässt genau diese Kirche 2 x im Jahr im Friedhofspark (außerhalb der Grabanlagen) Gothic-Party´s zu, um Jugendnähe zu demonstrieren :skep: Das ist jetzt nicht dein Ernst so etwas habe ich ja noch nie gehört wie sind die denn drauf:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wünsche euch allen einen schönen Abend. Danke das wünsche ich dir auch:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Die action hab ich jetzt nicht. Ich zocke dann wenn ich lust und zeit hab. Vorheriger Post um 20:27 Post hinzugefügt um 20:42 Nabend Blade:smile: Schön wieder von dir zu lesen. Bei mir is soweit alles klar. Warte nur drauf daß noch einer auf ne FA in NfS MW antwortet und ich die Platin hab. Jetzt guck ich grad F1. Und bei dir. Wie gehts, wie stehts? Ok freut mich zu lesen, mir geht es auch gut;) War jetzt seit 4 Tagen nicht mehr im Forum unterwegs, konnte nicht weil ich in Stuttgart war:cool2: So schnell Platin bei NfS, dann scheint es ja nicht allzu schwer zu sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Nabend liebe Leutz Guten Abend Rawboy:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ´nabend zusammen. Hi Chefin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Na Blade ... alles im grünen Bereich ^^ Ja bei mir ist alles klar, hoffe bei dir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ja, bei mir ist auch alles klar. Ich habe gerade mal The Walking Dead Episode 1 gespielt, da ich noch 5,30 € Restguthaben hatte. Das ganze Geschreibe da hat mich schon neugierig gemacht. Und wie ist es, bin auch Neugierig geworden habe es aber noch nicht gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich spiel`s ja auch gerade, hab aber auch erst Episode 1 fertig. Also von "episch" ist es, meiner Meinung, noch meilenweit entfernt. Aber ich find`s gut das es ein bißchen mit der TV-Serie zu tun hat. Die TV Serie finde ich klasse, wenn das Spiel da einigermaßen dran kommt werde ich es mir auch noch holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Tja hier läuft auch Mutti - Tochterprogramm. Erst mal Haare gefärbt. Ich die grauen weg, bei der Kleinen mit dem Rest Farbe Strähnchen gemacht^^. Dann gehts nachher auch noch ins Städtchen. (ne PSN-Karte muss her). Hi Lalilu gib aber nicht soviel Geld in der Stadt aus:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich hasse Weihnachtsmärkte da sind mir zu viel Leute auf engem Raum und trinken Glühwein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ne haben mich beide doch net angesprochen.Jetzt warte ich noch AC3 ab, mal sehen ob mich der preis anspricht (hab bisher noch kein teil gezockt). FIFA13 lass ich auf jedenfall die finger von, seit dem 12er keine lust mehr drauf:facepalm: Ist das Forum nur bei mir gerade so langsam? Dachte schon dass ich der einzige bin wo AC noch nie gezockt hat, wollte mir schon länger mal einen Teil kaufen. Konnte mich nur nicht richtig überwinden einen der Teile zu kaufen, kann mir nämlich ehrlich gesagt unter dem Spiel nicht viel vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ach ja, wem sagst du das. Jetz noch schnell das neue Nfs geholt.Ich glaub ich steck jetz dann den router bis Samstag aus. Habe mir eben auch Nfs für den Preis gekrallt was mich etwas gewundert hat dass es nich sehr schnell auf 100% reserviert war, kann es kaum erwarten bis es da ist:drool5: Weis eventuell jemand ob es hier im Forum einen Thema zum Cyber Monday gibt, wo die verschiedenen Blitzangebote mit Uhrzeit aufgelistet sind? Eventuell ist ja noch etwas für mich dabei:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.