Blade Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Schau doch auch nach 2 günstigen Spielen die auf der GS Liste sind, damit du es dann für 9,99 bekommst.Hab`s mir zwei mal vorbestellt, 1x für mich, und 1x bei Ebay zu verticken. Das wäre natürlich eine Idee, ich glaube aber nicht dass ich das noch schaffe 2 Spiele günstig zu ersteigern weil die Aktion bei GS nur noch bis zum 11.11.12 geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Guten Abend die Dame:smile: Glaube da helfen keine guten Worte bei dem Verstoß. Da sind die Mods zäh wie Leder. Ich verstehe gerade nur Bahnhof, was meint sie damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Damit meint sie Robmeister:smile: Aha war der also so frech dass er eine Sperre bekommen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hallo zusammen Heute ist aber ein Mist Wetter, habe gar keine Lust vor die Tür zu gehen:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Warum?Ich könnt mir nen Sonnenbrand holen. Die Sonne habe ich nur heute Morgen kurz gesehen, seit heute Mittag regnet es hier Eimer...........ach was sage ich Badewannen^^ Vorheriger Post um 16:25 Post hinzugefügt um 17:31 Es wundert mich gerade warum heute hier so wenig los ist und es so still ist:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Mahlzeit Blade:smile:Den sch.... Wind darfste dabei auch net vergessen;) Nabend Cola Ja den hätte ich fast vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hab gerade die neue Media Markt Werbung gesehen. Ich will auch so ein Bad:Verrückte da draußen: Willkommen beim Preis - Media Markt TV-Spot "Bad" - YouTube Will ich auch haben geil;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ALr1xNnWwrY][Funny] Arschbombe in gefrorenen Pool | Jump through Ice [Epic Fail] - YouTube[/url] Es gibt schon verrückte Leute. Aber trotzdem geil:biggrin5: Nabend Rawboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Das Video ist richtig geil.:'>:::'> Das könnte auch von meinen Jungs und mir stammen. Ehrlich bist du so verrückt und würdest das machen, oder bist du der wo neben dran steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Geilo. Wie dumm doch manche Leute sind. Aber was machen die nicht alles für Klicks bei Youtube. Nabend Freunde! ^^ Naja mache Leute haben halt wenig Hirn und Verstand, ist aber lustig dass sie es bei Youtube hoch laden.......dann haben wir wenigstes etwas zu lachen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Einfache Lösung: Dem Osterhasen ne rote mütze aufziehen, etwas Lametta über die Eier gehängt und das Christuskind ins Osternest gelegt. Fertig ist die Weihnachtsdeko:biggrin5::biggrin5: Hallo Cola Ich stelle mir gerade bildlich vor wie der Osterhase aussieht, jedenfalls Lametta über die Eier hängen sieht bestimmt geil aus:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Gute Idee. Probier ich demnächst mal aus:biggrin5::biggrin5:Gold- oder Silberlametta???? Aber geil aussehen wird es bestimmt. Hallo Lalilu Ich würde an jedes Ei unterschiedliches Lametta hängen:cool2: Du kannst ja mal wenn du ihn geschmückt hast ein Foto machen und hier posten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Guten Abend kampfratz:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Guten Abend Blade. Und sonst alles klar:smile: Schlag mal ein Thema vor hier ist es so ruhig:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Gute Nacht Cola.Ich schau eigentlich Fussball, und hab keine Ahnung was ich für ein Thema vorschlagen soll. Ok alles klar dann wünsche ich dir noch einen schönen Fußball Abend, man liest sich;) Bin dann auch mal weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Guten Abend, Rawboy und Cola:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Naja, ich brauch bestimmt irgendwann mal eine neue Niere Oh ein Neues Gesicht, oder habe ich dich nur übersehen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Nabend MajorPajn:smile:Ne den haste übersehn, der is schon bekannt. Ach ne stimmt, hab ihn nicht gesehen. Wer war wo Klar der Major ist mir auch bekannt;)........dann habe ich ihn hier wohl übersehen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich bin hier nur zufällig vorbeigekommen, weil es um ein Thema ging, dass mich grade sehr bewegt hat Dann wurde mir hier so nett geholfen, da dachte ich das geb ich mal zurück Und auf einmal sollte ich auf ne Insel geschickt werden. Hier ist es echt unheimlich :'>Langer Rede kurzer Sinn: Ich bin gar nicht da. Ich will den "alten" Semestern hier auch nicht den Tagesablauf durcheinander bringen, sonst gibt es noch reihenweise Herzinfarkte. Alte Menschen gewöhnen sich ja nicht mehr an neue Umstände Ach ja: Guten Abend zurück Insel ist gut meinst du hier laufen Zombies herum:biggrin5: Habe mal noch eine Frage hier ist doch letztens über Forum Sperren diskutiert worden, wie kann man denn eine "Freiwillige Sperre" bekommen habe da eben jemanden gesehen wo das steht:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Musst denke ich mal einen Mod anschreiben und darum bitten.Und ..... zähle mich zwar zu den Grufties, eventl. auch schon Komposti ... aber Zombi bin ich noch net:biggrin5::biggrin5: Und wer ist bitte so blöd und lässt sich freiwillig sperren:biggrin5: Grufties sind gut, wie gesagt solange du nicht auf dem Friedhof als Zombie herum wandelst ist alles im Lot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.