Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hi Blade!

Lang nichts mehr gehört von dir.

Und wie wars letztes Wochenende?

Nabend Blade:smile:

HughJFan wird im Januar 34, hat er jedenfalls geschrieben.

Und alles klar bei dir. Wie war Hockenheim?

Guten Abend an euch beide;)

Es war geil in Hockenheim, das Wetter hat ja auch perfekt mitgespielt.

Nabend ihr 2 verpeilten:biggrin5:

kampfratz seine Oma hat heute 85.geburtstag gefeiert.

Auch von mir alles gute an deine Oma kampfratz:smile:

Sonst alles klar bei euch?

Edit: kampfratz war schon schneller

Bei mir ist alles klar außer dass ich gestern vergebens zum Nürburgring gefahren bin :-(

Wieso vergebens? Was war dort los oder geplant?

Naja sollte halt das Finale der VLN Langstreckenmeisterschaft stattfinden.

Das Rennen hat dann wegen der Witterung nicht statt gefunden, wegen Glätte auf der Nordschleife.

Erst haben die das Training auf 2 Stunden verschoben und um 12:00 als die Sonne raus kam, haben sie berichtet das sie Heute erst gar nicht mehr starten:facepalm:

Hier mal ein Foto:

110-albums4987-picture45565.jpg

Das mit den Sperren finde ich schon richtig, aber jetzt mal im Ernst wenn jemand eine Dauerhafte Sperre bekommt ist dies doch eigentlich auch nicht so schlimm.

Der jenige kann dann im Forum zwar nichts mehre schreiben, aber was ist daran so schlimm er kann die Leitfaden ja trotzdem weiter benutzen und die Threads weiter verfolgen.

Also frage ich mich was bringt es wenn man gesperrt wird?

Naja. I brauch kein fragen was bei mir drin steht. Das kann i mir grad noch so merken. U zur Not gibt's ja noch ein paar nette Admis/Mods die ma fix reinschaun könn. ;)

Wünsche erst ma allen ein schön Abend u an meine ac Mitspieler: 40min noch! ;)

Vorheriger Post um 19:22

Post hinzugefügt um 19:24

Das Problem dabei is ja grad das schreiben. Mitspielersuche ohne zu Posten is bissl schwierig, geschweige denn irgendwas fragen. U dann gibt's ja noch so ne suchtis wie mich die einfach nicht ohne können. Da sind schon 10 Tage Hardcore!

Das stimmt natürlich, dann stelle ich mir aber noch eine Frage, man könnte sich doch dann einfach neu registrieren oder ist das dann nicht möglich?

Ich kann mich nämlich nicht mehr erinnern, das ich bei meiner Registrierung nach meinem richtigen Namen bzw. Adresse angeben musste.

Guten Abend Cola

Das leuchtet ein, aber das mit der IP kann ich mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen, habe aber auch nicht soviel keine Ahnung davon.

Aber um eine IP Adresse zu "blocken" braucht man da nicht ein spezielles Programm bzw. kann ich mir nicht so recht vorstellen das der Forumbetreiber die nötigen Rechte hat IP Adressen raus zu filtern oder die IP Adresse des jeweiligen Users heraus zu finden............da müsste der jeweilige User dann schon einiges am Kerbholz haben.

Ja das stimmt. Danke für den Tipp.:smile:

Hab mir danach noch ein paar videos angeschaut und Test durchgelesen.

Zocke den ganzen tag schon den singleplayer und macht echt spass. Bei manchen rennen brauche ich aber schon ein paar anläufe, zerschelle immer an irgenteiner ecke:xD:

Grad die ganzen rennen beim porsche vergoldet. Als nächstes wartet der zweite Most darauf besiegt zu werden. Langzeitmotivation ist auf jeden fall gegeben. ;)

Nabend Cola und Rawboy

Ihr macht mich hier immer neugieriger auf das Spiel, wollte eigentlich warten bis ich es günstiger bekomme.......aber nach so vielen positiven Berichten hier kann ich es kaum noch erwarten es zu zocken:drool5:.

Also wenn wirklich so wie Burnout ist bin ich froh, Burnout ist wirklich ein geiles Spiel;)

Dann hol es dir doch für 9,99 bei Gamestop. Gibst zwei Spiele ab die auf deren Liste steht, (die du dir vorher für`n zehner oder so bei Ebay ersteigert hast), und zahlst im endeffekt 30-35 Euro.;)

Das würde bzw. wollte ich ja schon machen habe aber kein Spiel das ich abgeben könnte:frown:

Zum online zocken brauchste noch nen onlinecode für ein origin konto, gibt es aber bestimmt im psnstore, obs was kostet ka.

Ich sag dann hier mal Gute nacht, muss den MP noch etwas austesten:smile:

Ok wünsche dir noch viel Spass;)

Ich bin gerade mal auf eBay am gucken, sollte ich es dort günstig bekommen was ich nicht glaube schlage ich zu.

Den Onlinepass soll es ja im Store für 9,99€ geben, habe aber noch nicht geguckt.

@Rawboy76

Warum hast du das doppelt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...