Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

der threadersteller lässt mal WIEDER einen gruß da ;-)

Cool das du dich mal wieder blicken lässt, wo hast du die ganzen Jahre bloß gesteckt;)

@Cola

Gibt es Müller im saarland? Hab ich hier bei mir noch net gesehen.:skep: Oder ich habs übersehen:facepalm:

Also ich habe ihn hier ehrlich gesagt auch noch nicht gesehen.............leider:frown:

Mich würde mal interessieren was ihr mit den Spielen macht wenn sie durch gezockt sind und Platin erreicht habt.

Sammelt ihr die oder verkauft ihr sie?

Ich persönlich verkaufe die dann wieder solange man noch etwas Geld dafür bekommt, früher in PS2 Zeiten hatte ich noch einen ganzen Schrank voll Spielen Heute ist das etwas anders;)

SAMMELN NATÜRLICH!:biggrin5:

Hab jetz 108 PS3 Spiele im Regal stehen.

Von den PSN Titeln ganz zu schweigen.:smile:

Ich behalte alle meine spiele.:smile:

Ok dann gehöre ich wohl zu den wenigen hier im Forum wo sie wieder verkauft:biggrin5:

Ich habe hier aber noch einige PS1 Spiele rumliegen wo man nichts mehr dafür bekommt..........alleine der Gedanke das könnte mit den PS3 Spielen genau so geschehen zwingt mich dazu sie zu verkaufen:J:

Mit dem kleinen Rasenmäher noch die ecken Mähen, etwas Laub zusammenrechen, ein bißchen anfeuerholz zurechtschneiden und vielleicht noch etwas umgraben um Tulpen zu setzen. Je nach dem wie weit ich komme und ich lust habe. Was liegen bleibt wird am WE gemacht, wenn das wetter hält. Ich depp hab schon den schwenker eingepackt, sonst hätte ich den auch noch angeschmissen;)

Schwenken das wäre wirklich eine gute Idee, wäre ich am WE zu hause käme ich vorbei und wir könnten das machen^^;)

Morgen hat ja der Gründer "THEO" Geburtstag :)

Dann müssen wir ihm alle zum Geburtstag gratulieren;)

Vorheriger Post um 19:29

Post hinzugefügt um 19:31

hehe, hab keine graue Haare , nur ein paar unten... vielleicht doch Stirn bisschen, hab gemischtes Farbe (nicht gefärbt, noch nie) rot-braun, schwarz, hellbraun am Stirn...

tja, weiss nicht in die Zukunft an Playsi lang leben zocken, bin Single lang leben.

Und wie alt bist du wenn ich fragen darf, schon Ü30:cool2:?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...